Ich hab sie schon auf einem naja nicht so gern sehen Portal gefunden.
Ach darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf ! hehe.
Als Modder bist auf jeder Seite der gleiche Depp
Ich hab sie schon auf einem naja nicht so gern sehen Portal gefunden.
Ach darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf ! hehe.
Als Modder bist auf jeder Seite der gleiche Depp
Hehe..ja die Karte hat MH geschrottet, weil zu viele Sie zur gleichen Zeit downloaden wollten
oder aber, MH hat aufgehört..jetzt bleibt uns dann nur noch Modhub zubenutzen
Hallo das neue Update ist nun verfügbar. Ihr braucht aber leider ein neues Savegame. Lg Bernie
Hi
SmlehliW
vielen dank ! Ich versuch das update Heute hochzuladen. Muss noch etwas testen. Kann aber sein ,wie so üblich bei mir, dass ich wieder was vergessen habe..Gott steh mir bei *fleh*
Lg Bernie
Waschtl meint Posts von einer Person innerhalb kürzester Zeit hintereinander.
Wenn dir vor Ablauf von 48 Stunden noch was einfällt und keiner weiter geschrieben hat, sollste deinen letzten Beitrag bearbeiten.
Mönsch das muss man doch wissen ..danke -- ich bin ein alter Mann, vergesst das nicht !
EDIT ! ---------EDIT !
OK _ Ich hab den Fehler gefunden... Die Bga hat jetzt wieder Preise.. Das Problem ist das Silo neben an. Das mag er nicht ..da waren Sie wieder meine Problem...ich könnte
Bitte siehe oben keine Doppelpostings machen. Ich schicke dir den DL-Link zum Pack per PN.
Öhm. . war das doppelt ? Wenn ja sorry hat es mir nicht angezeigt..Merci
Hi
die Displays hab ich schon gemeldet bekommen.
Und die Schalter am Hof sind so.. beim Anschalten eine Animation vorwärts und beim Ausschalten eine Animation rückwwärts. Da beim Ausschalten der Schalter an letzter Stelle kommt..sieht man das auch erst zu letzt.
Und was das Gras angeht... Ich hab teilweise Gras als Objekt verbaut. Es ist eigentlich nicht von mir beabsichtigt, dass man Felder zusammenlegen kann. Das macht man real auch nicht, wenn ein Weg durch ein Feld geht hehe
Danke dir !!
Bleibt aber immer noch das Hauptproblem ...die kleine Arschloch BGA
Ja man kann es sogar mit dem Hänger abladen. Aber in der XML seht eben Trailer = "False" hehe
Echt da kommt ne Plane hoch ?? Siehste mal was ich fürn Fuchs bin ..dachte ich hatte es gar nicht berücksichtigt
Waschtl mir ist gerade bei deiner geposteten Verkaufsbersicht aufgefallen, dass beim Animal-Dealer auch Silageballen einen Preis haben.
kann man da auch Silage im Hänge rverkaufen ? Steht dafür auch ein Preis drin ? Wenn nein, dann haben wir das Problem vielleicht gefunden.
Die Walze dreht sich immer und es hebt sich auch keine Plane. Da steht nur ein Trigger drinne
Eben es gibt kein Geld ..das ist das Problem Waschtl
Ich bin mir sicher es hängt mit den anderen XML Einträgen zusammen. Oder die Additional Fruits schlägt quer.
Ich habe sogar die alle Trigger und deren Save- IDs überprüft..nada...
Naja wenn keiner das Problem findet. leg ich einfach nen andere nVerkaufstrigger für Silage drüber ...
Und aus dem Seed-Verkauf bei der Gärtnerei wird ein manure gemacht +lol+
Ha ! jetzt haben wir schon mal ein Script welches nicht aktuell ist Merci !
Ich schicke dir gleich eine xml von der map01 die passt wo die Übersicht stimmt, Lager ausgeblendet werden und alles schön Sichtbar ist. Muss nur noch prüfen wegen der BGA und dem Silageverkauf dann sollte das alles passen.
Das ist in der von mir oben hochgeladenen XML auch so. Schau dir die mal an.
es gitb nur bei Seeds und in der BGA keinen Preis.
Vll hats aber echt auch mit den Additonal Fruits zu tun..
Ja ich weiss. Die Einträge in der XML stimmten nicht.
Da war oftmals 0 eingetragen ... was ich da gemacht habe ..keine Ahnung *lach*
Du kannst aber die o.g. XML einfach mit deiner austauschen.. Dann bekommst du zumin. schon mal Geld hehe
Ersten so ziemlich alles bei mir in der Preisliste steht da mit 0 drin. Die neuen Getreidesorten verkaufen bringt also kein Geld ein. Wenn du mir etwas Zeit gibst @BernieSCS dann schau ich mir das genau an und auch die BGA. Auf meiner Karte die ich mit Rico und Chris getestet hab ging die BGA auch ohne Probleme. Werde das mal alles vergleichen.
Ich hab übrigens den bei dir registrierten lime in kalk umgewandelt, weil auf den Karten die ich spiele überall kalk als Name verwendet wird. Sonst müsste ich die ganzen Scripte und teils Mods umschreiben. Gibts einen Grund, warum du als Bezeichnung lime genommen hast?
hey ich bin für jede Hilfe dankbar. komme da einfach nicht weiter.
naja ganz einfach zu erklären. copy & paste hehe naja bei , Strassen - Schienen und Funktionen war ich schon immer ein Pfuscher
(Nächste Map enthält nur Standart *schwör* ) hehe
Zitat von Lea TorashGegenfrage: Macht der LS im groben Sinn?
naja sind wir mal froh, dass Giants uns ein Hobbie schenkte über den Sinn wirds schwierig zudiskutieren hehe
Zitat von LeaEdit: Was mir aber gerade schon aufgefallen ist: Sämtliche neuen Fruchtsorten haben sich mit bei der BGA eingeschrieben
Hmm.. das ist mir auch schon aufgefallen. Ingame wenn man sich die Verkaufspreise ansieht, stehen mehre 0€ unter verschienen Früchten mit drin. Aber als ich die BGA tauschte, wurden nur die üblichen Früchte bei der BGA angezeit.. allerdings auch mit 0€
K.A. ob es damit was zu tun haben könnte. Bin leider gerade in der Arbeit und kann mir in der ModDesc die Fruchtregestrierung nicht ansehen.
Zitat von Lea TorashAlso zumindest Silageballen nimmt das Ding auf jedenfall an und bezahlt auch dafür.
Hä ? Wie geht das denn ? Also im Menü wird kein Preis angezeigt ..da steht 0 € ... immer wieder interessant *lol*
Dann kanns eigentlich nur am Schaufel-Trigger liegen.
Macht das Sinn ? .. für mich jetzt nicht wirklich... wie gesagt hatte auch die Standart BGA eingebaut ...
Mhm.. mh.. Also.. das ist, abgesehen natürlich von den Indizes, absolut das gleiche wie bei der Standard-BGA. Ich probiere mal gerade was aus, aber ich hab schon gesehen, dass die Annahme von Silage per Trailer nicht akzeptiert wird. Das wäre meine Frage gewesen, während die Map im LS lädt, ob du das Zeug mit dem Trailer reinkippen wolltest.
Melde mich gleich nochmal.
Ja da hab ich noch einen weiteren Fehler gemacht. Die Ground Tip collis wurden leider auch über das Silo gelegt. Habe es bereits behoben. Das Fahrsilo funktioniert wieder..Nur die BGA nicht
Das mit den Scripten hab ich auch gelesen. Ist ein Schmarrn. ,-) damit kann es nicht zusammenhängen, weil wie gesagt, es hat funktioniert ...-)
Ich vermute irgendetwas in der XML bei den anderen Verkaufsstellen oder bei den Lagern zuübersehen. Gross und Kleinschreibung ist da z.b. sehr relevant.
Hinter dem Hof .. also hinter dem Futtermischer gibts eine plazierbare Area.. Auf dem Hof selbst wurden Ground-objekte verwendet. Daher kann man da nichts plazieren.
Habe bisher auch nichts gefunden, was das plazieren auf einer Grund-Platte ermöglicht.
Schmeißt die Log irgendwelche Fehler aus?
Weil so vom Bild und der xml her ist das absolut 1:1 das gleiche wie bei der Standard BGA.
Glaub ich saug sie mir grad mal und schau sie mal im GE an.
Hey danke. Nein schmeisst keine Fehler Lg
Hallo
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Die BGA funktioniert nicht . Es gibt kein Geld
Hab schon alles Mögliche versucht. Standart BGA eingabut usw.
Ich vermute es hängt mit der XML zusammen.
Als wir es getestet hatten, lief sie hehe
Keine Ahnung was ich geändert habe
In den Useratributtes des Triggers steht jetzt BGA_BUNKER_1 drin. Habe auch schon getestet ob vielleicht irgendwo noch eine 2.te BGA rumschwirrt ..schwirrt aber keine
Anbei die XML.. und GE BGA Bild
vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke im voraus
Lg Bernie
Tja..so ist das eben *lach*
Immmmmmmmer auf die kleinen Mapper !
Hi
Waschtl
eigentlich ist das so gedacht, dass der Trigger erst erscheint, wenn man den Schalter dafür betätigt. Man muss dann oben an die Abkippstelle fahren. Also direkt an den Trichter.
Dann sollte es mit dem Abladen auch klappen.
Der Trigger erscheint nicht an der Stelle wo "Offloading" steht.
Oder meinst du etwas anderes ?
Lg !