Beiträge von BernieSCS

Hallo Bernie. Bin ein großer Fan deiner arbeiten besonders das erste hofpack finde ich klasse. Das neue Pack von dir würde ja sehr gut auf meiner neuen Version der Birkenfeld passen. Warum bekommt Giants nicht solche schöne arbeiten hin. Lg Sven

Danke ! Ach die würden das 1000 Mal besser machen. Nur bekommt man in deren Augen dafür nicht genug Geld ;) Das ist kurzsichtig gedacht..aber dafür besonders kurzsichtig :D

bauernhof niedersachsen - Google-Suche

Ich hoffe das ist okay, sonst bitte löschen!

So sehen die meisten Höfe in Norddeutschland/Niedersachsen aus. Entweder Reetgedeckt oder mit roten Tonpfannen ;)

Ach naja vorm Prinzip her ok..Nur ich glaub mit dem Dach hätte ich Probleme :D

Ist doch vollkommen egal. Es ist efing Fachwerk. :AmonAmarth:

Aber ganz davon abgesehen... Bernie du weißt schon was das heißt, ne?

Du brauchst den originalen Waalkes Leuchtturm.:search:

Jo 8)

Ich seh es schon kommen...............das kleine Jim-Rudel zieht irgendwann nach Norddeutschland. (Kurt bleibt ja bei seiner Herzdame in den USA)

Aber echt, da hab ich mir gerade mal so meinen Hof in Ravenport eingerichtet (vorher mangels gescheiten Gebäuden selten auf der Karte gespielt, obwohl sie mir eigentlich ganz gut gefällt), da bastelt dieser Fuchs von Bayrischem Zusselwurstesser und Weißbiertrinker gleich mal am nächsten Pack rum........ich sach ja.............diese Bazis........... ;)

^^ Mir san mir !! ge ! The Best ;) Schon klar oder ? hehe

Erstens großes Lob an BernieSCS tolles Hofpack schön stimmig ich bin so aus dem Häuschen das ich überhaupt keine Fehler geschweige denn Verbesserungswünsche hätte äußern können. BernieSCS zeigt auch was man mit dem Giantseditor alles schöne daraus basteln kann wo sich Giants selber mal fragen sollte in wie weit sie Ihre Engine nutzen wollen?. :|

Also wirklich tolle Arbeit muss man sagen. Überlege jetzt doch mal nach Überland zu ziehen um dieses tolle Modpack zu nutzen. 8)

Man könnte auch meinen BernieSCS sei Vertreter der Firma John Deere so schön wie die Traktoren ins Umfeld des Hofpacks sowie Ravenport reinpassen habe ich ja noch garnicht gesehen. :P

Hey Danke ! ;) Naja ich benutze John Deer schon seit 2008 ;) ...The Best ! ;)

Hey Bernie,

na endlich hast du dein Hofpack rausgebracht. Leider bin ich im Urlaub und kann es mir noch nicht in die amerikanische Map einbauen. Also wir Bayern sind keine Sturschädl, daß sei hier mal gesagt?. Emotional, impulsiv, unbedacht, das schon! Alles was uns nicht in den Kram passt, wird auch ausdiskutiert. Ob es jetzt was bringt oder ned, des is uns einfach wurscht! So san ma hoid. Liebe Grüße an Alle!

Gruß Der Hexer

Jo, weil mir san mir ! :D

Zitat

Funktionsmässig sollte das doch gehen oder? schlussendlich ist ja nurn Silo verbaut und keine weitere AnimalsHusbandry o.ä. oder täusche ich mich da bezüglich Funktionalität?
    Ausserdem wollte ich mich für das Hammerpack und deine Hammerarbeit bedanken :) welcome back Bernie!! :D :moin:

Nein wir haben uns da schon richtig verstanden ,-)

Das Haus hat eine Funktionalität mit dieser Schlaffunktion und der Anbaustall eben als Silo. 2 unterschiedliche XMLs ..

Ursprünglich wollte ich das so bauen wie du es vorschlägst ;.) Nur geht das leider nicht. Hatte es versucht und keinen Weg gefunden.

Man könnte natürlich die Schlaffunktion weglassen..und dann hat man das ganze Gebäude als Silo ..und das findest du dann unter Silos ...

Vll findet noch einer herraus wie man 2 Funktionalitäten in eine XML zusammenfügen kann ;)

Danke ! ;) Lg

Moin, Hoffe ich hab hier den originalen Supportfeed erwischt :) Ich fände es hammer wenn man im shop das Haus und den Silounterstand bereits perfekt zusammengebauen kaufen könnte und das ganze nochmals mit dem Zusatz über die Ecke dem leeren Unterstand, für mich sowie alle die sowieso mit dem Placeable nicht so gut zurecht kommen.

Hi, das würde ich auch gerne so machen. Aber leider hat das Giants bei Ihrerm Placeable Konzept so einfach nicht vorgesehen. 2 in One ... also Silo und z.b. Kuhstall in einem...geht bisher nicht..bzw.. hab noch nicht herrausgefunden wie es gehen könnte ;) Lg

Welche größere Firma hat nicht die Dollars im Kopf? Die denken doch alle nur mit $ Zeichen in den Augen. (Bericht aus Erfahrung)

Da muss ich Recht geben. Wenn es zu lange dauert, meckern alle. Hat der LS Fehler, meckern auch alle.

Mal ehrlich: Schnell wie sonst irgendwas hat meist noch einige Fehler. Langsam, dann habt ihr´s Fehlerfrei. Ganz einfach.

Zusammengefasst: Auch die Leute bei Giants sind nur Menschen. Dollars in den Augen und machen Fehler. Vor allem unter Druck. So ist die Menschheit nun mal. Muss man sich mit abfinden.

Naja ich glaube darum geht es den Meisten gar nicht. Ich finde der LS entwickelt sich einfach nicht weiter.. Nur Vehicle bringen halt auch keinen Spielspass. Auch wenn es Geld bringt.. Ist für mich halt einwenig kurzsichtig gedacht. irgendwann kauft es keiner mehr..und alles nur weil man sich auf Fahrzeuge konzentriert.. Sie schöpfen meiner Meinung nach Ihr Potential einfach nicht aus ...Farm like never before...remember ? .. alles nur viel Rauch um nichts... ;)

Ja das sind alle nur Menschen... aber wir haben doch schon viele gute Spiele gesehen, die einfach kaputt gemacht wurden ..genau weil man das Spiel aus den Augen verloren hat. Giants ist auf dem Besten weg dort hin ;)

BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:

Hi, das Problem ist ein TipCol

Wenn du es beheben möchtest, öffne die I3d des Schafstalls mit dem Editor, Da gibts einen Reiter Visual..darin nimmst du den TipCOl und skalierst ihn auf 0,1 in allen Werten.

Verschieb ihn am Besten irgendwohin wo er nicht stöhrt. Dann speichern.

Schafstll.jpg

Dann gehts aber auch nur vermutlich mit einem neun Spielstand ;)

Ist dir das zu aufwendig, dann mußt du leider einen anderen Schafstall nehmen :)