Beiträge von BernieSCS

Ich lad gerade die neuste Version 1.2 hoch. Dann sollte es auch bei allen anderen funktionieren. ( Bin gespannt was ich dieses Mal vergessen habe :D, aber das bekommen wir schon hin bis zu Weihnachten )

Aber mal ehrlich Jungs.. Passt mit den Texturen auf. Sobald man nur den Ordner umnennt, brennts schon 8o Keine Ahnung warum das Giants so gemacht hat,

Viele behaupten wegen des Modklaus.. *nerv*

yo no hablo espanol ;)

Have you renamed the file ? Or have you downloaded it again and used the same save-file.

we have had a problem with the page this afternoon. so we uploaded 2 different versions. this version : SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 is the old one

Regs Bernie

Beim Saatgut Silo bekommt man beim Beladen zur Auswahl auch alle anderen Schüttgüter (z. Bsp. Weizen) angeboten, auch wenn es die dort ja nicht gibt. Beim Heulager hingegen ist dies korrekt - dort bekommt man auch nur Heu, Gras... angeboten.

Beim Heulager würde ich ggf. noch den Text zum öffnen / schließen der Scheunen-Tore anpassen - dort bekommt man anstelle "Tor auf / zu" ebenfalls "Pipe aufklappen / einklappen" angezeigt, aber das Rohr dort ist ja "fix".

Aber das sind alles ja nur "Kleinigkeiten". Vielleicht noch eine Idee, falls Du noch ein Update bringst, weiss aber nicht wie aufwändig das ist: Vielleicht könntest Du einzelne Gebäude in zwei Versionen im Paket hinterlegen - einmal ohne und einmal mit Leveling, wo sich das Gebäude selbst den Untergrund planiert...

Nochmals Danke! :thumbup:

Das Problem mit dem Saatgut ist ein Hausgemachtes Giants Trigger Problem. Der Storage Trigger richtet sich nach dem platzierten Radius. D.h. er fängt alle anderen Früchte die in der Umgebung plaziert wurden automatisch mit ein,.. Warum man das so macht .. Keine Ahnung .. Eine Anwort seitens Giants warte ich seit dem 17 er :D

Das leveling verhindert, dass man die Gebäude aneinander setzen kann. Bei dem Pack prauchst du dann 10 Felder um es zupkazieren. Das wollte ich nicht. Warum das Giants auch so gemacht hat...Tja..das ist wiederrum eine sehr interessante Frage ^^

Bitte ;)

Hey danke für die Info. Da hab ich wohl noch ein paar Dateien vergessen. bereinige ich ;) Lg