Was soll da sein ? dass die verschwommen sind ? Ist im Standart so.
Beiträge von BernieSCS
-
-
die originalen sehen doch scheisse aus
na da musst du dich schon bei der roten Firma beschwerden
-
Hallo,
ist ja wirklich eine schöne Karte geworden. Leider kann ich sie nicht speichern. Anbei mal meine Log.
Hi, hast du die Map entpackt und den Ordner der map unbenannt ? hast du einen neuen Spielstand angefangen ?
Load mod: hinterkaifeck (Version: 3.0.0.0) (Hash: 25308e341384519924e4c0c5fac6f19d)
weil hinterkaifeck sollte gross geschrieben sein.
2020-01-08 13:48 Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Bernie/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/HINTERKAIFECK'.
Es gibt diverse Errors die besagen, dass er einige XML Dateien nicht findet.
Gruss Bernie
-
Hey Bernie,
was mache ich jetzt mit meinen Weinreben in der V2? Die 100 Liter Wein kann ich heute nicht trinken, ausser du kommst vorbei und hilfst mir.
LG Der Hexer
Verkaufen ?
-
@CudoYT lad dir doch einfach eine andere Map Ich glaube mit dieser wirst du nicht glücklich
-
Stört auch nicht so das man die Map nicht spielen könnte.
Dafür müsste es ein Skript geben dass die Tafeln zu den Informationsmarkierungen des Spiels zählt.
Lösch sie dir doch einfach raus .. anklicken und delete und alle sind glücklich
-
modding-welt.com/galerie/album/320/
Hier kann man die "Fehler" bzw Informationsschilder sehen.
Außerdem ist auch am Silo noch ein Licht Bug aufgefallen der aber nicht gefixt werden müsste weil es nur außerhalb von Fahrzeugen auftritt.
Das bleibt genau so wie es ist
-
Ist der Starthof bei Neuer Farmer der OGF Hof? Gefällt mir bis auf die Markierungen für "Schweine" "Kalk, Dünger Saatgut" gut. Schade dass man diese Markierungen nicht auch ausschalten kann. Machen den Charme des Hofes kaputt. Und dass das gegenüberliegende Tor auch aufgeht, wenn man ein Tor aufmacht. (Und zu schnell gehen sie für mich auch auf)
Aber sonst tolle Map.Eine Welger Ap730 wie die aus dem LS17 fehlt noch, aber sonst habe ich auch den optimalen Fuhrpark. (bis 150 PS)
Warum die Makierungen sollte man eigentlich ausschalten können
-
BernieSCS hat eine neue Version hinzugefügt:
BernieSCS5. Januar 2020 um 11:50 ZitatHallo, hier ist nun die V3 der Hinterkaifeck und somit auch die letzte Version der Map.
Was wurde gemacht:
- Das Script SeasonsAnimalDeathFix.lua von [Ifko]nator verbaut, damit die Dekokühe nicht mehr sterben. Vielen Dank an Dich für die Freigabe, das hier in diese Map verbauen zu dürfen
- Das Script l10nFix.lua von Ifko[nator] verbaut, damit die zusätzlichen Fruchtsorten richtig übersetzt werden. Vielen Dank an Dich für die Freigabe, das hier in diese Map verbauen zu dürfen
- Texturen der Füchte werden nun aus der Map geladen und nicht mehr aus dem Spiel (Texturentausch also möglich)
- Beim Pferdestall den Ballentrigger eingebaut, damit man auch Strohballen einwerfen kann. Zusätzlich wird auch Mist bei den Pferden produziert.
- Das Partikelsystem bei dem OGF-Hof vom Saatgut/Kalk/Düngerlager gefixt
- Der Verkehr ist nun ein bisschen schneller
- Diverse kleinere Fixe und Anpassungen
Es wird ein neuer Spielstand benötigt, wenn ihr diese Version (V3)der Map spielen wollt
Lieben Gruß
BernieSCS, ritchiF, Zetor6245 & McBee
-
Frage mal an alle.. kann man alles machen. Wollt Ihr unbedingt ein neues Savegame anfangen ?
-
Ja, die Kühe auf den Dekoweiden verschwinden, weil sie der Bauer abholt und zum Schlachter bringt
-
Wie gewünscht, hier nochmal das Problem mit dem Befüllen des BGA-Trichters:
Anfangs funktionierte alles wunderbar, aber auf einmal passt der Einfüllbereich nicht mehr.
Man muss nun ein paar Meter vor dem BGA-Trichter die Silage auskippen, damit sie angenommen wird, siehe Screenshot.
Ich habe zwar vor dem Start des neuen Spielstandes die Verabeitungszeit des Einfülltrichters verändert, dass sollte aber nicht das Problem sein, es sieht eher nach einem verschobenen Trigger aus. Wie kann das auf einmal sein? Ist das ein Map-Problem oder liegt die Ursache wo anderst? Wie schon gesagt funktionierte anfangs alles normal, wir haben auch nichts nachträglich verändert.
Hi, es gibt 2 Trigger..einen um mit nem Hänger vor dem Trichter abzuladen und einen um es eben in den Trichter zukippen.
Das dort keine Silage mehr angenommen wird..keine Ahnung.. ich weiss ja nicht was du da verändert hast.
hab es hundertmal getestet und bei mir funktioniert das einwandfrei.
Sorry
Lg
-
Wünsch euch allen einen guten Rutsch !!!
-
Die Laubbäume stehen halt in der Sonne ?
Genau. !!!
-
Gibt doch genügend plazierbare Weiden.. in meinem Pack ist z.b. eine... etwas mehr Phantasie bitte
-
Frohe Weihnachten @all
Ihr seid das beste Forum der Welt !!!
Lasst euch reich beschenken !!
Lg
Bernie
-
Hab da einen Fehler gefunden.
Beim Hof 2, ist der Watertrigger von den Kühen verbuggt. Ich kann das Wasser nur 5m vor der Markierung "abladen", in den eingezeichneten Trigger kann ich es nicht abladen. Hab es mit verschiedenen Trailern probiert, aber immer das gleiche Problem
Hmm kann ich nicht bestätigen. Aber habe das schon öfters gehört guckst du hier :
-
Nix. Es macht die Map für mich nur perfekt. ? Und mit jeder neuen Version muss ich ja wieder alles neu einfügen. Deswegen war mein Kommentar ironisch gemeint, es bei der V2 zu belassen. Von Fehlern etc. schrieb ich nix. Keine Ahnung warum du dass rein interpretierst.
Schütgut ? wie kommst du denn auf so eine Idee.. Aber interssant, dass dies überhaupt möglich ist.. also das abkippen... du kannst Schüttgüter nur auf dem Map-Boden ordentlich abschütten.
-
Hi,
dann frag ich doch noch, ist das die finale Version?
Sorry
Dann antworte ich mal..vielleicht aber ich schätze schon.. kann mich gerade so gar nicht aufraffen was zu machen
-
Da ich der Schafhofbesitzer bin habe ich mir auch das Pferdehofgrundstück kauft und kann ihn auch bewirtschaften. Vor unserem Savegame Crash gehörte der Pferdehof zum Kuhhof Schuster welcher ihn bewirtschaftete.
SaveGame-Crash ?
An was lag es ?