1) Keiner kennt also die schwarz-weißen Baken...naja ist ja auch egal.
2) Nein, Leitpfosten wurden noch nicht gebaut, werden aber noch kommen.
Beiträge von Nick98.1
-
-
An Bahnübergängen werden doch diese Schilder aufgestellt:
Also weißer Hintergrund mit roten Streifen.
editiert um 23:05:Es werden zwar weiß-schwarze Baken im Schienenverkehr verwendet, aber diese sind dann für die Zugführer.
Spoiler anzeigen
[quelle]www.stellwerke.de - Signalsysteme - Neben-/Sonstige Signale[/quelle]
Auf Wikipedia steht aber auch, dass weiße Ankündigungsbaken für Autobahnähnliche Straßen verwendet werden.
-
Hi,
Die gewünschten Ankündigungsbaken für Schnellstraßen sind eingetroffen.
Zudem wurden auch weiße Versionen mit geliefert, aber wo die aufgestellt werden, kann ich euch nicht beantworten.
edit(21.01.204): Die weißen Baken wurden entnommen!
MfG,
Niklas -
Diese kann ich auch wohl hinzufügen.
-
Dieses Projekt wurde nun komplett gestoppt!
(Dieses Thema kann also geschlossen werden)
-
Teil 3 fertig. War aber auch wirklich nicht ein großer Teil.
----
Zudem ist ein zweiter Fuß dazu gekommen:
Hier wird das Schild mit Schrauben befestigt.
-
[gallery]10501[/gallery]
-
So,
der 2.Teil ist fertig, aber dieser Teil war auch nicht wirklich viel:
------
Zudem wird es ein Fuß geben, der allerdings optional ist:
Hier wird das Schild mit Holzkeilen befestigt, es wird aber noch ein andren Sockel geben, wo das Schild mit einer Schelle befestigt wird.
-
Hi,
Da einige Modelle meines "Straßenschilder Packs" meine aller ersten Modelle wahren und dementsprechend auch Fehler Enthalten, die zwar nicht wirklich schlimm sind, mich aber schon sehr stören, habe ich mich nun dazu Entschieden, dass Pack komplett zu überarbeiten, sprich teils neue Modelle und die Texturen überarbeiten.
Dadurch wird sich natürlich auch das released Datum verschieben, aber lieber etwas länger warten, als Sche***e auf die Map bauen zu müssen, oder?
Das ganze bedeutet auch, dass dies jetzt das "Straßenschilder-Pack V3" ist und das die "V2" nie zum Download erscheinen wird.------------
Die Gefahrzeichen sind fertig:
Vorderseite:Bei diesem Modell wurde der Pfosten und die Schellen ausgestaucht.
Rückseite:
-
[gallery]9822[/gallery]
-
Ich hab da mal ne Frage der Neugierde halber Und zwar hattest du mal geschrieben das dein Spiegel funktioniert. War das mitm alten oder neuen GE? Sprich geht der immer noch oder tut er nimmer?
Bei mir funktioniert der Spiegel auch nicht mehr.
-
Neue Richtungstafel:
-
Abfahren mit einen Fendt 936 + Fortuna FTM 200/6.0 im kleinen Ort Schapen.
[gallery]9259[/gallery] -
Das Ergebnis der kleinen Umfrage steht fest (Ergebnisse aus einen andren Forum mitberechnet):
Platz 1: Version 3 (20 Stimmen)
Platz 2: Version 1 (9 Stimmen)
Platz 3: Version 2 (2 Stimmen)
Ich habe mich nun auch so entschieden, dass ich die 3.Version als "Haupt-Textur" nehmen werde und die 1.Version als Alternativ-Textur mit ins Pack nehmen werde. -
Warum habe ich die "Version 2" eigentlich mit in die Entscheidungsrunde geworfen?
Die will doch bestimmt eh keiner haben. -
Eine Ortshinweistafel ist vorhanden. Dies kannst du auch dazu nutzen, um einen Fluss zu kennzeichnen.
Und eure Meinung ist mal wieder gefragt:
(Die Pfosten-Textur wird auch nochmal Neu gemacht!)
-
Diese Betonleitwände sehen wirklich gut aus, kann ich gut gebrauchen.
-
Hi,
Teil 3 und damit der letzte und größte Teil der Zusatzschilder ist fertig.
Jetzt stehen noch kleinere Arbeiten, wie ein neuer Verkehrsleitkegel oder die Fehlersuche an.
-
Zugsignale werde ich in diesem Pack wohl nicht mit Aufnehmen. Allerdings könnte ich mir sowas als nächstes Projekt vorstellen. Und dann nicht nur Signale, sondern auch Schienen, Oberleitungen, usw.
-
So, Teil 2 der Zusatzschilder ist fertig.
Jetzt kommt noch der größte und der letzte Teil der Zusatzschilder.
MfG