Beiträge von BernieSCS

Das Problem ist die TipCoil. Die hatte ich aus versehen über den Misthaufen gelegt.

Die TipCoil wird mit deinem Savegane leider gepeichert. Auch wenn Sie jetzt naders ist.. Daher wird dir kein Mist angezeigt. Und daher muss man leider ein neues Savegame angangen oder dieses eben sich so cheaten das es passt.

Ich weiss, das ist doof.. Steinigt micht :D

Habe einen neuen Spielstand ohne weiteren Mods begonnen und mit Heu getestet. Aber nur die mittlere Box . Das Schüttgut ist an der Rückseite und auch in den anderen beiden Boxen zu sehen

Ja seltsam, hatte ich Gestern Abend auch, Und dann ohne dass ich irgend etwas gemacht habe hats wieder funktioniert. Bin bisher auch nicht Schlau draus geworden. Aber ich bleib dran.

Hallo, eine Frage: Ist es zwingend notwendig einen neuen Spielstand anzufangen?

Muss man ausprobieren. Vermutlich ja.

Zitat

ich hoste selber. Und welche Log soll er mir schicken

Ok, dann schick mal deine Log

Zitat

Bonjour ?

Tout d'abord, merci beaucoup pour cet excellent pack. Peut-être acheter et placer, mais n'est pas reconnu comme une écurie parmi les animaux. J’arrive pas à décharger la remorque à chevaux

Hi, ich weiss der Trigger dort im Stall ist ziemlich klein, Einfach mal probieren,

ich habe die Schütthalle erst vor ein paar Stunden mit der neusten version gekauft , vorige versionen waren nicht installiert

ähm kartoffeln sind zufridenstellend , ich hab bis jetzt nur probleme bei Kalk

Hm ich glaub ich hab das Problem jetzt nach 6 Std gefunden. Hatte immer nur mit Stroh getestet und das funktionierte wunderbar Konnte mir nicht vorstellen, dass dies eventuell auf Frucht abhängig ist *würg* :D :D Muss das aber nochmal ausgibig testen,, Info folgt. 04:38 Uhr, dann ist das schon. wünsch dir einen guten Morgen :D

Die Birke kann man fällen und beim Laubbaum..tja muss wohl noch eine neue Version raus :D

Also einfach mal mit einem Gebäude über die Map fliegen zb am Hang wenn dann die kosten für die Bodenanpassung mal zwischen 30000 und 50000 sind kostet der Busch gleich mal 50000€ mehr. Ist etwas nervig wenn man es nicht vorher wusste. Ja genau diese Eintragung habe ich der Xml hinzugefügt keine Ahnung warum es dann auf einmal funktioniert.

Du machst das Terrain für einen Busch ? =O Den kannst doch so platzieren,.

Wie ist es bei den Gebäuden ? Habs gerade getestet.. ich platzier den Kuhstalll und es wird mir genau die Summe berechnet, die auch anfallen sollte. Wenn das Terrain nicht ausreicht..tja dann muss ich halt mehr bezahlen, da ich ja Terraforming machen muss... Verstehe auch nicht warum Giants das überhaupt kostenpflichtig machte.

Könntest du evtl. eine kurze Beschreibung mit Bildern (oder als Video) erstellen,

wo man sieht wie Du Dir das vorgestellt hast? Ich komm nicht so ganz mit,

wie das beieinander stehen soll.

gruß Tobi

Ja findest du in der Galerie unter Alben 8o

Zitat

Mir ist da mal etwas aufgefallen und zwar gibt es irgendwie Probleme mit den Kosten wenn in der XML kein clearAreas und kein leveling eingetragen wird.

Clear Areas sind überall mit drin.

Zitat

Jetzt zum eigentlichen Problem wenn man ein Objekt platzieren möchte getestet mit einer Original Giants Halle und diese neben denn eigentlichen Kosten noch Kosten beinhalten zur Bodenanpassung, siehe F1 Hilfefenster und dann diesen Bau durch ESC abbricht, wird die Differenz bei allen weiteren Objekten zu dem Kaufpreis hinzugerechnet bei der die oben genannten Eintragungen fehlen (zB SCS Buesche, SCS Multilager Silo weitere noch nicht getestet). Zum Testen eignet sich die SCS Buesche sehr gut mit seinen eigentlichen kosten von 150€ da es hier gut aufällt wenn er auch einmal mehrere Tausend kostet. Hab einige Objekte getestet und dabei ist mir dann die Unregelmäßigkeit in der XML aufgefallen. Beim Laubbaum zB tritt der Fehler nicht auf da hier die besagten Eintragungen vorhanden sind. Ich bin kein Modder geschweige ein Skripter hab einfach nur den Eintrag von dem Laubbaum zu dem Busch hinzugefügt und schon war das Phänomen weg. Ist vllt etwas kompliziert erklärt bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Hoffe sehr das ich damit Helfen kann.

Ok das würde dann bedeuten, dass in der XML zumindestens dieser Eintrag sein muss oder ?

<leveling requireLeveling="true" maxSmoothDistance="8" maxSlope="30" maxEdgeAngle="30">

<levelAreas>

</levelAreas>

</leveling>

So hatte ich das bei den Bäumen drin gelassen.

Verstehe aber noch nicht wirklich wie du es meinst. Wiviel wird dir denn dann abgezogen ? Spielt es wirklich eine so grosse Rolle wann das Geld abgezogen wird ?

Hmmm Willkomen i nder Giants super duper halli Galli nerv Welt 8)

WICHTIG :

Hallo Leute , wenn ihr die V1,2 (V2) benutzt müsst Ihr vermutlich einen neuen Spielstand anfangen.

Die Probleme mit dem Mist entstanden dadurch, dass über diese eine TipCoil gelegt war. Leider wird diese TipCoil in eurem Spielstand gespeichert,

Das betrifft, das Fahrsilo und alle Kuhställe + Weide

Ich weiss das ist doof, aber so hat es Giants halt programmiert ^^ Sorry

Lg und schöne Feiertage Bernie