Ah ok. Interessant. Hör ich zum ersten Mal. Aber danke für die Info
Beiträge von BernieSCS
-
-
Meine erste Vermutung wäre jetzt gewesen, dass der Materialname nicht passt (Sonderzeichen drin), aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Versuch vllt eventuell mal den Giants Exporter, damit könnte es gehen. Dazu müsstest du aber auf Blender 3.6 downgraden.
Mit FBX hatte ich auch ein paar Probleme mit Blender 4.0 und höher.
In 3.6 sollte sich die Blenderdatei trotzdem ohne Probleme öffnen lassen und es sollte auch noch alles passen.Du hast dir schon seine Version angesehen oder ? 4.0.2
-
Hi genau kann ich dir aus der Ferne nicht sagen an was es liegt. Vll zeigst du einmal unabhängig davon auch dein Material 001. in der Shading Übersicht.
Ich vermute, das erste Material macht Probleme. Vll stimmen irgendwelche Node Verbindungen nicht
-
BernieSCS hat eine neue Version hinzugefügt:
BernieSCS26. Juli 2024 um 20:36 Zitat -
modding welt Mods.. Würde bitte jemand alle meine Mods deren Verlinkung zu FileHorst gehen löschen ?
Danke im voraus für eure Mühe
Lg Bernie
-
Nachträglich alles Gute !
-
Happy Birthday Manuel !! Hoffe du feierst gscheit Lg Bernie
-
-
Hi, nein da sind die Occuluder das Problem.
Die sorgen dafür, dass innerhalb eines Gebäudes das Fahrzeug verschwindet. Dient der Performance.
Habs gerade beim Kuhstall nochmals getestet. Wenn man hineinfährt ist nichts. Nur Innen sieht man dann den Traktor nicht mehr.
Ärgert mich etwas... hätte einfach alle rausnehmen sollen.
Sorry
-
Wow, da macht sich mal jemand richtig Arbeit !! Respekt ! Sieht gut aus !!
-
Ich hab das Fass bein den beiden Gewächshäuser befüllt und die produktion läuft schon einige Zeit, aber weder Tomaten , nopch Erdbeeren etc. werden auf den Abstellplatz platziert.
(Ist auf behalten eingestellt)
Desweiteren finde ich keine Zuckerfabrik auf der Karte, ist sie gut versteckt oder fehlt sie?
Weil Zucker wird für weiterproduktion gebraucht, deswegen kann ich mir eigentlich schwer vorstellen, das sie vergessen wure, sondern eher das ich sie übersehen habe?!
Ist eine mega tolle Map, wo die Wege für 1-2 Spieler nicht zu weit sind und es vieles zu entdecken gibt.
Ich weiss nicht genau wo und was du befüllt hast aber es gibt nur das Gewächshaus auf dem Haupthof, und das funktioniert wie es soll.
-
Das mit der Legende kann ich nur bestätigen. Er hat, auch wie du, super tolle MAP's gebaut, z.B. Two River
Damals gab es keinen besseren Mapper
-
Hi die Tanke funkt natürlich - mein Ungeschick
Hey aber hier beim Waldweg ist ne Colli - drum herum gehts aber mitten im Weg ist da was! - Grüße aus dem Frühling in der Bayrischen Hochgenusskarte!
Jep hab ich gefunden. Danke !!! Lg
-
El Cid ist eine Legende, die leider aus dem LS ausgestiegen ist. Versuch es mal bei VertexDesign. Soweit ich weiss war er dort zuletzt im Team.
In jedem Fall, wenn du ihn findest, richte ihm ganz liebe Grüsse aus !
Lg Bernie
-
Hallo, die Tanke hat leider keine Funktion im Dorf! Am Starthof sind die Ballen sichtbar im Lager am MichelHof im Dorf siehe rechts taucht nichts auf - Lager funktionieren beide. Grüße
Hi Danke ist bereits bekannt !
Die Tankstelle funktioniert aber bitte nochmal testen.
-
Hi, wäre es möglich die Schweinefuttermischanlage natürlich nur in der Karte plazierbar zu machen um den schönen Schweinestall an anderer Stelle auf der Bayrischen Hof zu plazieren, oder geht das schon und ich hab mich verkuckt. Unter Prod ist nur Düngemittelprod.
Grüße von der Sonnenseite des LS - Bernies Bauboom
Hi, das ist und war leider niemals vorgesehen. Sorry Lg Bernie
-
Moin! Sehr schöne Map und tolle Gebäude und Produktionen.
Auf Feld 21 ist ziemlich in der Mitte eine krasse UnebenheitHab jetzt im Ge keine gesehen, bin aber noch mal mit dem Glättingtool drüber gegangen
-
Hallo Bernie, superschöne Map, vielen Dank und großes Lob für deine Arbeit und die tolle Map.
Habe das Problem, dass ich bei einer Heu Mission in das Fermentersilo von Hof 3 abliefern soll. Da der Hof mir nicht gehört komme ich aber nicht zum Abladetrigger. Oder ich bin zu doof, diesen außerhalb des Gebäudes zu finden. 🫢🤷♂️Grüße Groma69
HI, Heumission ? Keine Ahnung.. was da gemacht wird. Erklär mal. In jedem Fall gehört einem der 2te Hof erst wenn das Grundstück gekauft wird.
-
Hi, ist das gewollt, das wenn das große Feld glaube ich F 27 kaufe das mir die BGA gleich mit gehört?
Prinzip keine schlechte Idee, war nur verwundert, das man die nicht einzeln kaufen kann sondern im bundl
Jep ist Absicht.. Und gleich vorweg.. Das einem die BGA gehört auch
-
Hallo wollte nur sagen das die Molkerei am Start Hof keine Milch annimmt. Sonst ein Großes Lob Bernie.
Warum soll die keine Milch annehmen ? Mit was belieferst du sie denn ?