Beiträge von BernieSCS

BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

BernieSCS
    18. Januar 2024 um 21:27

Moin Bernie!

Habe nun mal mehr Zeit gefunden die Map mir noch genauer anzuschauen. Finde die wirklich liebevoll gestaltet.

Eine kleine Anregung hätte ich eventuell für ein Update was ja kommen wird wenn man sich die Kommentare (Fehler) anschaut mit den Bordsteinen. Der Friedhof wirkt irgendwie so leer. Wäre schön in ein paar Gräbern Blumen zu platzieren, sodass dieser nicht ganz so leer aussieht.

Hatte ich mir auch gedacht, aber die ganzen Giantsblumen sind Polybomben. Hätte ich selbst bauen müssen und als ich daran dachte befand ich mich gerade in einem kleinem Motivations-Bau-Loch.. dann hab ichs vergessen :D mal sehen ob ich da noch was mache.. Gerade regt mich die Map etwas auf.. bin schon seit 2 Monate damit fertig.. jetzt sich da nochmals ranzusetzen.. echt schwierig.. aber eines glaub ich kann ich schon mal sagen. Im Dezember gibts von mir nie wieder einen Mod für den Hub :D ;D

Hallo Bernie ☺️ ich habe eine Frage zur Map, ich wollte Mehl herstellen aber keine Produktion gefunden und ich habe festgestellt das es quasi nur die Bäckerei gibt ist das so gewollt das man sich die restlichen Produktionen selbst bauen muss? es ist eine sehr schöne Karte und es macht Spaß drauf zu spielen 😍😍

Ja es gibt leider nur die Bäckerei. ;)

Danke alter Freund ;) Naja die Bewertung war zwischenzeitlich schon mal auf 4.2.. vll waren das ja auch nur meine kleine Hater.. wer weiss :D Lg Bernie

BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

BernieSCS
    16. Januar 2024 um 21:04

Hallo Bernie,

die Map und die Gebäude sind schön geworden vielen Dank für deine Mühe. Vllt kommen die schlechte Bewertungen an der Verarbeitung im allgemeinen zb. Gullideckel schweben, Randsteine und diverse Decals nicht bodennahe platziert usw. Es zieht sich leider durch die ganze Map. Ist ja nix schlimmes aber die Kiddies scheinen zu kritisch zu sein. MfG Korn

Echt deshalb ? Wow

Moin Bernie habe ein Mini Fehler gefunden... Das Niederbayerische Hofpack hat wie im Bild zu sehen in der Halle eine Weiße Wand hinter der Tür, wo man zwar durch gehen kann. Wenn man die ausblenden würde, würde man auch durch die Fenster schauen können. P.S in der Halle steht einfach so eine Schubkarre

Hi das ist bekannt, Deshalb ist auch ein Update im Hub. Nur leider hab ich dias Pack erneut zurückbekommen und neu eingereicht. also kan nsich ziehen.

Danke @ all für eure netten Kommentare.

Schade, dass die Map auf dem Modhub sehr schlecht bewertet wird.. enttäuscht mich doch sehr, wenn ich mir überlege wieviel Mühe ich mir gegeben habe. ||

Servus Bernie,

was für Fehler waren dann? Im Testing gibt es kleinerlei andere Tools wie die die uns zur Verfügung stehen. Vielleicht kann ich dir unter die Arme greifen?

VG

Es gab einen Error mit einem Rotate Objekt ( In meinem Fall ein Ventilator ) Rotator.onCreate.. Hatte den Fehler neimals in der Log.. der modhub schon.

Kleines Update. Hab am Freitag die Map wieder zurück bekommen.

Wieder neue Fehler bereinigt.

Und es gab auch noch einen Error den ich nicht beheben konnte,

Das Problem ist, dass ich die Objekte nicht alle finden kann.

Leider spuckt weder meine Log noch das Testtool diesen Fehler aus..

So kann ich nur immer wieder die Map einschicken und auf Try Error Basis mich zum Ziel vor hangeln

Eines lässt sich aber bei der derzeitigen Hub Geschwindigkeit schon mal sagen.

Dieses Jahr wird das nix mehr ...

Sorry @ all habs versucht. ;( ;( ;( :easypeasy:

Hi, ja du hast Recht. Das stimmt was mit den Occuludern nicht.

Bild 1 . Sollte offen sein. Ist aber geschlossen und deshalb wird das falsch angezeigt.

Bild 2 da haben die occluluder wohl eine Sichtbarkeit.

Ich änder das.

Ist dir sonst noch was aufgefallen ?

Lg Bernie

Wenn du nur Bulk geändert hast, wüsste ich nicht warum es nicht funktionieren sollte.

Solange die Mapping Einträge die gleichen sind sollte es funktionieren

Das einzige was mir so auf die Schnelle auffällt ist, dass du bulk gross geschrieben hast. Schreibst mal klein.

Kann mir aber fast nicht vorstellen, dass dies was bewirkt...

Was sagt deine Log dazu ?

Naja das Niederbayrische Hofpack ja das ist schon verfügbar im Modhub bei Giants, jedoch hat Bernie auch noch andere neue Gebäude in dem Stil wie z.B den Schweinestall usw. Auf der Map verbaut und die Gebäude sind damit gemeint ob es da noch ein weiteres Hofpack zu geben wird.😉

Ja es gibt noch ein Hofpack. Das ist auch komplett platzierbar, Allerdings nur in dieser Map. Werde ich nicht seperat releasen.

Aktuelle Info zur Map :

Habe heute die Map wieder bekommen. Waren nicht viele Fehler.. Sie ist erneut eingereicht. Mal sehen was noch so kommt :D

Es bleibt spannend :D

Vll kommt sie nochmals... egal.. jetzt heisst es bestimmt wieder 2 Wochen warten.

Ach ja ich musste auch das Niederbayernpack updaten. Im Kuhstall spwante man im Tor ;(

Normalerweise muss man ein Update mit einer Update Zip rausgeben. Aber ich hab noch ein ungelöschtest Update im Giantsupload- Ordner.
    Lange Rede kurzer Sinn. Hab es update2 genannt..

Vermutlich hab ich es deshlab mal wieder total verkackt. :easypeasy:

Seid ihr mir recht böse wenn die Map erst nächstes Jahr erscheint oder vll sogar erst zum nächsten LS kommt ? :Tach: =O 8o || 8) X/ :love: :cursing: :easypeasy:

Egal wie.. bleibt locker.. und schiebt die Schuld auf Nastus.. der hat heute nämlich Geburtstag ! :D

Lg Bernie :easypeasy:

Ich drücke alles was ich hab und mein Mann auch, da er auch anfangen möchte die Map zu zocken. Er liebte schon die Hinterkaifeck im 19er und wenn ich mich recht entsinne haben wir immer Bernnies Karten gezockt. Damals angefangen mit den OGF Karten. Neuseeland, Bayern und eine gab es noch Amerika oder so? :/ Schon ewig lange her 11er oder so, bin mir nicht sicher

Wow, dann bist du ja quasi auch schon ewig dabei. Na hoffentlich enttäusch ich dich net mit der Map.. :D

Jetzt gerade wurde sie in den Test genommen...

Na dann schauen wir mal was Sie alles finden. :/