Beiträge von BernieSCS

    Das waren aber die einzigen Fehler.

    Naja, kannst du dir vorstellen wie oft wir das hören ? :D

    Und dann schaut man in die Log und sieht hunderte fehlerhafter Mods.

    Hättest du die Log angehängt, hätten wir dir womöglich gleich sagen können woran es liegt.

    Ist doch eigentlich nicht s so schwer, ne ganze Log anzuhängen oder ?

    Naja wie auch immer.. Es funktioniert jetzt auch bei Dir.

    Bitte nicht böse verstehen, aber das vermittelt immer den Eindruck, als wäre die Map fehlerhaft.

    Ja sie hat kleine Fehler, aber in keinem Fall produziert sie Log - Fehler ;)

    Lg

    Wird die spezielle MP Version noch vor der V2 kommen oder ist das dann zusammen geplant?

    Hi, kommt alles zusammen ;) Bitte haben sie etwas Geduld !

    Naja ...stellt euch einfach vor, ich hätte die Map im Modhub eingereicht. Dann würde sie vermutlich Ende Jan 2020 erscheinen :D :D

    HamstertornadoXo Die kannst du glaube ich wie im Original Spiel einfach auf die Entladestellen verkaufen wo du auch das Getreide reinkippst.

    BernieSCS Mir ist da heute Nacht noch eine Idee gekommen. Wäre es nicht möglich eine grosse Wiese noch als Kuhweide mit Navmesh zu erstellen wo man dann sein Kühe im Sommer rüber fahren kann. Der Stall mit Auslauf von Max Müller ist ja für 200 Kühe arg klein.

    Mfg Tom

    Interessante Idee :) und das würde funktionieren ? Kannst du Kühe umfahren vom Haupthof zu. Hof 2 ?

    Der Trigger der Bäckerei und bei der Wirtschaft ( normale Abladestellen ) sollte eigentlich auch für Eier funktionieren. Bitte nochmals testen und berichten Meric :)

    Bekomme die Kalktexturauf Feld 11 nicht untergepflügt. kann das vieleicht daran liegen das ich schon alle Düngestufen auf dem Feld hatte. auf dem Nachbarfeld 12 fehlt noch ne Düngestufe dort geht die Kalktextur weg wenn ich mit Düngerstreuer und Pflug drüber fahre.

    Habe diesen Error in der Log vorher war die Sauber.

    fsscreen_2019_11_10_1bskkf.png

    Hmm keine Ahnung was den Fehler auslöst . ich konnte ihn bisher nicht replizieren. Scheint aber nicht mit der Map zutun zuhaben. Jemand eine andere idee ?

    habe nur das gefunden :

    [KNOWN ISSUE] No Depth Map available - GIANTS Software - Forum

    Habe noch einen Fehler gefunden leider :/ Man kann auf dem Hof 2 kein Getreide Abkippen da fehlt der Trigger für´s Silo :hmm: Ansonsten echt alles Top außer natürlich mit den Tieren im Multiplayer aber dazu gibt es bestimmt eine Lösung :D

    Hm keine Ahnung also bei mir funktioniert es. Besitzt du das Land auch ? Oder hast du es mal mit abhängen versucht ?

    fsscreen_2019_11_10_25ckbu.png

    Hallo Bernie

    Mir ist aufgefallen das sich Feld 1 nur mit Starterhof verkaufen lässt und da müssen vorher alle Objekte verkauft werden, wenn man das macht gibt es keine Möglichkeit mehr am Starterhof Kühe zu bekommen. Könntest du eventuell das Feld1 separat zum verkauf anbieten ohne den ganzen Hof zu zerlegen oder die Kuhweide als platzierbares Objekt anbieten.

    MFG

    Jep ist schon erledigt ;) Lg

    @Bomberman82 Merci, jep schau ich mir an !

    Hi Melli,

    1 Stimmt komtm weg ;)

    2 BallenlagerScript ? Was meinst du genau ?

    Lg

    Wäre vielleicht noch die Möglichkeit das Bernie die Umrandung des Misthaufen in seinem nächsten Update entfernt dann würde das Problem auch nicht mehr auftreten.

    Hat Ritchi auf seiner Oberkrebach Version auch so gelöst und sieht auch super aus.

    Hi, ach das muss auch so gehen. Schau ich mir an ! Danke ! Lg

    @flocki93 Tja, jetzt bin ich auch nicht schlauer als zuvor. Ich befürchte jedoch, dass dieser Fehler nicht von der Map stammt.

    Da scheint etwas anderes quer zuschiessen.

    Deine FS19_WhiskeyDistillery weisst schon einmal Verküpfungsfehler auf. Die findet die Sounddateien nicht. .. Die kannst mal rausnehmen.

    Ich nehme mal an, dass du einen sehr vollen Modordner hast.

    Bei einer neuen Map empfielt sich immer, die Map ohne Mods zutesten.

    Erst so kann man 100% sagen, ob die Map fehlerhaft ist oder eben nicht.

    So.-.hm schwierig

    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig ( sofern niemand anderer diesen Fehler kennt ) wie folgt vorzugehen.

    Mods einzeln aus dem Mordordner nehmen und zwar solange bis der Fehler nicht mehr auftritt. Dann wars der letzte Mod den du heraus genommen hast.

    Ich weiss doof.. aber so ist das halt..

    Das kann man verhindern in dem man immer seine Log im Auge behält, nachdem man einen neuen Mod rein genommen hat.;)

    Sorry Lg Bernie