Beiträge von BernieSCS

Hier mal noch ein kleiner Kommentar den ich gerade beim Video von Karvon entdeckt habe :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist eigentlich das Ziel .. ein Consolen Spieler erkennt das

Jurg Häfliger Jurg Häfliger vor 1 Stunde
    Ich hoffe das irgendwann auch au konsole !!
    Das wäre ja mega cool !! TOP
    Ich hoffe giants geht mal mehr auf die modder ein !!

Wäre doch toll, wenn Giants es schaffen würde die Com zu vereinigen. Alle würde davon profitieren..Modder , Youtuber und natürlich die Spieler...

Antwort : Weil Giants ein schei** Modhub Konzept hat. Mit Ihrem Konzept kommen Sie einfach nicht hinterher um Mods zu veröffentlichen..

zudem verhindern Sie das ein Modder wie ich etwas auf dem Modhub hochladen..

Naja es ist ja auch kein Streik.. es ist ein Protest.... und zwar gegen die Politik von Giants.. Ich habe keine Forderungen gestellt und ich will Ihnen auch nicht schaden!

Es ist doch Ihre Aufgabe einen Protest zu bewerten..

Wenn es nur ein kleiner Protest ist, den Sie nicht spühren, den Sie auch nicht wahrnehmen, dann ist das Ganze wie einige von euch schon festgestellt haben, sinnlos.

Keine Ahnung was Ihr daran nicht versteht.. ^^

Welche Modder haben sich eigentlich noch dazu entschlossen? Oder ist das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt? Viel gelesen in anderen Foren, wo ich noch bin, habe ich nämlich dazu noch nicht...

Du da gibts nen Fred im Giants Forum .. "heisst frag den Lisertan" ..der ist der Com-Man :D

@paul111 Du da gibts nen Fred im Giants Forum .. heisst "frag den Lisertan" ..der kann dir weiterhelfen.

Ok das war fies...aber so läuft das mit Giants....

Ich baue meine Mods rein für mich.

Das mach ich jetzt auch .. keine ahnung warum das keiner versteht :D

Robert Craven Ach komm Robert..ich kenne dich jetzt schon so lange..das ist nicht fair !!

Jeder nimmt sich wichtig ! Ob bewusst oder unbewusst..so ist der Mensch nun mal....ich, du , die Youtuber,Giants, und die kleinen Justins mit Ihrer X.-Box so wie so..

Naja eines ist schon interessant.. Vll müssen die Modder einfach mal herrausfinden wie wichtig sie tatsächlich sind..--Es soll sich ja keiner überschätzen ^^

Mit einem liegst du aber falsch..ich hab das Spiel 100 % niemals so gespielt wie du...weil ich glaub es waren vll im 08er gerade einmal 2 Tage bis ich den Editor entdeckte ;)

@paul111 Sei mir bitte nicht böse, aber das ist mir jetzt echt zuviel alles zuschreiben ..und da die Meisten wissen um was es geht, vll erkärt es dir ein anderer..nicht böse gemeint ;)

Naja es ist ja eigentlich ein Modder-Protest... ich erwarte von keinem Spieler sich anzuschliessen..

Aber freu mich natürlich über jeden der es untersützt und sich anschliesst.. ;):thumbup:

Leute ich bin doch eh nur ein ganz ganz ganz kleines Licht in der Com.. ich will auch gar kein grosses werden..aber jemand muss mal damit anfangen.. ich glaube viele Modder würden sich so etwas wünschen.. nur leider trauen sich sehr viele einfach nicht mitzumachen.,.,

Ok ich denke fürs erste ist von meiner Seite aus alels gesagt...ich ziehe mich nun ins Wochendende zurück und kümmere mich mal wieder a bissal um mei Frau ...Denn die ist die Leidtragenste von meinem Hobby :D... Leute wenn Ihr mal einen wirklichen LS-Hater kennenlernen wollt..ich geb euch die Emailadresse meiner Frau ^^

BernieSCS : Sehe ich nicht als Kritik. Habe die Erklärung schon in den Support Thread dazu geschrieben:

"Ist mir schon aufgefallen, da ich sie ja auch auf dem Hof habe. Nur ehrlich: Damit kann ich wirklich leben... Bei dem, was Giants alles verbockt hatte, ist das Hofpack etwas, was mir wirklich den Spielspaß im 19ér erheblich steigerte."

Deshalb...

naja das ist doch schön zu hören... und das ist doch der Sinn des Moddens.. Das was Giants nicht schafft oder eben nicht bietet mit dem Modden zuergänzen... oder ? Liege ich da richtig ?

@RubberDuck76.. ok ich verstehe deine Meinung und die ist auch verständlich.. was ich nicht verstehe ist warum du dann mein Pack in deinem Ordner hast.. du scheinst es ja nicht zubrauchen, da der Standart dir bereits den Spielspass beitet... .

Also versteh mich nicht falsch, ich kritisiere dich nicht. Das darf gerne jeder so sehen wie er möchte... nur verstehe ich es halt nicht ;)

Also ich bin ja kein Spieler...ich hab den LS das letzte mal so richtig im 08/09er gespielt...glaubt Ihr tatsächlich Giants hätte es aus eigener Kraft geschafft, so erfolgreich zusein wie sie es heute sind ?

Ich glaub es nicht.. dafür haben Modder wie Marhu, Upsidedown, Manuel, El Cid , Eifok Team Bluebaby21 um nur mal einige Grosse zunennen ..viel zu viel beigetragen.

Die Modder sind eigentlich auch eine Gemeinschaft ..und man nimmt ihnen immer mehr den Spass an Ihrem Hobby..nicht zu spielen...sondern etwas zu bauen... ;)

@farmerfivetom Wir haben alle nur 2 Möglichkeiten wenn jemanden etwas nicht passt.. Entweder einfach aufzuhören oder etwas dagegen zuunternehmen.. Bringt das hier nichts, dann werde ich auch die erste Möglichkeit wählen... ich hab keine Freude mehr daran etwas zu bauen....und das liegt nicht an den Leuten die meine Mods herunter laden ;)

Ich bezweifle zwar, dass es viel bringt, aber man weiß ja nie.

Und mich diesem Protest anzuschli3sen fällt nicht schwer, da ich mit Maya noch so meine Differenzen habe, es dauert also eh noch, bis ich soweit bin, dass alles so läuft wie ich das will.

Und zum spielen komme ich eh kaum. :ugly:

Naja, dann lass dir halt mal helfen.. hab ja jetzt Zeit :D . .Ob das was bringt ? Glaub nicht.. Aber wenn man nix macht bringt au nix oder ? :D :D

Ich kann mich Bernie nur anschließen. Themen oder einzelne Beiträge, die Giants nicht in den Kram passen werden gelöscht. Der Umgang Seitens Giants mit ihren "Brötchengebern" ist unter aller ....

Den Modder Protest werde ich in der Form unterstützen, das ich vollkommen ohne Mods auskommen werde. Mein Modordner ist bis zum 01.04. weggesperrt. Denn es bringt nix, wenn nur keine Mods mehr released werden, wir als loyale Fans der Modder sollten die vorhandenen Mods dann auch nicht weiter nutzen.

Auch eine Variante !! ^^ schön, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin :thumbup:

Hallo Zusammen,

ich werde mein Pack in nächster Zukunft nicht releasen.

Es ist eigentlich fast fertig. Fehlt nur noch der Pferdestall & Hühner. Theoretisch könnte ich es aber heute schon raushauen.

Es wurde unter Moddern zum Modder Protest (Wenn es diesen überhaupt gibt:ugly: ) aufgerufen.

Dieser sieht vor, dass man keinenen weiteren Mod bis 01.04 released. Es soll wohl ein stiller Protest werden... Naja still war ich persönlich noch nie !^^

Grund ist wie man Seitens Giants die Modder behandelt. ( Ich finde nicht nur die Modder..ich finde solange mein kein Fanboy ist behandeln sie jeden scheisse :D)

Und diesem Protest schliesse ich mich persönlich an.

Ich persönlich bereue, wenn man diesen ganzen Zirkus da drübern im Giants -Forum miterlebt, mein Hof-pack released zuhaben.

Solange die da drüben so sind... also so gar keine Bereitschaft zu einer Zusammenarbeit haben, sollen sie doch davon leben was der Modhub liefert.

Eigentlich tun mir die Consoleros leid.. Die stehen gerade mit Ihen 500 Fahrzeugen doof da... naja da wird schon noch eine map für die kommen.

Mein grösstes Problem ist aber, dass ich Giants irgendwie nix mehr glauben kann. Die machen wirklich jedes Projekt auf ...versprechen dir immer wie toll alles wird, und dann kannst du dich über eine plazierbare Sandburg freuen.^^ Ich schimpf ja gar nicht mal über den LS19 ..ich schimpf, dass sich spieltechnisch nichts weiterentwickelt !!!

Also was mich angeht .....ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL, VON GIANTS ! ^^

Ich möchte betonen, dass meine Teilnahme an diesem Protest, nichts mit Modding Welt zutun hat. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hoffe auf euer Verständnis ..Bitte kackt mich deswegen nicht an ,-)

Lg Bernie

Oha, das wird aber schwer fürchte ich. Wenn Du den gefunden hast, gib mal bitte Bescheid.........DEN such ich nämlich auch noch. ;)

Alle die den LS19 Hype verbreitet haben haben meinen Maximum-Disrespect....8) mag das nicht wenn man sich kaufen lässt.. Finde Youtuber autentischer wenn sie aus Überzeugung etwas machen,

Aber jetzt mal zum Thema ... Ich fand Karvon immer ganz gut.. wenn er nicht immer so in seiner Meinung hinundher hobbsen würde :D

Modelleicher finde ich auch super..trotz, dass er eigentlich seine ganzen Mods im Modhub hochläd, er hat Ahnung und er sagt auch was ihm am LS oder an Giants nicht gefällt. er macht das eigentlich ziemlich gut !:thumbup:

Ich mag auch den ollen Wolle..Wolppertinger2000... aber er hat leider nur einen kleinen Kanal..der macht das auch so für kiddies..fand ich immer lustig. musst mal ansehen, der wäre bestimtm sofort dabei bei deinem Vorhaben :D

Englische:

DaggerWin ist einer der beliebtesten Youtuber in der englischen Com... von ihm wirst du nie ein böses Wort gegenüber einem Modder hören ... Er wird auch von den meisten Moddern auf der Insel geliebt...

FarmerKlein er ist schon etwas älter, aber macht das auch ganz toll.. Von dem hörst du bezüglich Geschmack auch sehr selten was ...

Hm keine Ahnung warum das bei dir nicht funktioniert.. Tore und Türen der anderen Gebäude funktionieren aber oder ? .. Wenn die alle funktionieren, dann macht es erst recht keinen Sinn, warum es beim BIG SILO nicht funktionieren sollte.. ist der gleiche Code ...

Mich wundert, dass man bei dir auf dem einen Bild kein Hud sieht.. (F1) ....

Habe jetzt alle mods draußen gehabt und nur das Pack drin und auf der Standard karte getestet, NIX.

Auch auf der Marsch nur mit Pack geht es nicht.

Ich denke nicht das es an der Marsch liegt, der Mapper hat das Pack selbst bei sich im Letsplay platziert und dort geht es.

Ok...nochmal zum Patch.. hast du diesen auch wirklich installiert ? und nicht nur einfach in den Modordnergelegt ? ..nur mal so ne Frage--wäre nicht das erste mal ;)

Ich hatte jetzt alle mods draußen bis auf Patch 1.2, das Pack und die Nf-Marsch oG auf der ich spiele und es geht trotzdem nicht.;(

Hä patch 2 drausen ? Den istalliert man doch ;) ..um es zu testen musst du alle raus nehmen und es einfach auf einer Standart Map versuchen.. Klappt es dann da..dann liegt es an einem mod... an welchem ? Naja die meisten machen es alle so.. man fügt dann immer einen Mod mehr dazu..und wenn es dann irgendwann nicht mehr geht, dann liegt es an dem Mod den duzuvor hinzugefügt hast...