Gibts eigentlich Baumwolle auf Felsbrunn ?
Beiträge von BernieSCS
-
-
Aber eines hab ich dennoch zu "meckern" : Lieeeeeeeeeeeber Bernie über Deinen Hang zu diesen komischen grünen Schleppern mit den gelben Felgen aus Trumpelland und deren Werbeschilder aus Blech an die Gebäude zu nageln, müssen wir anscheinend nochmal ernsthaft reden.......tststs.....da gehört Fendt hin und sonst nix....vielleicht auch noch Claas aber JD??? Ne ne... (nein, nur Spaß, mich stört es nicht sonderlich. Ist eben ein Überbleibsel vom Vorbesitzer des Hofes, der sich sowas gerne an die Tore genagelt hat)
Ok das nächste mal bau ich dir ne Fendt Map *lüg*
-
@Chico1 hm also bei mir funktioniert das--siehe Bild.. vll musst du noch weiter zurück fahren.
-
@LS15Ingo Naja 2 Wochen ...ist doch immer das Gleiche mit mir..
Ich persönlich bevorzuge auch alle Tiere auf dem Hof.. Allerdings macht dir da der LS einen Strich durch die Rechnung, wenn man einen kleinen Hof bauen mag. DieAnimalmash müssen eine bestimmte Größe haben..sonst schmiert der LS ab. Und das ist dann schon wieder zu gross.
Für Schweine hätte ich noch einen Stall bauen müssen..Dann wird der Starthof zu riesig. Aber das Feld 1 ist auch dafür gedacht, dass man es platt macht und sich seine Sachen dort plaziert. Auch zwischen Schweinehof und Haupthof ist so eine kleine Wiese... also ..wer einen größeren Hof möchte.. der kann sich via Placeable das auch realisieren.
So hätte ich mir das vorgestellt Lg Bernie
-
Hallo, kurze frage wie muss ich die karte den starten das man die Höfe aufteilen kann im MP ? Wenn ich die Karte als Farmmanager starte gehört Hof1 alles und alle anderen können nichts nutzen...
Ansonst hammer geile Map super arbeit
Hi das kann sein, den Farmmanager haben wir nicht so wirklich getestet.
Schau ich mir mal an Danke für die Info !
-
KaraMelli : Dieser besagte Haufen lag mir die ganze Zeit der Tests auch immer etwas quer . Aber es ist so gewollt .
is klar.. Da hat man ne super "realistische" Idee und jeder findets komisch . Also ich kenn das so.. Man fährt mit dem Ladewagen rein und kippt eben auf den Futtertisch ab.
-
Hi, wo genau soll das sein ?
-
Melli warum schüttest du auch alles immer daneben =? Hmm ? Ja das ist so gewollt
-
Lieber Bernie, Lieber Ritchi,
was soll ich sagen... einfach nur schön. Diese Map, diese Gebäude vermitteln eine Ruhe und Besonnenheit, welche grenzenlos ist. Ich mag darauf fast nicht rumfahren, sondern möchte einfach diese ganzen Impressionen aufsaugen. Die Höfe sind alle so schön, die ganzen Stiegen in den Häusern, egal wo man hinschaut gibt es etwas zu entdecken, es ist einfach überwältigend.
Ich spreche hiermit meine größte Hochachtung euch gegenüber aus, das was man hier bekommt ist mit Geld nicht zu bezahlen. Und wo wie gerade bei diesem Punkt sind! Auch meinen größten Respekt, dass ihr den Spielern diese Map einfach so, ohne Uploaded oder ähnlichem zur Verfügung stellt, dass finde ich für diese Arbeit nicht selbstverständlich.
Ich werde mich jetzt in die Map vertiefen und schauen was ich nach meinem kleinen Rundgang noch so entdecken kann.
Hey Melli, freut mich wahnsinnig, dass Sie dir gefällt !
-
Ja wie jetzt?? Is heute schon Weihnachten ?????????????????????? Danke BernieSCS!!! Die Überraschung ist Dir bzw. Euch gelungen..
Bitte ! Na dann hoffe ich mal Sie gefällt dir !
-
BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:
BernieSCS5. Januar 2020 um 11:50 ZitatVERSION 1.0 08.11.2019
14.03..2020
Hallo Zusammen,
da ich persönlich für neue Updates keine Zeit habe gebe ich
hiermit die Map für alle frei.
Es gibt wie immer nur 2 Regeln die einzuhalten sind:
- Weder die Map selbst oder Objekte die von mir gebaut wurden dürfen auf dem Modhub erscheinen.
- Zudem möchte ich nicht, dass jemand damit Geld verdient.
Beachtet Ihr diese Regel...könnt Ihr damit machen was Ihr wollt.
Lg BernieSCS
Hallo Zusammen,
ein kleines Vor-Weihnachtsgeschenkt von der Modding Welt
Die Hinterkaifeck Map.
Wir hoffen wirklich dass Sie euch gefällt und Ihr jede Menge Spaß auf der Map habt.
Die Map wurde auf Fehler getestet.. aber wie es im Leben nun mal so ist, werden immer wieder Fehler übersehen.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr auch die restlichen Fehlern suchen würdet. Ich verspreche euch diese dann auch zügig zu beheben
Dieses Mal erhielt ich eine Menge Unterstützung von folgenden Personen :
RitchiF, für das MapLayout bei Wald, Feldwegen und Felder .
HoFFi, der das Terrain via Googlemaps erstellt hat
UnsereTestern : Lea Torash & V8ScaniaV8 & Zetor6245 Sorry einen hatte ich noch vergessen unseren kleinen MR MR MR MR MR MCBEEEEEEEEE (sorry alter Knabe)
Herzlichen Dank Jungs !!!!
Die Map hat folgende Feldgrössen:
Field 1 (field01) : 1.755 ha
Field 2 (field02) : 1.666 ha
Field 3 (field03) : 2.197 ha
Field 4 (field04) : 1.476 ha
Field 5 (field05) : 1.668 ha
Field 6 (field06) : 3.139 ha
Field 7 (field07) : 2.147 ha
Field 8 (field08) : 2.408 ha
Field 9 (field09) : 2.953 ha
Field 10 (field10) : 3.726 ha
Field 11 (field11) : 0.647 ha
Field 12 (field12) : 1.006 ha
Field 13 (field13) : 2.660 ha
Field 14 (field14) : 4.922 ha
Field 15 (field15) : 4.166 ha
Field 16 (field16) : 2.578 ha
Field 17 (field17) : 0.880 ha
Field 18 (field18) : 1.496 ha
Field 19 (field19) : 0.423 ha
Field 20 (field20) : 1.400 ha
Field 21 (field21) : 2.083 ha
Field 22 (field22) : 1.439 ha
Field 23 (field23) : 1.878 ha
Field 24 (field24) : 1.453 ha
Field 25 (field25) : 3.941 ha
Field 26 (field24) : 4.053 ha
Field 27 (field25) : 1.452 ha
Field 28 (field26) : 3.515 ha
Field 29 (field27) : 4.072 ha
Field 30 (field28) : 2.207 ha
Field 31 (field29) : 5.398 ha
Field 32 (field30) : 3.178 ha
Field 33 (field31) : 2.495 ha
Field 34 (field32) : 1.967 ha
Field 35 (field33) : 3.738 ha
Field 36 (field34) : 1.342 ha
Field 37 (field35) : 1.944 ha
Field 38 (field36) : 2.777 ha
Ich hoffe die Map gefällt euch !! Lg BernieSCS
-
Happy Birthday MADJACK !!!!
-
Haben die Gebäude eine eigene snowmask, damit Schnee auf den Dächern liegen
Hab ich noch nie von gehört, dass dies funktioniert Muss aber nichts heissen
-
-
-
Happy Birthday LEA !!!!!!! Feier gscheit !!!!!!!
-
Darf ich mal fragen was du überhaupt machen willst?
Einen Hof den du dir auf einer map so zusammen plaziert hast wirst du vll in den GE bringen. Da setzte ich aber mal erhebliches wissen voraus.
Nur weiss ich ehrlich gesagt nicht was du damit anfangen möchtest.
Alle Funktionen die der Hof hat, kannst du sowieso nicht in einer I3d packen.
Somit glaube ich ist dein Vorhaben wohl nix.
Das Ganze musst du wenn überhaupt auf einer Map machen und danach alle Placables in den Items anpassen.
-
Hi Leute,
ich habe leider erst kürzlich ein seltsames Problem mit dem USA Hofpack und wurde bislang noch nicht fündig, ob noch Jemand das Gleiche Problem hat.
ALLE Gebäude aus dem Hofpack, die eigentlich rot sind, werden mir nach der Installation vom neuen Patch 1.5.1 in weiß angezeigt. Vorher war alles in Ordnung. Auch eine "Nichtverträglichkeit" mit anderen Mods kann ich ausschließen, da es auch zu diesem Problem kommt wenn ich NUR dieses Hofpack als einzige Mod bei einem neuen Spielstand aktiviere. Das besagte Problem tritt bei allen Mapds auf.
...Ich hoffe Jemand kann mir da weiterhelfen
MfG Robert
Hi,, kommt drauf an was du machst.
Wenn du die Gebäude nur plazierst, kann das Problem nicht auftreten.
Wenn du allerdings versuchst, die Gebäude auf der Map einzubauen, dann kann das ohne weiteres erfolgen. Dann hast du etwas falsch gemacht.
Letztendlich und egal was du gemacht hast, können die Texturen nicht gefunden werden. Das passiert meistens dann, wenn du irgend etwas umgenannt hast. Zb den Ordner ..
Lg Bernie
-
also so ganz Unrecht hatten "die" ja dann vielleicht doch nicht, mit dem Thema "Pietätlosigkeit
Naja..."die" hatten in jedem Fall moralisch unrecht. Wer ein Forum betreibt und sich genau mit diesem Thema beschäftigt kann nicht weniger pietätlos sein.
Kommen wir doch einmal zu Fakten :
- Der Fall liegt fast 100 Jahre zurück
- Es existierte eine lange Zeit ein Hinterkaufeck-Mord- Museum, welches auch von Kindern besucht werden durfte.
- Der Hof wurde als reales Modell (den Masstab weiss ich nicht und er unterscheidet sich auch ein wenig von meinem Modell ) nachgebaut, welches auch von den Museums - Gästen angeschaut werden konnte. Auch von Kindern.
- Heute gibt es ganze organisierte "grusel " Wanderungen ( Familiemausflüge ) zum Ort an welchem der Hof stand.
- Ganze Zeitungen berichteten über den Mord. ( Mit Tatortfotos. ) Welche auch von Kindern gelesen werden können.
- Youtube Beiträge existieren, zu welchen auch die Jungend Zugang hat.
Ergo, es scheint keinen FSK Einschränkung zu diesem Thema zu existieren.
Das noch jemand lebt, der den Fall real kennt, ist mir nicht bekannt.
Wie sehen das eigentlich Eltern deren Kinder den LS spielen ?
Aber mal eine Frage an dich rodriguez . ich nehme einmal an dass du volljährig bist
Kennst du den neusten Film von Quentin Tarantino ? Once upon a Time in Hollywood ?
Realer Hintergrund und von QT ganz anders erzählt,. Sharon Tate überlebt in diesem Film. Real wurde sie damals bestialisch abgeschlachtet.
Pietätlos ?
Ja...vielleicht.. Keine Ahnung mit welchem Maßstab dies bewertet wird. Gelesen habe ich hierüber nur ...super Film
-
Jaja die liebe Mutti die schafft doch alles ???
Und wann geht es mit der map in die Test Phase?? Bei den Bildern da fängt man ja zu sabbern an ?
Naja... ich brauch noch alle Verkaufsstationen ( Funktionen ) , Pferde hab ich auch noch keine... Verkehr muss noch eingebaut werden, die Farmlands schmeisst noch einen Warning , Beschilderung fehlt auch noch....usw
Ich denke, dass ich dafrür bestimmt noch 2 Wochen benötige und man dann Anfang November anfangen kann, die Map zu testen..
Zudem muss ich noch auf Richi warten. Der ist leider schon seit mehren Wochen verhindert.. der möchte bestimmt auch noch das eine oder andere integrieren.
Also zu Weihnachten sollte Sie verfügbar sein