.....Dann noch warten das Kastor sein BGA pack rausbring dann kann......
Schau dir die Bilder nochmals genau an
.....Dann noch warten das Kastor sein BGA pack rausbring dann kann......
Schau dir die Bilder nochmals genau an
Jetzt fehlen nur noch , paar ältere Traktoren und Ls22 kann richtig beginnen!
Schön wäre wenns der Modhub auch irgendwann releasen würde oder ?
(kann bei mir auch am Alter liegen )
Jo liegt am Alter Unten links Schafe und bei den 3 Holz "Hoch"-Silos rechts steht der Schweinestall. Pferde gibt es "noch" nicht .. Braucht man unbedingt Pferde ???
Hi, ja es wird 2 Hofpacks geben. Das Erste ist wie gesagt schon im Modhub eingereicht.
Hier mal ein paar Bilder wie mein Hof bis jetzt aussieht Die Druchfahrthalle (grau) gibts bereits . Die BG.. ...psst.........🤷♂️
Der Rest ist Hofpack. Also ichdenke man wird sich ziemlich coole Höfe bauen können. Kleine und grosse.
Es wird 3 Kuhställe geben. Einen der an das Famhaus angedockt werden kann und einen aus Holz in 2 Varianten.
Happy Birthday Micha
Das wird aber laut im Wohnhaus...mit der Futtermischanlage im Nachbargebäude....könnte aber trotzdem interessant werden.
Und der Kuhstall erst
Hallo Bernie,
ich freue mich schon auf dein Pack. Die super Arbeit hat mir schon im Ls19 denn ein oder anderen super Hof beschert.
Frage zu deinen Bilder im Post #116
Kann es sein das zwischen Stall und Wohnhaus noch ein Gebäude ist was in der Übersicht nicht mit drin ist?
Vielen Dank für deine Arbeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Du hast scharfe Augen. Aber in der Übersicht ist auch kein Schweine- und auch kein Schafstall mit dabei Auf den Bildern schon
Das Gebäude das du meinst ist ein Gebäude welches man zwischen Kuhstall und Wohnhaus platzieren kann. Es handelt sich um eine Futtermischanlage
Aber jetzt psst
ciao...... aber wann wird es möglich sein, diesen Mod herunterzuladen ?
Dann wenn GIants ihn im Modhub frei gibt Wann das sein wird. Hmm frag mal bei Giants
BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:
Zitat
Auch wenn er schon mal gesagt hat, dass er eigentlich keine Lust mehr hat..
Aha ..Irgend welche Beweise ?
BernieSCS , ich hab da auch mal ne Frage: wirds denn den BichlerHof für den 22er geben ??
Nö
BernieSCS werden wir uns denn auch auf eine Neuauflage des plazierbaren Hofes freuen können?
Gerade als Bayer wird einem bei den Standardgebäuden schnell ziemlich flau im Magen.
Nö deshalb gibt es ja auch dieses neue Pack.
Nur leider wird es wohl im Modhub nicht vor Weihnachten erscheinen.
Hi Bernie, gibt es eigentlich eine Chance auf ein Revival Deines Norddeutschland-Projekts? Dein Aufruf, Fotos einzusenden, kam leider vor meiner MW Zeit.
Mach halt mal nen Fred auf und stell ein paar Fotos rein. Wenn was dabei ist was mir gefällt.. Wer weiss
Ich denke das war es. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke für die Hilfe
Hab auch ewig gebraucht um das zu verstehen. Total sinnlos so was
Es gibt bestimmt Leute die das können.
Aber ich gehöre nicht dazu,
und mordrag25 vielleicht auch nicht.
Klar kann das nicht jeder. Aber ist halt wie im richtigen Leben, man muss auch damit leben was einem Giants liefert
Aber da war doch ein Heuboden für Ballen oder??? Oder war das Falsch?. Sieht doch auch viel schöner aus mit Rundballen! Ich freue mich einfach und hoffe auf viel Spaß damit.
Klar. Oberhalb des Kuhstalles gibts nen Dachboden. Der ist allerdings nicht so gross wie auf der HK
Heuboden zum einlagern von losem heu eventuell.
Gute Idee. Nur leider geht das nicht so einfach. Klar man könnte ein Heulager wie wir es schon kennen im Dachbodenanlegen, aber generell würden wir das Heu doch reinschütten wollen oder ? Und das geht leider nicht.
Ach was die Fenster angeht. ( Hab ich irgendwie genichtst ) Das haben schon einige gesagt. Keine Ahnung. Bei uns schauen viele Höfe genau so aus . Und ja die haben viele Fenster. Wir wohnen in Bayern und net in Dunkeldeutschland Wir lassen Licht in unsere Räume..
CHeck ich nicht warum die Tränken innen sein sollen ?
Die Kuh schiebt den Kopf durch das Gatter und frisst am Futtertisch. Dann soll sie wieder zurückgehen um zu trinken ? Unlogisch oder ?