Ja, hab bereits 4 davon getestet. Läuft aber alles nicht wirklich.
Oftmals tritt ein OpenGL Fehler auf.
Beiträge von Tigurius84
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@Pennywise1102
Ein Leistungswunder erwarte ich auch nicht (erst recht nicht von nem Windows Rechner ) Aber solange der Giants Editor läuft, reicht mir das völlig aus. Danke für deine Mühe.@JD Power
Hast du da eventuell Erfahrung?? Ich hatte es bereits mit Boot Camp & Wine probiert, allerdings funktioniert beides nur begrenzt.
Wenn das gehen würde, wäre meine Map schon lange fertig. -
199 € soll es kosten. Ist das zu viel??
Da ich Mac-Preise gewohnt bin, empfinde ich das eigentlich als sehr günstig. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was so bei Windoof-Rechnern der aktuelle Stand ist.
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Super. Dann DANKE DIR für die Hilfe
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Wie gesagt, es soll nur für den Editor sein. Zocken werde ich weiterhin auf meinem 27' iMac.
Ich komme mit Windows eh nicht mehr so gut klar, aber zum Editor installieren wird es wohl noch reichen. -
Hallo zusammen,
da ich als Mac-User bislang leider komplett aus dem Giants-Editor ausgeschlossen werde,
würde ich mir gerne einen Windows-Rechner zulegen, um meine eigene Map zu bauen, bzw. erstmal ein wenig
ins Thema einzusteigen.Habe da ein Angebot gefunden und wollte mal die Cracks hier fragen, ob der Rechner dafür ausreichend ist:
Mohterboard: Asus P8H67-V Sockel 1155 I7 3770K Ready
Prozessor Intel Core I5 2500 4x3,3GHz bis 3,6GHz übertaktbar
Arbeitsspeicher 8GB DDR3 G.Skill Ripjaws 1600MHz Gaming Speicher
Festplatte : Western Digital 500GB Cavier Blue SATA III HDD
Grafikkarte Nvidia GTX560 TI 2GB Grafikspeicher Dual DVI VGA HDMI D_PORT DDR5
Netzteil Be Quiet 450Watt Gaming Netzteil
Gehäuse Midi Tower Schwarz Klavierlack
Beste Grüße
Tigurius84 -
Moin Moin zusammen,
ich hätte ein paar Fragen zum Flüssigkeitstransport, da ich leider bisher noch nicht das passende gefunden habe.
- Kann man Flüssigkeitstransporte auch mit Kreuzungspunkten einfahren oder muss ich jede einzelne Strecke neu einfahren??
(Beispiel: Vom Klärwerk zum Industriegebiet und dann Fabrik 1, Fabrik 2, usw.)- Wie muss ich den Kurs einfahren, wenn der Wassertrigger zum befüllen des Fasses in einer Halle liegt??
(er muss dann ja eigentlich rückwärts da rein)----------- und eine Frage noch zu Mäharbeiten -----------
Ich mähe meine Wiesen mit dem Krone Big M. Dieser hat ja eine eingebaute Schwadablage die allerdings als Plane eingerichtet ist . Wenn ich jetzt meinen Helfer auf diesen Kurs setze, öffnet er automatisch die Plane (also die Schwadablage), sodass ich trotzdem noch einen Schwader benutzen muss. Kann man das irgendwo anders einstellen?? Hab da leider auch bisher nichts gefunden.Ein schönes Osterwochenende euch allen!
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Hallo Community,
ich hab auch mal ne Frage zu dem Thema...
Ich nutze den Krone Big M um meine Wiesen zu mähen. Den Kurs einzufahren war kein Problem, nur leider legt er dann wenn ich den Kurs starte keinen Schwad ab. Das könnte daran liegen, dass die Schwadablage als Plane verbaut wurde. Kann ich einstellen, dass die Plane durchgehend geschlossen bleibt?
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Hallo Community,
ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Bereich bin und ihr mir eventuell ein paar Fragen beantworten könnt.
Ich habe den Mod: "AKRON Grain Bagger" gefunden. Da ich dieses Gerät vorher auch nicht kannte, hier eine kurze Einweisung...An den Grain Bagger kann eine Palette mit einer Folie angehängt werden. Befüllt man dann die Maschine mit Hilfe eines Überladewagens mit z.B. Weizen,
bildet sich dahinter so eine Art Schlauchsilo als Lager am Feldrand. Mit dem beiliegenden Extractor kann man das Getreide dann wieder entnehmen und auf einen Hänger laden.Hier ein Video zum AKRON GRAIN BAGGER
Ich würde das Teil gerne für mich Privat umbauen / erweitern. Und zwar würde ich gerne eine 2. Folienart bzw. Palette hinzufügen, die aus Häckselgut Silage herstellen soll.
(also quasi den Gärprozess imitieren soll). Entweder als 2. Palette im Shop oder halt als "Konfiguration".Da ich als Mac-User in Sachen Modding etwas eingeschränkt bin, würde ich gerne wissen, ob es reicht einen entsprechenden
Teil in der XML-Datei einzufügen oder ob ich da auch an die id3 Datei muss??Wäre für einen Rat dankbar.
Gruß Tigurius84
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Hi.
Also soweit ich weiß, gibt es nur den hier...
https://www.modhoster.de/mods/m82-kartoffelroderDieser legt allerdings nur einen Schwad ab. Musst die Kartoffeln also noch extra einsammeln.
Viel Erfolg bei der Suche!
Gruß Tigurius84 -
Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat...
Ich habe einen "Beladen am Startpunkt"-Kurs eingefahren, der von meinem Hofsilo zu einem weiteren Silo (fest verbaut) führt. Das Beladen funktioniert problemlos. Ist mein Abfahrer jedoch an seinem Ziel angekommen, funktioniert das abkippen bzw. das Befüllen des Silos nicht. Weiß jemand woran das liegen kann??
@Siwuees Das Problem hatte ich auch schon mal. Versuch mal den Abfahrthelfer nicht am ersten, sondern ein paar Wegpunkte weiter vorher (mit "aktuellem Wegpunkt") zu starten. Bei mir klappt das so.
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Hallo alle zusammen!
Ich habe ein kleines Problem mit dem Strohbergung Addon auf der HBR.
Und zwar wollte ich mir den "Krone BiG Pack 1290" zulegen. Leider tritt dabei folgendes Phänomen auf:Nach dem Kauf des "Krone BiG Pack 1290" fährt mein Traktor los, obwohl ich die Steuerung nicht benutze.
Lenken, Bremsen und auch das Aufrufen des Menüs ist nicht mehr möglich und ich muss das Spiel über den Taskmanager beenden.Vielleicht kennt ja jemand diesen Fehler und weiß Rat??
Die Log poste ich mal nicht, da ich ja nach dem Kauf nicht speichern kann/darf.LG Tigurius84
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Hallo und viele Grüße aus Berlin
Und Danke für die wunderbare Map HFB!!Ich habe ein kleines Problemchen festgestellt, hab gegoogelt und im Forum gelesen aber nichts gefunden.
Die Fliegl PFS 16000 nimmt kein Biogas an, das Symbol (Biogas)ist im Shop bzw bei der Beschreibung von der Fliegl PFS auch nicht vorhanden.
Viellt kann mir ja jemd helfen ob das ein Bekanntes Problemchen ist.In diesem Sinne einen Guten Rutsch Euch!!
Gruß Mike
Hallo @Zottelmike!
Du musst z.B. mit dem Universal Fass von Kotte neben den Fliegl PFS fahren. Dann "steigst" du in den Fliegl PFS und dann steht da "auffüllen".
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Aloha!
Als erstes, @Tigurius84, würde ich dir anraten, deine zip's zu überprüfen:
Agroservice_Ost_West Krone_UAL
FS17_holmerTerraDosT4_30 2ZZZ_Ertrags Mod
haben Leerzeichen im Namen! Das darf nicht sein! LS lädt die Mods sonst nicht und es kann zu Komplikationen kommen!
FS17_Kastor_Food_Inc_placeable < solltest du eventuell noch einmal herunterladen, beim laden des Mods wird ein MaterialHolder nicht gefunden. (Wenn der Fehler weiterhin besteht, vielleicht mal bei Kastor anfragen!)
FS17_Wheelloader_Kompaktloader Hier scheint jemand schnell etwas hingepfuscht zu haben, würde ich ebenfalls entfernen.
LS17_Presswerk_placeable hier kann ebenfalls der MaterialHolder nicht gefunden werden. Meine Empfehlung -> entfernen oder update. (Vielleicht weiß ja einer der Bastelprofis, woran es liegt!)
Spoiler anzeigen
/Users/CarloValentino/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Fendt_900_1000_Xenon/fendt900.i3d (235.52) ms
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (302) : indexToObject
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Index: 0>0|2|0
Error: index out of range
LUA call stack:
dataS/scripts/utils/Utils.lua (11) : printCallstack
dataS/scripts/utils/Utils.lua (65) : checkChildIndex
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (302) : indexToObject
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1858) : oldFunc
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
Index: 0>0|3|0Bei diesem Callstack oben dran, kann ich fast nur vermuten, dass es mit dem 900er Fendt zusammenhängt.. ich würd's mal testen..
fendt_extended hier fehlt offenbar eine wichtige xml. Checken oder löschen.
Silotrailer > hier kann die kastor.dds nicht geladen werden. Prüfen oder löschen.
Und zum Schluss noch ein Hinweis: Öffne in deinem Savegame (Die Nummer siehst du ja beim auswahl des Savegames) die vehicles.xml mit Notepad oder Notepad++
Dann suchst du nach dem Eintrag: <onCreateLoadedObject saveId="mCompanyFactory_cowPasture01">
Darunter steht dann: <Rohstoff Name="cowPasture_hey" Lvl="3583"/> (Bei dir dürfte dort eine Zahl x^e-y stehen)
Den Eintrag Lvl="3583" in Lvl="0" ändern et voila. Du kannst wieder nachfüllen.@Lea Torash wenn wir dich hier nicht hätten.
Hat bestens funktioniert. Muss ich das jetzt jedes Mal machen??VIELEN DANK & GUTEN RUTSCH
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@Mannes78 Das war ja jetzt die Log von @wolfpower. Könntest du auch mal in meine Log schauen?
Beim ersten Mal auffüllen, hat es ja problemlos funktioniert. Nur jetzt nicht mehr!?
Das kann an Fehlerhaften geladenen Mods liegen (Error: Unsupported mod description version),
an Fehlern die auftreten weil sich das Fabriklskript mit irgendeinem Mod nicht verträgt(LUA call stack:
dataS/scripts/objects/FillablePallet.lua (560) : getNumOfChildren
=C:/Users/wolfp/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/mCompanyFactory.lua (1669) : setFillLevel),oder, wie mir mal in einem Forum gesagt wurde, die Grafikeinstellungen einfach zu hoch sind, dass der PC sich "verrechnet".
@Mannes78 Das war ja jetzt die Log von @wolfpower. Könntest du auch mal in meine Log schauen?
Beim ersten Mal auffüllen, hat es ja problemlos funktioniert. Nur jetzt nicht mehr!?
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Moin Moin zusammen!
Ich hoffe ich hab das Thema nicht überlesen, aber ich habe es in der Suche so nicht gefunden. Und zwar...Ich kann bei der Kuhweide 1 (die bei der BGA) kein Heu auffüllen!? Ist das nur bei mir so oder ein bekannter Fehler??
Freue mich auf Eure Antworten. Log liegt bei.
LG und Guten Rutsch an alle
Tigurius84
Die rote Schriftfarbe bitte nicht benutzen, diese ist für Moderatoren und Administratoren vorbehalten.
~metalger1 -
Hallo zusammen!!
Ich bin leidenschaftlicher LS Spieler und würde gerne den einen oder anderen Mod für meine Zwecke, sowie für die Community erstellen. Genauso gerne würde ich anfangen meine eigene Map zu bauen, nur leider stehen mir als MAC-User hierfür von der Seite von Giants keine Möglichkeiten zur Verfügung. Alle Versuche den GE über eine Crossover App zu installieren schlug bisher fehl bzw. installieren klappt, nur öffnen nicht.
- Vlt. finde ich auf diesem Wege ja weitere MAC-User, die sich ebenfalls über dieses Problem ärgern
- Oder vlt jemanden, der erfolgreich den GE auf dem Mac installiert hat??
Es kann ja auch nicht so schwer sein, den GE für den Mac anzubieten, da es ja mit dem LS auch geht!!Beste Grüße
Tigurius84 -
Oh Kacke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können.
@Lea Torash hast Recht! DANKE DIR!!