Happy Birthday !!
Beiträge von BernieSCS
-
-
Happy Birthday ALEX
-
Da hat Giants wohl großen Mist mit dem Mist gebaut. Das Mist Problem gibt es auf der Oberkirchheim schon länger. Manchmal spawnt der Mist auf Hof 2 und auch manchmal umgekehrt.
Ich werde den Fehler auch mal melden.
Sorry kenne deine Map nicht. Handelt es sich bei Hof 2 um mein Bayrisches Hofpack ?
-
Martin . aus dem ALDI Team hat herausgefunden ,dass der Mist funktioniert. Man muss nur fogendes tun.
Spiel speichern. Spiel verlassen. Spiel neu starten und Spielstand laden..
Tja was soll man dazu sagen..,,, Let`S Patch it. . Aber danke an alle die unsere Mods auf dem Modhub deshalb schlecht bewerten oder motzen.. Grosse Klasse....
Das macht alles keine Spass *würg*
-
BernieSCS hat eine neue Datei hinzugefügt:
BernieSCS23. März 2023 um 20:57 ZitatHi das ist der reale Nachbau eines Hofes den sich Kalle gewünscht hat.
Hoffe er gefällt euch. Wenn ja dann würde ich mich über eine gute Bewertung im Hub freuen.
Rehbach Hof Pack :
- Farm Haus Kosten : 50.000 € / 50 € je Tag
- Farm Kuhstall Kosten : 80.000 € / 100 € je Tag
- Farm Silo für Dünger und Saatgut Kosten : 8.000 € / 40 € je Tag
- Farm Flutlicht Kosten : 1000 € / 0 € je Tag
- Farm Schuettguthalle Kosten : 25.000 € / 80 € je Tag
- Farm Unterstand mit Farmsilo ( Alle Früchte ) + Werkstatt Kosten : 70.000 € / 100 € je Tag
-
Happy Birthday !!!
-
Happy Birthday !!!
-
Happy Birthday !!
-
Happy Birthday junger Mann
-
Happy Biiiiiiiiirthdaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
Happy Birthday Bienchen sum sum sum sum
-
Hallo Zusammen, danke hat mich sehr gefreut @all
-
Happy Birthday Manu !!!
-
Happy Birthday Alex
-
Also ich mach jetzt erst einmal Urlaub. Hab soooooooo keinen Bock mehr auf basteln. Dann kommt der Sommer und daaaaaannnn schauen wir weiter D
-
, einfach der schönste Teil Deutschlands hier oben
Sagt wer ?
-
Eine Frage, wäre es möglich Deinen Kuhstall genauso umzubauen als Pferdestall ?
Im Prinzip kann man alles draus machen. Sogar einen Hühnerstall. Aber das möchte ich nicht. Das kann aber jeder privat für sich machen Lg
-
hi Bernie. ich und n freund modden gerade unsere erste map und nutzten deine 2 hofpakete und da gibt es ja leider keine schweine. nun mal meine frage ob ich von dem hessischen paket die xml von dem kuhstall rauskopieren darf und in schweine ändern dürfte und deinen mod als ziel im verzeichnis für mods anlege das dieser als normaler mod benötigt wird da ja alles mittlerweile in diesem fall über die xml geregelt wird, oder besteht die möglichkeit das wir deine 2 pakete die auf modhub sind als feste pakete auf unsere karte legen dürfen ohne veränderungen außer halt vieleicht mal noch ne version für scheine zu haben da die auswahl etwas mager ist momentan?
wäre cool für ne antwort egal in welcher richtung.
mfg Norman
Hi, generell kannst du es verwenden. Nur musst du es seperat in den Modordner verlinken. Alles ander, also ein Festeinbau ist nicht erwünscht.
Lg
-
Ja wer weiss was ich da dann alles tolle finde .... Bernies Außenlager oder was ?
Kann sein. Finds raus !!!
-
Es kommt der Tag da werde ich auch mal nach Pennsylvania auswandern
Gute Idee. Ich würde es aber besser finden wenn du nach Couvent de Rouru auswanderst
Das liegt viel besser