Doch doch, Schildermann hat wohl noch Lust, aber in der letzten Zeit war leider keine Zeit hierfür.
Beiträge von Nick98.1
-
-
-
Dies kann der SchilderMan auch wohl umsetzten.
-
Nach meiner Sicht ist das Baustellen-Set abgeschlossen, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein:
- Das Baustellen Schild ist eine alte Version, da die neue noch nicht fertig ist. Darum ist diese Textur so schlecht!
- Die Straße und der Radlader gehören natürlich nicht zum Pack
- Die Barke wurde auf Wunsch nochmal überarbeitet (Normal Angels und Beveln)
- Falls ihr noch Einfälle habt, einfach in die Kommentare.
Vorhanden ist:- Bauwagen
- Absperrung
- Barke groß
- Ba(r)ke klein
- Leuchte rot/orange
- Betonfuß
-
Die Barke ist auch fertig:
(Die Leuchten sind nicht fest, d.h. man muss die Leuchten selber "drauf setzen") -
Sicherlich auch eine gute Idee, aber leider habe ich keine Ahnung davon. Dauer leuchten (natürlich nur in der Nacht) würde ich hinbekommen, aber dies sieht nicht so gut aus. (zumindest meine Meinung)
-
- 115 KB
- 873 Polys
-
hmm...was will ich mehr?
- Bessere Textur
- Blinken
-
Die Baustellenleuchte ist auch fertig. Es gibt Orange und Rot, aber leider ist mir die Textur nicht so gut gelungen:
Sie sind noch ohne Funktion! Dabei bräuchte ich wohl Hilfe, also wer mir da Helfen kann, bitte per PN melden.
-
Da die Löcher im Fuß nur rund sind, habe ich auch logischer Weiße ein runden Fuß an der Barke. Und ich kenne runde Füße nur verzinkt.
-
Habe mein vorherigen Post bearbeitet!
-
So, die Barke ist auch fertig:
Was muss noch gemacht werden?
- Baustellen leuchte
- Barke (groß)
- weitere Texturen für das Dreifuß Schild
- evtl. weitere Kleinigkeiten für das Baustellen Pack (Kanalrohr, Baucontainer, Kabelrolle und was mir noch so einfällt. )
- Alle Texturen, für die Verkehrszeichen (vielleicht reicht es auch, wenn ich die Ecken in Maya anpasse.)
- Spiegel
- Sonst noch was? Dann Melden!
-
habe ich noch vor
-
Der Leitkegel ist auch erledigt:
- Keine AO-Texturen für dieses Objekt verwendet (Einfach die einzelnen Faces eingefärbt)
- 244 Polys
-
Nein, platzierbar nicht, aber Umfahrbar.
Der Stand des gesamten Packs befindet sich bei ca. 76%. Wie weit die einzelnen Kategorien des Packs sind, steht im ersten Post . -
Ich könnte mich mal an AO-Texturen versuchen, allerdings habe ich es bei komplexen Bauwerken, wie dieser Drescher hier noch nie versucht.
-
Ich habe mal verschiedene Begriffe ausprobiert. Half aber nichts.
-
Kannst mal die log geben.
-
Erstmal danke Cornel B.! Es hat geklappt.
Aber scheinbar darf der Spiegel nicht gewölbt sein:
-
So schön die Videos auch sind, geholfen hat es aber nicht.
1/10 oder 1/20 oder ...Wegs hat es aber geklappt:
Mit C4D soll es gehen, aber ich arbeite mit diesem Programm nicht und ich kenne da auch niemanden (außer M-B-S, den ich wohl Vergrault habe )