Hallo Zusammen,
kurze Info.. Habe versucht die Map bei Modhub hochzuladen. Bin in den ersten 2 Versuchen leider gescheitert. Hauptgrund waren ..einige MIP-MAPS und DXT3 Fehler.
Da mir der Testingrozess zu lange dauerte ( waren ja schon 3 Wochen ) wollte ich die Map bei FS UK hochladen. Auch die haben Sie wegen eingefrohrener Kühe nicht genommen.
*seufz*
Bei Modhub konnte ich den MIPMAP-Texturfehler wegen meiner Strassen nicht beheben. Eine Mipmaptexture würde scheisse aussehen. Hab ich halt falsch gebaut. Sie neu zubauen ist mir dann doch viel zu aufwendig.
Bei FS UK .. Die eingefrohrenen Kühe gibt es weil ich einen Animaltrigger in einem anderen Stall eingebaut habe ..(ist eine vermutung ) ...auch das möchte ich nicht ändern, sonst wird der Stall sinnlos.
Als ob eine OGF-MAp von mir jemals fehlerfrei gewesen wäre *lach* ..das gabs noch nie...:D
Boah..ich kanns euch gar nicht sagen, wie mir dieser ganze Testing-Zirkus auf die Nerven geht.
Diese ganzen Uploadseiten provozieren doch schon fast, dass man seine Mods privat anbietet.. Maximum Frustration !
So und nu ? jemand eine Idee ?
hat jeamnd änliche Erfahrungen oder muss ich mir einfach eingestehen, dass ich ne Mapping-Pfeife bin
Lg Bernie