[gallery]8556[/gallery]
Beiträge von Nick98.1
-
-
-
Aber ist der Spiegel jetzt eig. Gewölbt ?
Nein ist er nicht. Dies finde ich aber eigentlich auch nicht schlimm.
Und zum released Datum: Und zum released Datum: Ich hoffe, wenn alles gut geht, dass das Pack in 1-2 Wochen released werden kann.
Aber das hängt ganz davon ab, welche Fehler ich noch finden werde.[sbox=red]Geschätzt, also keine Garantie!
-
Hi,
Hier habe ich noch ein paar neue Schilder für euch. Entweder wurden diese Schilder nochmal neu erstellt, weil sie Fehler hatten oder sind komplett Neu dazu gekommen(Überwiegend die Autobahn Beschilderung).(Die Texturen sehen wegen der Entfernung so verschwommen aus!)
MfG,
Niklas -
1) Fehler bei der "einpfostigen Richtungstafel":
Dieser Fehler ist mir gar nicht aufgefallen. Dies wird natürlich Berichtigt.2) Farbunterschied bei manchen Schildern:
Dieser Fehler kommt dadurch, dass ich von 2 Verschiedenen Seiten die "Schilder Logos" genommen habe. Diesen Fehler finde ich eig. nicht so schlimm, aber falls es Erwünscht ist, werde ich diesen Fehler natürlich auch Berichtigen.3) Ein Ortsschild ist vorhanden, aber das Bild ist wohl verschwunden.
-
Der ersten Post wurde überarbeitet!
(Neue Bilder, Fortschrittsbalken aktualisiert , etc.) -
happy birthday!
---
-
Die Zusatzzeichen werden als nächstes gebastelt.
-
Sieht wirklich schön aus, was du da bastelst.
-
Die Falt-, bzw. Klappschilder sind auch fertig.
Enthalten ist:
- Vermessung
- Unfall
- Polizeikontrolle
- Mäharbeiten
- Ölspur
- Kanalarbeiten
- Gasarbeiten
- Feuerwehr
- Baustelle
- und eins zum selber Beschriften
-
1) Die Umfrage sagt ja wohl was anderes. Zudem mache ich das Pack lieber sofort vollständig, anstatt nachher etwas nachzureichen zu müssen.
2)Ja, es wird ein Spiegel geben, es hat also geklappt. -
Hi,
Ich wage mal ein Doppelpost, da ich wissen will, ob ihr auch die Zusatzzeichen im Pack haben wollt? -
Ich wollte nur mitteilen, dass alle Colys fertig sind. Somit ist von das 5km/h Schild bis zur Zweistreifigen Barke alles unfahrbar.
-
Hi,
Ich wollte euch mitteilen, was noch ansteht:- Ein Faltsignal mit verschiedenen Texturen [quelle]Safety Faltsignal Signalbespannung aus Kunststoffgewebe PVC-beschichtet günstig bestellen[/quelle]
- Noch ein paar Colys, damit die Schilder Umfahrbar sind. (Der größte Teil ist bereits Unfahrbar)
- Testphase (Nach Fehlern suchen, usw.)
-
Es wird nur eine Unfahrbare Version geben.
-
Hi,Die Gefahrzeichen sind nun auch fertig. Somit beträgt der Stand des gesamten Packs ~98%.
So wird es wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche released.MfG,
Niklas -
Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines Update: Ein Fuß aus Kunststoff.
Die Textur muss ich aber wohl nochmal überarbeiten
-
Zitat
Die Stange finde ich eig. nicht zu dünn
Zu dünn find ich die ja auch nicht, eher zu langsry. da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst
-
Die Stange finde ich eig. nicht zu
dünnlang und die Größe des Schildes passt auch, nach meiner Meinung. -
Nach etwas längere Zeit, gibt es mal wieder ein kleines Update.
Und zwar habe ich mir das Modell der Gefahrzeichen nochmal in Maya geholt, um die Ecken anzupassen, sodass die unschönen Ecken nicht mehr entstehen.
Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Aber trotzdem wollte ich mal eure Meinung hören.