ich habs problem gefunden, es hat sich mit der mod map ned vertragen
Hmm das sollte aber eigentlich kein Problem sein..
ich habs problem gefunden, es hat sich mit der mod map ned vertragen
Hmm das sollte aber eigentlich kein Problem sein..
Servus, erstmal tolles Pack.
Ich hab bloß das Problem das mir beim Kuhstall mit kleiner Weide der Misthaufen nicht angezeigt wird.
Hi, ja danke das Problem ist bereits bekannt und wird mit der nächsten Version behoben sein Frohe Weihnachten !
ähm getreide, stroh usw. da geht es weder bei dem kleinen noch dem großen
Hm habs gerade nochmal bei mir getestet. geht.. irgend welche Fehler in der Log ?
hallo, ich hab des problem das ich in den Hofsilos nichts abkippen jann, bekomm nur immer die meldung das es nicht angenommen wird
Welches Hofsilo meinst du und was möchtest du abkippen ?
s
En ok gracias esperare por acá es una diferencia de 7 horas aquí son las 15:30 y gracias nueva,ente por las respuestas
paciencia nuestro descargador no se ha añadido todavía
Ich lad gerade die neuste Version 1.2 hoch. Dann sollte es auch bei allen anderen funktionieren. ( Bin gespannt was ich dieses Mal vergessen habe , aber das bekommen wir schon hin bis zu Weihnachten )
Aber mal ehrlich Jungs.. Passt mit den Texturen auf. Sobald man nur den Ordner umnennt, brennts schon Keine Ahnung warum das Giants so gemacht hat,
Viele behaupten wegen des Modklaus.. *nerv*
Würd ich ja glatt machen, aber die Map wo ich die verschiedenen Gebäude getestet habe habe ich schon gelöscht.
Werde noch mal was versuchen. Wenn es wieder so sein sollte hänge ich meine Log gleich mit ran.
Warum teste es doch einfach auf der Standartmap
komisch, bei mir sind die Tore zur Halle weiß.
Alle anderen Gebäude sind in Ordnung
Lad mal deine Log hier hoch. Vll kann man was erkennen
Moin,
super Hofgebäude. Danke dafür.
Beim Schweinestall mit Weide ist mir aufgefallen das die Tore weiß sind.
Gruß Fred
Wo genau ? Kann nichts finden ?
@Kevin828 Ok ich hab den Fehler mit dem Misthaufen gefunden.. Der Misthaufen mag keine darübergelegte TipCoil...muss man auch irgendwie wissen
Ich lad so schnell wie möglich eine neue Version hoch.. Patch like never before hehe
Danke für das Fehler melden Ihr seid Spitze !! Lg Bernie
Alles anzeigenEn
Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Usuarios / casa / Documentos / Mis juegos / FarmingSimulator2019 / Documentos / Mis juegos / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_B.dds'.
2018-12-22 16:40 Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Users / casa / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_NRM.dds'.
2018-12-22 16:40 Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Users / casa / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_B_SPEC.dds'.
2018-12-22 16:40 Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Usuarios / casa / Documentos / Mis juegos / FarmingSimulator2019 / Documentos / Mis juegos / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / KUHWEIDE_OHNE_STALL_NRM.dds'.
2018-12-22 16:40 Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Usuarios / casa / Documentos / Mis juegos / FarmingSimulator2019 / Documentos / Mis juegos / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / KUHWEIDE_OHNE_STALL_SPEC.dds'.
2018-12-22 16:40 Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Users / casa / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / SCS_UNTERSTAND_A_METALL.dds'.
2018-12-22 16:40 Error: No se puede cargar el recurso 'C: / Users / casa / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / Documents / My Games / FarmingSimulator2019 / mods / SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 / SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_B.dds'.
yo no hablo espanol
Have you renamed the file ? Or have you downloaded it again and used the same save-file.
we have had a problem with the page this afternoon. so we uploaded 2 different versions. this version : SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 is the old one
Regs Bernie
Beim Saatgut Silo bekommt man beim Beladen zur Auswahl auch alle anderen Schüttgüter (z. Bsp. Weizen) angeboten, auch wenn es die dort ja nicht gibt. Beim Heulager hingegen ist dies korrekt - dort bekommt man auch nur Heu, Gras... angeboten.
Beim Heulager würde ich ggf. noch den Text zum öffnen / schließen der Scheunen-Tore anpassen - dort bekommt man anstelle "Tor auf / zu" ebenfalls "Pipe aufklappen / einklappen" angezeigt, aber das Rohr dort ist ja "fix".
Aber das sind alles ja nur "Kleinigkeiten". Vielleicht noch eine Idee, falls Du noch ein Update bringst, weiss aber nicht wie aufwändig das ist: Vielleicht könntest Du einzelne Gebäude in zwei Versionen im Paket hinterlegen - einmal ohne und einmal mit Leveling, wo sich das Gebäude selbst den Untergrund planiert...
Nochmals Danke!
Das Problem mit dem Saatgut ist ein Hausgemachtes Giants Trigger Problem. Der Storage Trigger richtet sich nach dem platzierten Radius. D.h. er fängt alle anderen Früchte die in der Umgebung plaziert wurden automatisch mit ein,.. Warum man das so macht .. Keine Ahnung .. Eine Anwort seitens Giants warte ich seit dem 17 er
Das leveling verhindert, dass man die Gebäude aneinander setzen kann. Bei dem Pack prauchst du dann 10 Felder um es zupkazieren. Das wollte ich nicht. Warum das Giants auch so gemacht hat...Tja..das ist wiederrum eine sehr interessante Frage
Bitte
Kann man aber auch im grossen und kleinen Silo einlagern
Ja die ganzen tx Dateien kannst du auch löschen.. Ich lad aber morgen ne neue Version hoch, dann ist das mal bereinigt
Hey, ich finde das Pack auf jeden Fall mega nice, aber könntest du das savegame von dem Hof irgendwie veröffentlichen, da ich den Hof nicht so schön hinbekomme.
Lg Jan
Das hab ich leider nur zum Fotomachen verwendet und dann gelöscht
Alles anzeigenmoin
kann jemand helfen hab diese fehler auf dem dedi.
oder gibt es dadurch propleme ,mit füttern ,abkippen, oder spiel.
lieben gruss joachim
Issues Unknown file type '.mayaSwatches/buildingsWindowsResidential_emissive.dds_hcm.swatch'
Unknown file type 'buildingDecals01_diffuse.tx'
Unknown file type 'Gitter_diffuse.tx'
Unknown file type 'Glas.tx'
Unknown file type 'grass_diffuse.tx'
Unknown file type 'SCS_BIG_NEW_SILO.tx'
Unknown file type 'SCS_BIG_NEW_SILO_OFFLOADING.tx'
Unknown file type 'SCS_BIG_NEW_SILO_TOWER.tx'
Unknown file type 'SCS_FARM_HOUSE_A_.tx'
Unknown file type 'SCS_HORSE_DOORS_A.tx'
Unknown file type 'SCS_HORSE_WATER_SILO.tx'
Unknown file type 'SCS_HORSE_WEIDE.tx'
Unknown file type 'SCS_SCHILDER_A.tx'
Unknown file type 'SCS_SCHILDER_B.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BODEN.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BODEN_WEIDE.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_BRETTER_B.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_MAUER.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_MAUER_NRM.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_METALL.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_A_METALL_B.tx'
Unknown file type 'SCS_UNTERSTAND_REGAL.tx'
Unknown file type 'SCS_VOGEL_HAUS.tx'
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Hey danke für die Info. Da hab ich wohl noch ein paar Dateien vergessen. bereinige ich Lg
Hallo,
hier der Support-Fred für das HOF-PACK.
Lg Bernie
@BerniSCS
Du meinst im Attribute Editor? Dort hab ich jetzt die Namen geändert und die History komplett gelöscht. Hab aber noch das selbe Problem
Ja... hast du das objekt combined ?
Mach das objekt mal ohne ..also versuch alle Teile zuexportieren.
Wenn ich den Grubber markiere und in den Hypershade gehe sehe ich aber die Texturen und der Grubber ist auch Farbig und so.
Was meinst du damit?
Versuch mal den Objekten im Maya einen neuen Namen zugeben und exportiere es dann nochmal
Noch ein Weihnachtsgeschenk ??