Hi,
i think the problem is, that you havent flat the terrain arround the manure pit. look at the picture if its not flat it will not work
Hi,
i think the problem is, that you havent flat the terrain arround the manure pit. look at the picture if its not flat it will not work
moin bernie! erst einmal hut ab vor deinen arbeiten . ich bin ein grosser fan davon.nun zu deiner frage. wie wärs wenn du dinge wie bga und sägewerk nicht fest einbaust und stattdessen bauplätze einrichtest da es ja mittlerweile eine grosse zahl ansehnlicher plazierbarer gebäude gibt.so kann sich der"betriebsleiter"die gebäude aussuchen die für ihn am besten passen.
Kla rdas wäre auch eine Idee. Dennoch benötige auch ein paar eingebaute Verkaufstellen
Hi Leute , ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen... Derzeit bin ich beruflich und privat ganz schön ausgebucht und wenn ich Zeit zum bauen finde stehe ich ziemlich ideenlos da.
Was sich natürlich negativ auf den Vortschritt zur Map auswirkt.
Ich könnte ein paar Ideen für ein paar Gebäude gebrauchen ( Bilder )
- Zu Verkaufsstellen wie zb ein Getreidespeicher oder ähnliches
- BGA
- Sägewerk
die Gabäude sollten im bayrischem Stil sein.
Wäre cool, wenn Ihr hier ein paar Bilder Posten würdet
Lg Bernie
BernieSCS hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatIst die gleiche Version, nur unter einem anderen Link, weil der alte abgelaufen war.
@megacompany bleib cool Meinst was ich alles ertragen musste nur weil ich mich dem Modderprotest angeschlossen hatte !?!...
Also alles halb so schlimm Mach weiter dein Ding und lass die anderen reden
Ps mir bist du bisher nicht unangenehm aufgefallen
Happy Birthday alter Sack
Naja und das andere ist wohl so die Geschäftspolitik von Giants....die verstehe ich nicht, da mir auch das nötige Hintergrundwissen fehlt. Aber warten wir einfach mal ab. Ende nächsten Jahres wissen wir mehr.
Braucht man hierzu wirklich Hintergrundwissen ? Giants ist eine Firma die wie jede andere auch den höchstmöglichsten Gewinn erzielen will. Und wie in jeder anderen Firma wird das natürlich diskutiert und auch bewertet. Und solange die Kiddis nur nach Fahrzeugen schreien, solange wird sich hier vermutlich auch nichts tun. Sieht man doch hervorragend an den ganzen DLCs die so erscheinen.. Fahrzeuge ja...plazierbare Neuheuten ...Null..
Interessant finde ich warum Sie nicht einmal den Versuch starten.. Ich würde jede Wette eingehen, dass ein DLC bestehend aus ca 20 plazierbaren Objekten mit neuartigen Funktionen, jeden Fahrzeug-DLC im Gewinn schlagen würden.
Warum `? Weil der Aufwand erheblich geringer ist und dadurch auch die Kosten.
Aber das zubegreifen, dauert bei den meisten Firmen Jahre !
Aber was rede ich...ist nicht meine Firma...
Ich könnte mir vorstellen, dass Kubota Headliner werden könnte, da die auch auf dem Markt immer stärker werden. Vielleicht auch die italiener Landini/McCormick oder Versatile aus den USA ... es gibt noch so einiges ... wenns nach mir ginge, sollte Giants einfach Deutz Fahr aufstocken, die Marke ist leider viel zu dünn besetzt und auch modmäßig ist da nicht viel los.
Interessant. Irgend eine andere Marke wird es dann wohl werden.
Ich persönlich hätte aber auch kein Problem wenn man zum 21er nicht wieder auf das Markenpferd setzen würde. Ich fände es mittlerweile besser, wenn Sie sich mehr Zeit für eine Map nehmen würden. Auch gerade die plazierbaren Dinge weiterentwickeln.
Hier gäbe es ettliches Potential dem LS auf eine weitere Ebene zuheben.
Aber vermutlich setzt man erneut auf das Markenpferd. Es scheint, als kann man mit dem LS nur dann verdienen, wenn man das Fahrzeugpotential erweitert.
Warum das so ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Warum nicht einmal alles so lassen wie es ist. Fahrzeuge sind doch genügend vorhanden. .. und neue kommen durch Modder doch ohnehin hinzu.
Warum nicht einmal auf den Spielspass setzten...
Kann man damit wirklich nicht genau so viel Geld verdienen ?
Happy Birthday !!!
Triticale und mehr platzierbare Sandburgen.
P.S.: Zur Präsentation auf der FarmCon halte ich mich jetzt zurück. Firma hin oder her, wer ohne Fehler ist, darf Steine werfen
Lea Torash Ich hab hunderte Fehler, schmeiss aber trotzdem gerne Steine auf die Unfehlbaren
@Opa Andre Schön das ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Hab mich schon gefragt warum das sonst keinem auffällt
Einfach nur Kopfschütteln. Aber es widerspiegelt für mich auch die sonstige "Professionalität" von Giants in Form des Spiels selbst.
Mal ehrlich. Claas kommt jetzt schon ? Hat sich jemand mal gefragt was dann so im 21 kommen wird ?
Ok @all ich werde die Map morgen releasen *lüg*
Sehr schön ... tolle kleine Scheunen ... und das hölzerne Stallgebäude ... BernieSCS - 35 Gebäude fehlen noch? Werden auf der Map ausschließlich neu gebaute Gebäude zu sehen sein?
Danke und Jep nur neue Gebäude
Hier mal ein paar Bilder ...
Mapstatus 51%
Es fehlen ungefähr noch 35 Gebäude
Aber wer deckte sie zu und wie schlug er sich aufm Kopf
Gibt eine gute Doko auf YouTube wo junge Polizisten für die Polizeischule als Übung ermitteln!!
Sehr interessant
Tja das ist ja auch das grosse Rätsel.
Wenn AG der Täter war, dann musste es unweigerlich eine Vorauffindung gegeben haben.
Die Polizisten haben Ihr Ergebnis nicht offiziell gemacht. Die meisten vermuten aber dass Sie den Nachbarn Schlittenbauer als Täter erachten.
Und der scheidet bei mir so völligst aus
Also mir kommt diese Theorie am Wahrscheinlichsten vor :
Quelle: Streit mit Todesfolge - Hinterkaifeck - die ganze Wahrheit
Hier weitere Aussagen/Beiträge die diese Theorie untermauern:
Quelle: Das Gästebuch • Hinterkaifeck
Ja ich denke auch, dass es sich um eine Familietragödie handelt, bei der Andreas Gruber alle erschlug.
Allerdings nicht wie in diesem Szenario beschrieben
Happy Birthday !!!
Krasse Story gell ?
Ach komm..man kann nicht alles haben
Kurz gefragt , kommen diese tollen Gebäude ebenfalls plazierbar ?
Nö