Beiträge von BernieSCS

Diese Zahl kenne ich nicht.... :/

Klar weil du auch keine Mods im Hub einreichst ;) Hatten Sie in Ihrern Weihnachtswünschen geschrieben :

Zitiere :

Zitat

Vielen Dank für die zahlreichen eingereichten Mods. Der Landwirtschafts-Simulator 22 hat bisher eine unglaubliche Menge an Mods erhalten!

Wir haben im letzten Monat bereits über 3000 Mods für den FS22 vorgelegt bekommen, und wir haben uns bereits über 2000 davon angesehen.

200 davon haben es bisher durch die harten Tests geschafft, da wir uns bemühen, die Farming Simulator-Community mit diesen Qualitätsmods zu versorgen, die von der Community für die Community erstellt wurden"

Wer sind denn eigentlich die 3000 Modder ? Bzw wo sind die ? oder wieviele Mods wurde da je Modder gebaut ? Fragen über Fragen :D

Egal...

Bleibt ruhig. Das wird schon irgendwann kommen das Pack ;)

Mods die derzeit auf einen Test warten: 1191

Aktuelle Durchschnittswartezeit für neu eingeschickte Mods: 6 Werktage

Aha und wo sind die anderen 1900 Mods hingekommen ? Waren um Weihnachten ja noch über 3000 ;)

machste auch wieder ein US Hofpack?

Ein Kuhstall und eine Werkstatt im USA-Stil von mir sind auch im Hub. Ein gnazes Pack mach ich nicht mehr.

Ich will auch nicht, dass meine alten Packs in den 22er kommen. ;)

dann könnte Bernie doch sein Hofpack auch hier auf Moddingwelt veröffentlichen

Nein kann er nicht :P Ihr müsst warten bis der Modhub es testet.

Rein rechnerisch, wenn SIe täglich 15 Mods freigeben, ist mein Hofpack spätestens in ca. 400 Tagen online verfügbar :D

allo an alle, den Hof Pack könnte man glatt als kleinen Hof DLC herausbringen, damit der liebe Bernie auch was davon hat.

Ich hätte vorallem was davon, wenn es irgendwann mal online wäre.. Dann könnte ich weiter machen :D

Aber danke für die Blumen ;)

Nur mal so eine Frage aus Neugier wie sieht denn dein Pack aus, wenn es deine eigenen Texturen, Polycount deine eigene Liga wären?

:)

So wie sonst halt :D :D beim Hofpack des 19ers hab ich keine Polys gespart :easypeasy:

Eigentlich hab ich noch nie auf Polys geachtet.. Hat nie jemanden interessiert ;)

Und Texturen.. Naja da bin ich ehrlich..darin bin ich kein Profi.. ...🤷‍♂️

Also wenn ich mir das Pack so anschaue, dann sehe ich texturmäßig absolut kein Problem. Auch die polygone dürften ja nicht so wild sein.

Und hey, wenn die polygone zu viel sind, dann gibt's halt zwei packs von Bernie.

Oder 4 :easypeasy:

Wo bleiben deine platzierbaren Dinge ? Scho nwas eingereicht im Hub ?

Ich trübe ja ungern die Stimmung der Konsoleros, aber.. Giants und Bernie haben da so eine längere Historie was.. Texturen angeht. :ugly:

Wenn's nicht gerade Giants-Standardtexturen werden dann könnte es durchaus sein, dass die Slots für Konsolen alleine durch ein einzelnes Hofpack überlastet werden. :ugly:

Andererseits kann es ja sein, dass sich da mittlerweile, unwahrscheinlicherweise, etwas geändert hat. :hmm:

Ja aber das neue Pack ist nicht der Bichlerhof :D :D

Alle Texturen stammen nun von Giants ;) Ich lass mich nicht mehr diesbezüglich von der Com anhusten :easypeasy:

Polys hab ich alles was ging eingespart- Alle Obejkte spielen nun in Giants-Liga.

Es gab auch keine Beschwerde diesbezüglich beim ersten Test.

Also nur mit der Ruhe ... Das Pack wird schon irgendwann released.

Und wer es nicht erwarten kann, bitte direkt an GIants wenden ;)

Sehr unwahrscheinlich das es dann schneller released wird aber man weiss ja nie 8):D:D:easypeasy::easypeasy:

Ja der Kuhstall sieht sehr geil aus, besonders die Umsetzung mit dem Fütterungsroboter ist allerserste Sahne :thumbup::thumbup:

Was mir persöhnlich daran fehlt ist eine (möglichst grosse) Weide....ich will leckere Milch von glücklichen Kühen.... 8)

Aber das gibts doch schon. Musst halt den Hoermannstall nehmen :D

Giants muss halt immer versuchen einen Mittelweg zu finden,

das ihre Maps möglichst vielen Zockern wenigstens ein bißchen gefallen.
    Ausserdem müssen die Standardmaps auch zwingend auf den Konsolen

und auch auf dem Taschenrechner (=Minimal-PC) von kleinen Fritz funktionieren.

2 Sätze, die so alt wie mein LS-Bart sind. :easypeasy:

Ach alles halb so wild. Das bringt mein Blut nicht in Wallung.. Da gibts andere Dinge ;)

Sieht schonmal Ultra gut aus 👍

Freue mich sehr auf die Ställe. Eine frage noch, wäre es möglich das die Schafe auch Mist geben könnten oder ist das nur schwer umsetzbar?

Wäre cool dann hätte ich mal eine Verwendung für mein Stroh.

LG DX120

Schafe ? Haben die im Spiel schon jemals Mist gegeben ? :hmm: