Beiträge von BernieSCS
-
-
-
Ja es hängt mit dem Spielstand zusammen. Bei neuer Version und neuem Spielstand sollte das funktionieren
-
Morgen ich bin grade am herumbasteln auf mein Map , habe mir grade SCS_BUY_SILO_KALK verbaut, ist das so gewollt das man auch in spiel die das man das Effekt zu sehen bekommt
Tja ich würde mal sagen, du hast es falsch eingebaut. Hier im Forum gibts schon einige Freds wie man das richtig in eine Map einbaut. Lg
-
Happy Birthday altes Haus !!!!!!
-
-
Naja ich hab natürlich gleich mal bei den FS UK Leuten nachgefragt..die meinen es bleibt alles beim Alten
ob das wirklich so ist ? .. k.A. hehe
-
Hallo Zusammen,
ich stelle mir die Frage, was mit den ganzen UK Moddern die Ihre Mods auf Modhub hochladen passiert, wenn es nun im März zu einem hartem Brexit kommt.
Der Modhub oder auch leibevoll mudhub genannt, wird ziemlich von den UKs gefüttert.
Nun, wenn das UK nicht mehr in der EU ist, dann befürchte ich, wird es für den Modhub gar nicht so leicht sein den Moddern für Ihre Mods Geld zugeben..
Die sind dann raus doer ?
So weit ich weiss, können die Ammis ja auch keine Mods im Modhub hochladen...
Spannend oder ? Was denkt Ihr ?
Lg Bernie
-
Das Problem war, daß ich Heu einfüllen wollte... das nimmt es nicht an. Gras geht....
Wenn ich aber meinen Futtermischer voll machen will, bräuchte ich ja Heu. Das eingefüllte Gras lässt mich das Silo gar nicht auswählen, nur Stroh und Silage....
Hi, ja das ist bereits bekannt .. Ich werde demnächst noch eine Version hochladen, der dieses Problem beheben wird
-
Danke für das Mega genial Pack.
Magst Du den Pferden noch Mist verbauen?
Danke. Hat der original Giants Pferdestall einen Mist ?
-
Moin ihr Lieben
Auch ich bekomme die kleinen Sträucher nicht verkauft , und den Werkstatt Trigger kann man auch nicht verkaufen.
Bei den beiden Sachen fehlt was . Könnte da mal einer drüber schauen.
Danke gruss Deutz
Hab ich schon mehrmals.. Ich kann alles verkaufen Du musst vll mehrmals auf den Strauch klicken.. Das Coli vom Strauch ist bewusst kleiner gehalten, damit nicht der ganze Stauch eine Colli hat ...Ich geb zu den Punkt zu finden ist etwas tricky Lg
-
@Kelnberger_bua Puhhh so
Oh, die Option hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wäre tatsächlich eine Lösung, danke.
Obwohl ich diese gelb-schwarzen Marker gar nicht so schlecht finde... nur diese Beschriftungen sehen halt für mich einfach nur furchtbar aus, sorry. Zudem die meisten (aber nicht alle - z.B. "Milch" statt "Milk") auch noch in Englisch sind (nicht falsch verstehen: ich kann gut Englisch und liebe diese Sprache sogar, aber das passt für mich auf einen deutschen Hof halt vom Gefühl her nicht wirklich).
Naja, es laden sich ja nicht nur Deutsche den Mod runter ,-)
-
Moin,
also ich finde dieses Mod-Pack extrem gelungen, erstmal vielen Dank dafür!
Ich hatte so um Weihnachten rum schon mal eine Version geladen, die gefiel mir schon ganz gut, heute dann die neue... schöne neue Sachen drin. Einzig diese hässlichen blauen und roten Beschriftungen plötzlich sind optisch eine absolute Katastrophe in meinen Augen. Könntet ihr das ganze auch noch mal ohne zur Verfügung stellen? (Oder kann man das mit geringem Aufwand selber irgendwie rausnehmen - ohne das dabei Fehler im Logfile auftauchen?)
VG
Dirk
Hi, warum ? Du kannst Sie doch ausschalten. Einfach die Marker deaktivieren und alles ist weg ,-) Lg
-
Das schein das Problem zu sein. Mit im Spiel gelöschte Felder und bearbeiteter Untergrund haut es nicht hin. Macht mann aber das selbe im Ge ist alles vom feinsten. Habe auf meiner Karte alles im GE gemacht und habe mit keiner Colli Probleme. Gruss Tom
Naja im GE ist das ja auch was anderes. Interessant wäre, was man bei den Placeable machen muss um das auch funktionielle zumachen. ich vermute es hängt mit dem Leveling zusammen.
Aber das kann es doch nicht sein oder ? Das Leveling ist sowas von umsonst man hat doch eine Terraforming Tool...
Ich teste das heute Abend noch einmal..was passiert wenn man das Leveling einschaltet und es auf einem ehemaligem Feld plaziert.. Bei den Orignal Fahrsilos funktioniert es ja auch oder ?
-
Zum Thema:Material geht durch Wände.
Ich habe jetzt mehre Tests durchgeführt, Ergebnis war immer dasselbe!
Ausgang: Original-Map, Neuses Savegame, keine anderen Mods
1. Ingame Fahrsilo und Schüttguthalle plaziert. Bei beiden geht das Material durch das Kopfende
2. Ingame Fahrsilo plaziert und befüllt, alles Ok.
Dann Schüttguthalle plaziert, Material geht durch die Wand der Halle. Komischerweise nur am Kopfende.
3. Ingame Fahrsilo plaziert und befüllt, alles Ok.
Zweites Fahrsilo plaziert und befüllt, Material geht durch das Kopfende des zweiten Silos
???
Kann es sein, das das ein Bug im Spiel ist?
Das ist eine gute Frage. Wo plazierst du das denn ? Ein User hatte mir geschrieben, dass ihm aufgefallen ist, sobald man es auf einem ehemaligem Feld platziert, das mittels Terraforming gelöscht wurde, es durch die Wände geht.. Wenn man es aber auf einem Platz wo eben kein Feld war platziert, dann geht es nicht durch die Wände... kann es aber leider gerade nicht testen.. Lg
-
BernieSCS wie hastn du das mit den Collies gemacht??? hatte die Collies aus dem Schüttgut unterstand exportiert in meine Hallen importiert, aber ohne erfolg muss ich da noch auf iwas speziell achten. ????
LG Mike
wie keinen Erfolg ? Welche Colis hast denn genommen ?
-
DE: Hallo, ich habe ein Problem mit Schafstall. Die Reinheit der Schafe fällt nie unter 100%. Ich hoffe, Sie verstehen mich in Google Translate übersetzt, danke
EN: Hi! I have a small problem with sheeps in your pack. They always have 100% cleanliness, nothing appears on ground like with chickens or cows, they work great but sheeps always 100% clean. Do you know where could be problem? Thanks
German Sheep are clean Sheep
-
die log ist sauber
Das heisst noch nichts
-
Ein Gutes neues Jahr gewünscht.
Erstmal super Pack nur habe ich bemerkt das wenn wir es auf dem server haben wird der Savepunkt echt lange und wenn ich das Pack deaktiviere ist es wieder normal.hat da schon jemand ne erfahrung.Savepunkt mit pack 40 sek.und ohne 14 sek.
Log ist sauber.
Gruß Andy
Hi, danke das wünsch ich dir auch. Konnte es auf dem Server leider nicht testetn. sry. aber lad och mal deine Log hoch, dann schauen wir weiter Lg
-
BernieSCS Die Überarbeitung des Modpacks ist super gewesen was ich bisher gesehen habe auch der Hühnerstall gefällt mir so besser. Schafstall wurde genial darauf habe ich gewartet.....
Dennoch habe ich eine Frage wäre es möglich, dass du die Verkaufsstellen von Kalk, Saatgut usw. so zuweist, dass der Kauf nicht unter sonstiges fällt sondern in der Finanzübersicht auf Kosten Dünger, Kosten Saatgut usw.??
Hm. keine Ahnung ob das geht. Muss ich mir mal ansehen. Guten Rutsch wünsch ich dir !