Beiträge von BernieSCS

Wenn man einen so schönen Hofpack Teil 1 für PC und Konsole erstellt sollte man den Teil 2 auch für Konsole erstellen

Sorry aber ist meine Meinung

Ich hab PC aber irgendwie tun mir die Konsolen Spieler leid

Ich hatte es Heute schon im Hub hochgeladen. Kam in 2 Minuten schon wieder mit der Aufforderung zurück, dass ich es in das erste Pack einarbeiten soll.

Und da ich sinnfreie Arbeit in meiner Freizeit hasse, gab es nur eine Entscheidung. Take it or let it.

Du kennst das Ende vom Lied. Wenn sie nicht bereit sind eine" Ausnnahme" (die keine ist ) zu machen ( Immerhin habe ich über 30 Objekten in 2 Packs zusammengefasst ) dann wollen Sie meinen Mod definitiv nicht. ( Es kam auch eine Nachricht ala es wäre unfähr gegenüber den anderen Moddern)

Nach so einer PM, da schlägt es dir alle Tassen ausm Schrank :D :D :D

Ich weiss nicht was der Witz soll ? Es gibt doch heute schon von den gleichen Moddern einzelne platzierbare Objekte. Versteht ihr das ?

Ich nicht, ist mir jetzt auch wurst.

Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich hab keine Lust mich in meiner Freizeit und für ein Hobby stressen zu lassen.

Daher ging das ohne weiter Diskussion ziemlich schnell.

Hier hochgeladen ...

End der Geschichte :easypeasy:

BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

BernieSCS
    18. Januar 2022 um 10:39
    Zitat

Hi, die Werkstatt lag auch noch bei mir rum.. Muss mal ausmisten .. War auch ein Testobjekt.. Nicht super.. aber vielleicht kann es jemand gebrauchen :D

Habt Spass Lg Bernie :easypeasy:

MW US WERKSTATT

MW US WERKSTATT

MW US WERKSTATT

Hallo Bernie, dein HofPack und das Weingut sind auf Modhoster erschienen!

Wollte dir nur bescheid sagen, habe es dort auch gemeldet, aber glaube nicht ob es was bringt.

Tja MH ist halt zu einer Modklauseite geworden. Sehr schade. Hab MH früher echt gemocht. *seufz*

Danke dir :)

Hallo Bernie,

hab mich sehr über die Veröffentlichung Deines Hofpacks gefreut. Super Arbeit. :thumbup:

Bin auch schon am Testen und ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass manche Objekte sich nur im 90 Grad-Modus drehen lassen.

Ist das so gewollt? oder gibt es eine Möglichkeit, dass man alle Objekte frei drehen kann?

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Naja gewollt ist das eigentlich nicht :D Aber leider hat GIants das so gemacht.. Bei Fahrsilos geht es nicht anders . Auch bei den Schüttguthallen musste ich es so machen. Sonst kam dsa Zeug durch die Wand..

BernieSCS
    12. Januar 2022 um 17:18

BernieSCS
    12. Januar 2022 um 12:35

Jogi hat noch eine alte Version..aber hier ein kleines Video : LS22 PACK 3 Weingut Hof-Pack von BernieSCS Vorstellung / Hofvorstellung / Hofrundgang - YouTube

Gibt's eigentlich auch mods die nur für Konsolen kommen ?

Warum sollte das so sein ? Nein.

Im DC von VertexDezign ist des Öfteren ein Giants Tester unterwegs. Er hat gesagt, dass bereits einige mods aussortiert wurden bevor sie ins testing kamen. Teilweise auch aus dem Urlaub.

Quasi eine Vorsortierung.

1183 wird schon stimmen.

Spielt ja keine Rolle. Kann mir denken, dass da einige kleine Justins ihr Zeug hochladen :D

Irgendwie habe ich auch so das Gefühl ;)

Ich dachte immer das hiese "Bavarian"

Tja da hat sich der liebe Bernie mal wieder verschrieben.. Ob wohl ich es schon verbessert hatte *zum ärgern echt " <X

Du, wenn da jeder Modder 3-4 hochlädt, dann haben wir ja nur noch knapp 900-1000 einzelne Modder

Ich finde das schon ziemlich viele. Gar nicht gewusst, dass es so viele gibt. Aber wer weiss wer da alles als Modder gilt :D