Beiträge von BernieSCS

Aber eines hab ich dennoch zu "meckern" : Lieeeeeeeeeeeber Bernie über Deinen Hang zu diesen komischen grünen Schleppern mit den gelben Felgen aus Trumpelland und deren Werbeschilder aus Blech an die Gebäude zu nageln, müssen wir anscheinend nochmal ernsthaft reden.......tststs.....da gehört Fendt hin und sonst nix....vielleicht auch noch Claas aber JD??? Ne ne... (nein, nur Spaß, mich stört es nicht sonderlich. Ist eben ein Überbleibsel vom Vorbesitzer des Hofes, der sich sowas gerne an die Tore genagelt hat)

Ok das nächste mal bau ich dir ne Fendt Map *lüg* 8):D:thumbup:

@LS15Ingo Naja 2 Wochen ...ist doch immer das Gleiche mit mir.. :D :D

Ich persönlich bevorzuge auch alle Tiere auf dem Hof.. Allerdings macht dir da der LS einen Strich durch die Rechnung, wenn man einen kleinen Hof bauen mag. Die

Animalmash müssen eine bestimmte Größe haben..sonst schmiert der LS ab. Und das ist dann schon wieder zu gross.

Für Schweine hätte ich noch einen Stall bauen müssen..Dann wird der Starthof zu riesig. Aber das Feld 1 ist auch dafür gedacht, dass man es platt macht und sich seine Sachen dort plaziert. Auch zwischen Schweinehof und Haupthof ist so eine kleine Wiese... also ..wer einen größeren Hof möchte.. der kann sich via Placeable das auch realisieren.

So hätte ich mir das vorgestellt ;) Lg Bernie

Hallo, kurze frage wie muss ich die karte den starten das man die Höfe aufteilen kann im MP ? Wenn ich die Karte als Farmmanager starte gehört Hof1 alles und alle anderen können nichts nutzen...

Ansonst hammer geile Map super arbeit :)

Hi das kann sein, den Farmmanager haben wir nicht so wirklich getestet.

Schau ich mir mal an Danke für die Info !

Lieber Bernie, Lieber Ritchi,

was soll ich sagen... einfach nur schön. Diese Map, diese Gebäude vermitteln eine Ruhe und Besonnenheit, welche grenzenlos ist. Ich mag darauf fast nicht rumfahren, sondern möchte einfach diese ganzen Impressionen aufsaugen. Die Höfe sind alle so schön, die ganzen Stiegen in den Häusern, egal wo man hinschaut gibt es etwas zu entdecken, es ist einfach überwältigend.

Ich spreche hiermit meine größte Hochachtung euch gegenüber aus, das was man hier bekommt ist mit Geld nicht zu bezahlen. Und wo wie gerade bei diesem Punkt sind! Auch meinen größten Respekt, dass ihr den Spielern diese Map einfach so, ohne Uploaded oder ähnlichem zur Verfügung stellt, dass finde ich für diese Arbeit nicht selbstverständlich.

Ich werde mich jetzt in die Map vertiefen und schauen was ich nach meinem kleinen Rundgang noch so entdecken kann.

Hey Melli, freut mich wahnsinnig, dass Sie dir gefällt ! :thumbup::)

BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

BernieSCS
    5. Januar 2020 um 11:50

Hallo Zusammen,

wir haben intern nun bezüglich des Hofes Hinterkaifeck abgestimmt. Die Map wird mit dem Hof veröffentlicht :easypeasy:

Das Testing ist mittlerweile voll im Gange, so dass wir die Map in 1-2 Wochen veröffentlichen können *hoff*

Egal ^^

WINTER IS COMING

WINTER IS COMING WINTER IS COMING

Darf ich mal fragen was du überhaupt machen willst?

Einen Hof den du dir auf einer map so zusammen plaziert hast wirst du vll in den GE bringen. Da setzte ich aber mal erhebliches wissen voraus.

Nur weiss ich ehrlich gesagt nicht was du damit anfangen möchtest.

Alle Funktionen die der Hof hat, kannst du sowieso nicht in einer I3d packen.

Somit glaube ich ist dein Vorhaben wohl nix.

Das Ganze musst du wenn überhaupt auf einer Map machen und danach alle Placables in den Items anpassen.

Hi,, kommt drauf an was du machst.

Wenn du die Gebäude nur plazierst, kann das Problem nicht auftreten.

Wenn du allerdings versuchst, die Gebäude auf der Map einzubauen, dann kann das ohne weiteres erfolgen. Dann hast du etwas falsch gemacht.

Letztendlich und egal was du gemacht hast, können die Texturen nicht gefunden werden. Das passiert meistens dann, wenn du irgend etwas umgenannt hast. Zb den Ordner ..

Lg Bernie

also so ganz Unrecht hatten "die" ja dann vielleicht doch nicht, mit dem Thema "Pietätlosigkeit

Naja..."die" hatten in jedem Fall moralisch unrecht. Wer ein Forum betreibt und sich genau mit diesem Thema beschäftigt kann nicht weniger pietätlos sein.

Kommen wir doch einmal zu Fakten :

- Der Fall liegt fast 100 Jahre zurück

- Es existierte eine lange Zeit ein Hinterkaufeck-Mord- Museum, welches auch von Kindern besucht werden durfte.

- Der Hof wurde als reales Modell (den Masstab weiss ich nicht und er unterscheidet sich auch ein wenig von meinem Modell ) nachgebaut, welches auch von den Museums - Gästen angeschaut werden konnte. Auch von Kindern.

- Heute gibt es ganze organisierte "grusel " Wanderungen ( Familiemausflüge ) zum Ort an welchem der Hof stand.

- Ganze Zeitungen berichteten über den Mord. ( Mit Tatortfotos. ) Welche auch von Kindern gelesen werden können.

- Youtube Beiträge existieren, zu welchen auch die Jungend Zugang hat.

Ergo, es scheint keinen FSK Einschränkung zu diesem Thema zu existieren.

Das noch jemand lebt, der den Fall real kennt, ist mir nicht bekannt.

Wie sehen das eigentlich Eltern deren Kinder den LS spielen ?

Aber mal eine Frage an dich rodriguez . ich nehme einmal an dass du volljährig bist

Kennst du den neusten Film von Quentin Tarantino ? Once upon a Time in Hollywood ?

Realer Hintergrund und von QT ganz anders erzählt,. Sharon Tate überlebt in diesem Film. Real wurde sie damals bestialisch abgeschlachtet.

Pietätlos ?

Ja...vielleicht.. Keine Ahnung mit welchem Maßstab dies bewertet wird. Gelesen habe ich hierüber nur ...super Film ;)

Jaja die liebe Mutti die schafft doch alles ???

Und wann geht es mit der map in die Test Phase?? Bei den Bildern da fängt man ja zu sabbern an ?

Naja... ich brauch noch alle Verkaufsstationen ( Funktionen ) , Pferde hab ich auch noch keine... Verkehr muss noch eingebaut werden, die Farmlands schmeisst noch einen Warning , Beschilderung fehlt auch noch....usw

Ich denke, dass ich dafrür bestimmt noch 2 Wochen benötige und man dann Anfang November anfangen kann, die Map zu testen..

Zudem muss ich noch auf Richi warten. Der ist leider schon seit mehren Wochen verhindert.. der möchte bestimmt auch noch das eine oder andere integrieren.

Also zu Weihnachten sollte Sie verfügbar sein :D :D