Happy Birthday !!!!
Beiträge von BernieSCS
-
-
Lass bitte uns hier aus dem Spiel!
Wir arbeiten überhaupt gar nicht mit Giants zusammen - leider sogar. Despo ist ausschließlich in seiner Freizeit bei uns. Das hat mit Giants überhaupt nichts zu tun.
Wir haben zwar bei Giants wg. Zusammenarbeit angefragt, eine Antwort kam aber nie zurück. Uns regt da auch manches auf. Z.b. haben die von Realismusmodding Zugriff auf alle Scripte. Wir normale Modder nicht. Wo ist der Sinn?? Für eine Funktion müssen wir tagelang rummachen, die nur 2 Stunden.
Bitte behauptet nicht was, was ihr nicht belegen könnt!
Hi Kevin, ich hatte gar keinen Namen genannt, aber ich dachte wenn man Giants Namen liesst ist das so : GlobalCompany
Dann ist das vielleicht etwas verwirrend dargestellt.
Sorry mein Fehler
Gruss
Bernie
-
@RubberDuck76 Heisst das nur die qualitativen und guten Modder haben ein Recht das was Sie stört anzusprechen ? Sind es tatsächlich nur die ?
Was ist mit dem Modding-Nachwuchs ? Wo kommen die irgendwann mal unter ?
Was ist mit Ihrem Recht Spass zuhaben ?
Und vor allem .. warum haben so viele keine Lust mehr ?
Ich kenne die Seiten auf denen du dich rum treibst auch. Die Meisten arbeiten sehr mit Giants zusammen. Ob im Skisimulator oder anderen Projekten.
Das ist auch richtig gut ! Da sind viele nette Jungs dabei ! Das ist in jedem Fall meine Erfahrung mit Ihnen.
Aber ich weiss auch, dass sie alle das auch niemals nachvollziehen können. Wie sollten Sie auch ? Also wirst du da auch nichts finden.
Es sind ja auch viele deiner Meinung und ich kann das auch total verstehen. Bin dir dafür auch nicht böse, finde es eher schade. Aber so wird sich auch niemals etwas ändern.
Und um jetzt nicht noch mehr zu nerven habe ich gerade Karvon ein Interview gegeben. Er wollte meine Sicht der Dinge hören
Damit ist jetzt auch von meiner Seite aus alles ein für alle Mal gesagt.
Gruss Bernie
-
Dieses mal "nebenbei" ist wahrscheinlich auch das Problem bei Giants. Nebenbei zur normalen Arbeit noch Modhubpflege und Moddingsupport betreiben.
Ja..sie tanzen auf allen Hochzeiten..und keine davon macht spass
-
Also ich lebe leider so gut wie hinterm Mond und habe hiervon nichts mitbekommen, deshalb wüsste ich gerne worum es in dem Protest geht und was der Auslöser ist
Siehe erste Seite.
-
Bernies Streik ist ein Anfang, nur muss es nun gehört werden.
Nein nein nein..es ist nicht mein Streik
Ok es wird momentan so gesehen und ich werde auch noch für mehr Aufmerksam diesbezüglich werben, aber bitte macht es nicht zu meinem Streik. Da bin ich dagegen und protestiere
@THFalcon Alles richtig was du sagst. Und ganz ehrlich ich freue mich ja auch für dich, dass du deinen Frieden damit gefunden hast.
Ich hab Ihn seit Nov 2017 nicht finden können. Erst im Herbst 2018 hatte ich wieder Hoffnung... Gerade auch durch die Leute hier bei MW.
Der 19er hat den ganze alten Ärger wieder hervorgebracht. Viele nette Modder sind jetzt verschwunden, viele machen es wie du und machen etwas anderes ..oder nur für sich....
Wie geht das weiter ? Sollen wir es alle so machen wie du ?
Nein! Ich für meinen Teil akzeptiere es noch nicht und deshalb versuche ich wenigstens meinen Teil dazu beizutragen. Das ist der Grund warum ich hierbei mitmache.. Ich will hier nicht noch mehr Modding_Freunde verlieren !
-
BernieSCS Wenn jeder einfach mal einen Schritt zurück geht, das mal 1-2 Wochen macht, bemerkt jeder, wie gut und besser es einen geht ohne diesem ganzen Hick Hack!
Ich habe nicht mein Keyboard in die Ecke geworfen, das siehst du falsch, ich habe diese Leute, diese Gruppen, die mir nicht gut tun in die Ecke geworfen und habe MEINEN eigenen Weg gefunden, der nur geil ist und dazu braucht man niemanden, außer ehrlich zu sich selber sein und die scheiss Wahrheit wahr zu nehmen!
Und was ist deine Wahrheit ?
-
@THFalcon Uff.. ok das ist etwas krass.. Es werden aber immer mehr die so denken wie du ! Echt Schade.
Naja es hat jeder seine eigene Meinung darüber. Ohne Aufmerksamkeit bringt halt leider so ein Protest auch nichts. Es gäbe weniger Aufmerksamkeit zu meiner Person, wenn sich einfach noch mehr anschließen würden ... und zwar auch noch in anderen Foren.. und um das zu erreichen braucht man eben mehr Aufmerksamkeit... doofe Situation oder ?
Ich finde es aber echt traurig.. Viele denken so, aber keiner ist bereit etwas dagegen zu unternehmen.
Ihr schmeisst euer Keyboard in die Ecke und gut ists....
-
Sono cantone svizzero del Ticino. ( Übersetzung er kommt aus der italischen Schweiz )
ok, bello che è già arrivato in Svizzera italiana
-
I giganti distrutto il modding e il suo gioco. ( Übersetzung ;: Giants zerstört das Modding und sein Spiel. )
Si', temo che sia giusto. Ma sono contento che la protesta sia già arrivata in Italia.
(Übersetzung Ja, ich fürchte, das ist richtig. Ich bin aber froh, dass der Protest auch schon in Italien angekommen ist)
-
@GSi-Flash Tja ich gebe dir bis auf das Jahr recht.
Aber die Modhub-Modder bekommen Geld.
Ich glaube nicht, dass die Meisten die im Modhub etwas hochladen, irgend ein Interesse haben, an etwas teil zuhaben, dass der Allgemeinheit etwas bringen könnte.
-
Hi, der Stromkasten dient leider dazu, dass du den Trigger auch wieder verkaufen kannst.. Also lautet die Antwort leider nein. Aber du kannst die Coll im GE auch einfach rausnehmen..
-
@dte4779 also wenn man so mit liesst weiss man heute z,b. nur, dass 2 Maps sich unter den 200 Mods im Modhub befinden. Wer sagt denn eigentlich dass alle diese ModHub-Mods von Moddern sind ?
Wenn man sich das so ansieht, und da Giants gerade selbst die meisten Mods selbst released.. Sind von den 200 Tests Mods ungefähr 150 Fahrzeuge dabei die Giants selbst aus dem 17er konvertiert.
Ach solange da nur Vehicle kommen, bringt der Com das doch auch nicht viel oder ?
Dann ist die Placeable Geschichte auch ne Null Nr..
Nehmen wir doch nur mal an..es würden sich nur Mapper anschliessen. Das ist wohl der kleinste Teil der Modder... würde man es merken ?
Und ich kenne keinen einzigen Mapper der nicht über Giants schimpft.. Für die Mapper hat man seit 2013 am wenigsten getan.. Man hat immer noch seinen gleichen Trigger-Mist.
Was würde dann deiner Meinung nach passieren ? Würden Sie es merken, wenn die 50 Mapper bis April keine Map veröffentlichen ?
@mawi1988 Super !! Danke !!
-
Kann mir zwar nicht vorstellen das die Aktion irgendwas an der Sache ändern wird , aber warum nicht ?! Bin als 08/15 LS-Singleplayer schon allein wegen der vielen verschiedenen verbauten und detailreichen Funktionen der Mods/Maps noch beim LS . Das Grundspiel ist eine gute Basis , mein 6 jähriger Sohn hat Spaß , ich wäre aber ohne Mods schon lange weg . Solange die Masse der Spieler aber keine weiteren Ansprüche an das Spiel hat und sich zumeist noch nicht mal selbst die Schuhe zubinden kann , Giants aber die Kasse füllt , ändern die doch nix . Minimale Qualität für maximalen Erfolg (€) , besser kann's doch nicht laufen .
Demnächst kommt der LS nur noch für die Konsolen . Weniger Arbeit für noch mehr Profit und gross rumärgern mit lästigen Moddern brauch man sich auch nicht mehr .
Ja das ist vermutlich die traurige Wahrheit
Wie gesagt, es kommt immer auf die Tonart an... und mittlerweile ist es so, das die grössten MiMiMi Prinzessinen selbst den schärfsten Ton einlegen und sich dann wundern wenn sie kein gehör bekommen...
An was mag das wohl liegen....
Stimmt. Siehe deinen Post zu meinem HOF Pack.. und da hab ich noch nicht einmal protestiert So viel zum Ton und wie du so durchdacht mit Leuten kommunizierst.
Aber ich nimm dir das auch nicht übel, ich weiss ja jetzt woher es kommt ! Schön wäre natürlich, wenn du mir erklären würdest was man besser machen könnte. Vll ist ja ein Ansatz dabei den man berücksichtigen könnte.
Modder Boykott wo niemand weiß wer außer Bernie streikt oder MW Hof Pack
Wer ist MW Hof Pack ... Tja ich glaube du täuscht dich, dass ich der Einzige bin Aber von mir aus..dann ist es halt mein Protest.. Früher oder später hätte ich das auf die eine Art und Weise sowieso gemacht.. ich trage meinen Ärger schon seit Jan 2017 mit mir rum.. ..geändert hat sich gar nichts seitdem.. Kommuniziert wurde..... und was hat sich gebessert.. nichts !! Aber so gar nichts !! Der Modhub ist immer noch der Modhub und die Politik und die Kommunikation Seitens Giants wird immer schlimmer.. Und ich Vollidiot habe das auch noch mit einem Hof- Pack unterstützt.... ja den Vorwurf lasse ich mich echt gerne gefallen ...Schuldig im Sinne der Anklage
-
Deshalb habe ich vorhin nachgefragt, weil man schon absehen konnte, dass es sich wieder hochschaukelt...
Kennst du das Spiel Lemmings? So kommt das mir nämlich hier vor! Einer fängt an, alle anderen kommen hinter her.
Wir reden hier von einem Spiel in einer virtuellen Welt. Bernie hat gesagt, dass er es vorläufig nicht veröffentlichen wird oder nur an bestimmte Personen weiter gibt! Eigentlich ist doch somit alles in dem Thread gesagt. Und wie Bernie selbst schon geschrieben hat, könnte man den Thread vorläufig schließen, bis es Neuigkeiten gibt.
Yeah !! Siehst du, du hast mich ja doch verstanden
Ja ich wollte den Fred schliessen lassen, weil eigentlich alles gesagt ist. .jedoch ..habe ich mich wieder dagegen entschlossen. Wir sind ein freies Land und jeder darf seine Meinung ob positiv oder negativ frei äussern ..solange es nicht beleidigend wird.. ..;-)
Und wem der Fred egal ist, der sollte hierzu auch nichts schreiben
-
Mir geht das ganz ähnlich. Du fasst hier alles zusammen was auch ich mir dachte und noch etwas mehr.
Und das schreib ich jetzt nicht nur, weil ich auch einfach das Hofpack haben will, sondern weil es einfach stimmt. Modder und Mapper sowie Scripter machen einfach großartige Arbeit und sind so auch ein großes Vorbild für mich in meinem Hobby. Modding ist echt nicht einfach, wie ich ja auch grad selbst lernen muss. Und ich konvertier ja nur. Die ganzen 3D Modelle die man noch bauen muss und dann noch die Animationen wenn man von Grund auf moddet...
So merk ich überhaupt mal, wie sehr sich Modder wie auch BernieSCS hier abmühen. Bis ich das hinbekomme... Das kann noch dauern. Jedes mal wenn ich mir das derzeitige Europa-Hofpack und andere Mods wie einen super Traktor anseh, denk ich mir nur, wie machen die das. Was ich hier baue sieht daneben ja wie sch.... aus.
Das wäre glaub ich wirklich etwas heftig. So werden ja auch keine neuen Leute auf deine tollen Mods aufmerksam. Aber die Entscheidung liegt bei dir.
Ob der Protest etwas bringt, da bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber ich hoffe genauso darauf, dass Modder, Mapper, Scripter und Giants Software sich mehr schätzen und die Zwischenmenschlichen Probleme gelöst werden.
Danke an alle Modder, aber auch an Giants für das gute Grundspiel.
LG
Genau und das ist doch echt alles schade oder? Man hat eben den Eindruck, dass Sie so gar kein Interesse haben die Com zusammenzubringen.. Respekt für Modder hies es einmal ..
Ob der Protest etwas bringt, da bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber ich hoffe genauso darauf, dass Modder, Mapper, Scripter und Giants Software sich mehr schätzen und die Zwischenmenschlichen Probleme gelöst werden.
Danke an alle Modder, aber auch an Giants für das gute Grundspiel.Ach er hat doch schon etwas gebracht. Die ganzen Jungs aus dem Giants Discord sind doch schon da .. auch wenn Sie da darüber lachen..es wurde bereits diskutiert. Success
Jeder Anfang ist halt schwer
-
Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit? oder warum hascht ihr förmlich und durchgehend nach Aufmerksamkeit?
Klar hab ich das ..und wie nennt sich das bei dir ? Verstehe nicht. .Da es dich ja nicht juckt.. Lass es doch und bleib im Discord von Giants..
-
Hmm vll muss man das Ganze einfach Ganz anders machen und seine Mods gar nicht mehr hochladen, sondern einfach nur unter der hand verteilen, z.b. an so nette Menschen wie Bertie Wäre natürlich auch eine Option
Ist das jetzt BTT? Bin mittlerweile , worum es in dem Thread jetzt noch geht...
Ach RubberDuck ich hielt dich so vom Mitlesen eigentlich immer für ein cleveres Bürschchen..Muss ich dir es wirklich nochmal erklären ?
-
genau, schliesst denn müll... und viel spass noch beim boykotieren. ?♂️
Toby[FaWaidler] du bist doch der aus dem Giants Discord oder ? Kommt Ihr jetzt alle rüber ? Wäre doch viel einfacher wenn ich zu euch kommen würde.. Dann sinds wenigsten 20 gengen mich..
-
Ich denke das ich es verstehe und unterstütze dich soweit mir möglich bei diesen Protest! LS ist eigentlich hauptsächlich durch Modder Scripter Mapbauer so ein grosser Erfolg geworden! Ich Sehr froh das es Leute wie dich gibt die ihre tollen Sachen mit uns teilen! Vielen Dank dafür!!!
Oh, darf ich Dir bitte mal kurz um den Hals fallen ???