Dann kann hier wieder zu?
Ja ich denke mand kann es zu machen
Dann kann hier wieder zu?
Ja ich denke mand kann es zu machen
Hallo BernieSCS mir sind 2 Sachen aufgefallen siehe Bilder
Einmal am Unterstand Big ist hat keine Collis
Und Zweites Bild an dem Unterstand das man ans Farmhaus baut mit den Silos.
Hi, nein die haben keine Colis War nicht so geplant
Hy Aber in alle Gebäude regnet es durch oder sehe ich das falsch? Danke für die Antwort. und guten Rutsch
BernieSCS
hm das hatte ich eigentlich behoben. Welches Gebäude ist es denn ?
Hier bitte
Den kleinen Kuhstall habe ich platziert.
Ja hab extra einen komplett neuen Spielstand angefangen...
Bilder sagen mehr wie Worte.. gerade getestet..neuer Spielstand...und alles funktioniert wies soll.. Es liegt vielleicht an einem deiner Mods keine Ahnung
fsScreen_2018_12_30_22_30_55.jpg
Hat Giant ja fein gelöst. Kann aus beiden Silos alle Materialien laden Gruss Tom
jep der grösste Schwachsinn ever... Das nennt sich Storage Radius... und alle Früchte die in der Nähe sind..werden vom jeweiligem Silo erkannt.. ..könnt ich mich stundenlang drüber aufregen
Alles anzeigenHallo
Super geiler Mod, auch von mir vielen Dank dafür!
Auch falls es vielleicht nervt...
Ich habe auch ein Problem mit dem Misthaufen beim kleinen Kuhstall. Das selbe Problem. Mir wird angezeigt, dass die Kühe Mist erzeugt haben, aber im Mistloch (so nennt man das bei uns ) erscheint einfach keiner.
Die neuste Version hab ich natürlich geladen.
Habe auch extra einen neuen Spielstand angefangen. Nichts.
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Dass sich andere Mods damit beißen, kann ich mir nicht vorstellen. Habe sonst nur Gerätschaften drin...
Ansonsten echt top! Dass so ein geiles Zeug gleich am Anfang vom 19er raus kommt, hätte ich mir nicht erträumen lassen!
Danke ! Nein keine Sorge du nervst nicht Aber das Mistproblem war eigentlich gelöst. hmmm lad mal bitte deine Log hoch.. Hast du ganz sicher einen neuen Spielstand angefangen ?
Welchen Kuhstall hast du plaziert ?
Lg
Sag mal BernieSCS welche Farbe hat das Saatgutsilo ? Wenn ich das Platziere sieht das immer so silber/schwarz aus. Gruss Tom
Allso ich meine das Lagersilo.
Silber Schwarz
Kann man es eig iwo im Kuhstall anpassen wieviel futter die Kühe verbrauchen, ??? ich würde es gerne so haben das ich 3 mal am Tag futtern kann und dann sollte der Trog ja bis auf 10% leer sein früher ging das ja mal im ge.
Und BernieSCS kann man im Kuhstall eig auch ballen los werden oder nur vermischte ware, sprich Heuballen, Grassballen, Strohballen, Silageballen.????
LG Mike
hm gute Frage.. um ehrlich zu sein keine Ahnung
Ja kannst du
Kurze frage zum Futtermisch Silo nimmt der auch ballen oder nur lose schüttgüter?
Alles nur lose Lg
Hier nochmal ein Test zum Fahrsilo.. Kann es so oft testen wie ich möchte , immer das gleiche Ergebnis :
@Chriss85 versuchs doch mal in einem neuem Savegame.
Deine Kartoffel und Rüben sind wegen dem vielen basteln nun verdorrt
Ach das ist doch nur das Testgelände hehe
schau mal uff Deine letzten Bilder in die Feldinfo
Tom was meinst du ?? Ich checks ehrlich nicht
Edit: Oder meinst du das Feld auf dem Bild beim Lager ? -.--- naja wer braucht das schon hehe
BernieSCS Hör mal lieber uff zu basteln, Deine Kartoffel kannste schon mal in die Tonne hauen. Haste vor lauter Brettertragen Deine Felder vergessen Gruss Tom
Kartoffeln ? Bretter ? Felder ? Was möchte er mir nur sagen ?
Hi der Fehler muss aber irgendwo bei dir sein. Vll ist das Terrain nicht 100 % eben ? Vll keinen neuen Spielstand angefangen ? Keine Ahnung
Guckst du hier. Gerade befüllt mit V 1.3 Final.. und einem neuen Spielstand : Und nichts geht durch die Wand
Hallo, das Bild zeigt die Fläche wo ich ein wenig mit dem Landschaftsbau und den platzierbaren Objekten ausprobiere.
Die Fläche habe ich auf eine Höhe angehoben.
Oberhalb der gelben Linie kann ich den Hühnerstall nicht platzieren. Das Gebäude bleibt rot und die Meldung "Die Terrainänderung ist fehlgeschlagen!".
Unterhalb der Linie kann ich den Stall an jeder Stelle platzieren.
Ok danke für die Info schau ich mir an. Lg
Es ist im Multiplayer und da habe ich den Kuhstall mit der ersten Version gebaut.
Und jetzt ist die V 1.2 drauf.
Naja wenn Ihr keinen neuen Spielstand angefangen habt, dann könnte das Problem auch mit 1.2 bestehen, da die Coli gespeichert wurden und sich auch mit einer neuen Version nicht ändern
Hallo,
woran kann es liegen, das ich an einer Stelle ein Gebäude platzieren kann und ein anderes nicht?
Die Fläche ist eben. Ich kann den Hühnerstall z.B. nicht platzieren. Kontur bleibt rot und den kleinen Unterstand kann ich an der gleichen Stelle platzieren.
In der unmittelbaren nähe steht das Bauernhaus.
Hi, ok erklär mir das bitte mal step by step. Beim Hühnerstall ist noch das leveling eingeschalten. Dh. Ja den kannst du leider nicht überall an ein Gebäude stellen.
Hallo,
erstmal ein Riesen Lob, ist echt sehr gut geworden.
Ich habe nur das Problem, dass bei dem Kleinen Kuhstall kein Mist erscheint.
Also laut Übersicht ist Mist da, aber es wird nichts angezeigt im Bunker.
Hast du einen neuen Spielstand angefangen und die V 1.2 im Ordner ?
Ne,war ja kein angriff wollt blos fragen das man da was drehen kann ...:D ist egal überleb ich aber danke für die antwort!
Uff dann bin ich aber froh, ich dachte schon du willst mich am nächsten Baum aufhängen *schwitz*