Beiträge von BernieSCS

Es wurde noch ein Fehler gefunden. Das Entladerohr am Hochsilo fehlt.. Menno hab ich auch übersehen :rolleyes:

Hab jetzt mal den Mod im Modhub zurückgefordert um das zu beheben. Mal sehen wie lange es dauert.

Jetzt habe ich aber doch direkt eine Frage, die Treppe neben der Milchkammer an der Aussenseite zum hinaufgehen ist das gewollt das die keine Kollision hat, ansonsten kommt man gerade nur mit Fly drauf? Danke ^^

Nö ist nicht gewollt. Die hatte ich neu gemacht und wohl die Colli vergessen. *verdammt*

Hi BernieSCS,

Das nenne ich mal eine Überraschung!!!

Ich kann mich noch an die Anfänge des LS19 erinnern, da hieß es mal, ich zitiere: "Der Modhub ist doof, da werde ich nie etwas hochladen, die nerven nur!!!" So, oder so ähnlich waren mal Deine Worte. Um so mehr freue ich mich über Dein neues Hofpack. Anschauen konnte ich es zwar noch nicht, aber wer Deine Gebäude kennt, weiß das sie großartig sind!!! Deshalb, herzlichen Dank für diese tolle Erweiterung

Ala : Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Wollte es einfach mal probieren ;) Asche über mein Haupt :easypeasy:

BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

BernieSCS
    30. September 2021 um 14:57

Guten Tag. Bei der Version 3.0.4 Cow Farm Old aber nur dort, die Fillplane für Futter und Stroh passt nicht, nach abkippen von futter bleibt in der Mitte ein Haufen stehen..

Das ist kein Fehler, das ist beabsichtigt. War es und wird es immer sein :D

Der Futtertrog wird sozusagen auf dem Boden dargestellt. Real kippt der Ladewagen es ja auch nicht sofort in den Futtertrog oder ? :) Also keine Panik. Zum anderen Fehler kann ich nichts sagen. Gruss Bernie

Zetor6245

Aha und du willst also ein Mapper sein. Klar muß man da Einträge machen wenn man plazierbare Objekte von Anfang an haben will. Und meine Log wird dir da wahrscheinlich nichts helfen da leider keine Fehler aufgelistet werden. Sonst würde ich hier nicht fragen.

Nur zur deiner Info, Ich spiele den LS seit Dezember 2012 und hab auch sehr früh mit dem Mappen begonnen (Anfang 2013).

Gruß Maeks

Also mal ganz langsam reiten Cowboy. Bevor du hier Zetor dumm anmachst, liess doch erst einmal seinen Post.

Bei jedem plazierbarem Mod ist es die gleiche Vorgehensweise wenn man diesen in seiner Map verbauen will.

Man übernimmt einfach alle XML Einträge und die ganzen Scripte.. Sollte also für jemanden mit deiner Erfahrung kein Problem sein oder ? ;)

Und ich bin mir sicher der Zetor kann so was definitiv ;)

14.03..2020

Hallo Zusammen,

da ich persönlich für neue Updates keine Zeit habe gebe ich

hiermit die Map für alle frei.

Es gibt wie immer nur 2 Regeln die einzuhalten sind:

- Weder die Map selbst oder Objekte die von mir gebaut wurden dürfen auf dem Modhub erscheinen.

- Zudem möchte ich nicht, dass jemand damit Geld verdient.

Beachtet Ihr diese Regel...könnt Ihr damit machen was Ihr wollt.

Lg BernieSCS