Beiträge von BernieSCS
-
-
-
Cool.. auch wenn's nicht in Alex' Thema hier reinpasst jetze, aber wie ich meine alte LS17 Map endlich im neuen GE drin hatte, ist nix abgeschmiert beim pinseln. xD
Will nit wissen, was die da machen.
Ach ich denke, dass kann hilfreich auch für Alex sein. Er ist ja jetzt Mapper
Mei die Bodentexturen vermischen sich halt jetzt nicht mehr.. Der Wunsch alle Maper war, dass man mehr Bodentexturen als 4 auf eine Fläche legen kann. Das haben Sie jetzt umgesetzt.. nur jetzt kann man sie halt nicht mehr vermischen..... mei ich sag nur DECAL DECAL DEACL... Einen schönen Feldweg konnte man früher damit nicht machen und jetzt auch nicht mehr Giants halt hehe
-
Die Briten finden die Zeit, um sich wegen Bodentexturen in die Hose zu machen? Hochinteressant.
Ja hier der Ferd von BullitBill : https://www.modding-welt.com
-
Warum Giants sowas nicht hinkriegt ? Das hätte ich mir gewünscht , einen schönen Hof und nicht diesen plazierbaren Gebäudekram. Plazierbar unmöglich einen schönen Hof zu bauen , also mehr davon bitte
Weil Giants eben Giants ist. Giants hat keinen Bock auf Mappen & Gameplay..das einzige was für die zählt sind über 300 neue Fahrzeuge !...Konnte man doch bei allen Versionen feststellen Sieht man doch auch schon im GE.. du kannst die Texturen jetzt nicht mehr vermischen.... So was programmiert doch keiner der Wert auf Haus und Hof legt. Die Engländer machen sich alle gerade in die Hose..wegen den Bodentexturen
-
Ich weiß, wie du dich fühlst. Haste mal Gerrits Mapordner gesehen? Da wirste wild. Diese Unordnung ist.. pfui. Einfach pfui. (Ändert nichts an den Maps, aber gut.. ich schweife ab xD)
Wollte gerade mal schauen, ob es was bringt, wenn ich die Map Lade und dann am Stück exportiere.. Ergebnis?
300mb i3d+ shape File und 2 weitere Files. Sonst nichts..
Sämtliche Einträge in der i3d führen zu den Dateien im alten Mapordner.
Ich will mich nicht beschweren aber.. what da fuq?
Und das Ding soll angeblich die shader automatisch austauschen? Ha ha ha ha ha ha.. der war gut..
Die musste ich manuell anpassen um die Map überhaupt laden zu können.....Na sag ich doch das dies grosser Mist ist
-
Steht ja auch schon in der Bibel geschrieben. Du sollst nicht stehlen.
Das hat nix mit stehlen zutun, das hat mir einem sauberen Modordner zutun
Ich stöpsel meine Mods gern in einem Müllordner zusammen. Also wo auch mehre I3Ds drin sind... Möchte ich enen sauberen Ordner..Na dann ist die Exportfunktion mit Texturen sehr hilfreich.
-
Die Exportfunktion funktioniert immer noch nicht. Zieht keine Texturen mit
-
Ich hab', wenn ich ganz ehrlich bin, nur zwei Quellen. ModHub und Modding-Welt.
Modhub
-
@Pennywise1102 genau so wie du das hier beschreibst sehe ich das auch. Und das war doch schon im 17er alles der Fall.. da stellst du plötzlich als Mapper fest.. verdammt wo ist jetzt mein Schiffsspline
Der 17 er hatte schon so viel Änderungen im Mapping, dass meine erste Map fast 1 Jahr nach 17er Release erschien ..ich fang es gar nicht mehr an... hab den Braten schon gerochen
Hoch fliegen und dann hart landen.... haben Sie sich echt verdient !
Ich geb dir aber recht, sie würden viel sympathischer wirken, wenn sie jetzt auf alle die Heulen einfach eingehene würden.. Ich meine was macht ein Com- Manager heute...Patched der etwa mit ?? .. Nein.. die haben bestimmt die Anweisung bekommen, genau so zuverfahren.. Nix sagen....und hoffen das wird schon....
-
Ich klinke mich mal mit ein, obwohl ich lieber nichts mehr zum LS 19 sagen will
Die Probleme mit den Helfern habe ich auch, die arbeiten sehr unsauber. Mag sein das sie auf manchen Feldern besser sind, aber ich stelle nicht fest das die KI deutlich verbessert wurde, so wie angkündigt. Naja wer braucht die schon, damit kann ich leben.
waschtl Das mit der Plane haab ich auch gerade getestet, also bei mir macht er nichts wenn die Plane zu ist. Das mit den Hühnern und Eier, kann es sein das du ein Hahn drin hast? Wenn ja, schlachte den mal
Das mit den Mähdrescher kenne ich, der braucht oft einen schubs, sonst kommt er nicht vorwärts.
Ich habe gerade mit meiner Freundin gute 3 Stunden gespielt und habe soviele Bugs oder unlogische Dinge gesehen das ich vor lachen aufhören musste.
Wer mal ne Runde zaubern möchte, kauft sich das größte NH Mähwerk mit integrieten Schneidwerkswagen.
Hi Pennywise,
das kann ich verstehen. Geht fast allen so. Ich muss aber zugeben, das Potenzial das der 19er schafft ist schon erkennbar.
Auch wenn es hier für die Meisten wieder heisst...viel neues zulernen. Aber das ist halt der LS.
Dennoch bin ich gerade voll im Giantsforum an vorderster Front mit meinen Kritiken... Früher waren die Modder doch alleine..aber heute regen sich ja sogar die Spieler auf...das ist ne Chance hehehee
Ich kanns einfach nicht ertragen, dass man im Modhub eine 100%ige Funktionalität erwartet und beim eigenen Release so etwas abliefert....
Sorry ich komm darüber einfach nicht hinweg ...
-
waschtl Hör auf Fehler zu posten... sonst bist irgendwann mit nichts Anderem mehr beschäftigt lass uns auf den Patch vom Patch und dessen Patch warten.. Alles andere bringt echt nix ( war nur ein Scherz mach ruhig weiter )
-
Patch like never before .. hier der nächste Patch : [LS19] Patch 1.1.3 Beta - GIANTS Software - Forum falls es noch keiner irgendwo gepostet hat
-
Ich weiss es doch auch nicht. Aber wenn ich Objekte very easy aus dem Modhub in die Map ziehen kann und die alte Methode nicht mehr funktioniert. Export mit allen Texturen.. was könnte sonst noch der Grund sein ?
Klar man erschwehrt den Objektklau.... hmmmm.
-
Nein ich befürchte das dies tatsächlich Absicht ist.. Für mich macht das Ganze jetzt auch sinn.. somit zwingen Sie die Modder ja schon fast alles über den Modhub zumachen..Fies !
-
Viel schwerer ist es aber auch nicht geworden. Hab sowieso grundsätzlich die Texturen verschoben und damit die Pfade anpassen müssen, also breche ich persönlich mir jetzt auch keinen ab, wenn ich die Texturen persönlich suche, kopiere und die Pfade anpasse.
Naja jeder hat so seine eigene Methode . wenn ich das so immer bei meinen Maps gemacht härre..uiuiuiui.. das hätte ja Wochen gedauert und ich hätte keine fertig bekommen... Boah hoffentlich ändern die das noch *hoff*
-
Ok ich glaub ich weiss jetzt warum die ganzen Texturen nicht mehr beim Objekt Export mitgezogen werden. Jetzt kann man ganz easy ohne viel Aufwand sich ein Prefab vom Modhub ziehen und auf der Map platzieren..... Die Texturen sind dann genau da wo sie sein sollen...
Tja jetzt kann man dann nix mehr so einfach von einer anderen Map klauen...
Ok dann fang ich jetzt mal an sie mit Placebales zuzumüllen
-
Aber mit der Peitsche antreiben ist in Ordnung, ja?
Spaß beiseite.. wird schon früh genug kommen der Guide. Bis dahin kann man ja die meshes vorbereiten.
Naja de rEditor scheint ja auch noch erhebliche Probleme zu haben und ein Fix soll auch noch kommen.. das alles kann noch dauern *schnarch*
-
Danke Manu !
-
Nein Logfehler hatte ich bisher keine