Beiträge von BernieSCS

Versuch mal folgendes

ERSETZE diese Stelle :

Mit diesem Code :

In jedem Fall müsste es überflüssig sein, wenn du die Vector XML einbindest. Denn die wird durch die Stall.XML geladen.

Sorry, die habe ich vergessen, anbei dir Log. Danke schon mal für deine Hilfe und Zeit. In Karantäne hat man zu viel zeit für so Spielereien 8o

Hab mal noch die moddesc dazu gepackt

In der Log sind noch Fehler :

Ich empfehle immer erstmal alle Fehler zu eleminieren, bevor man weiter macht.

Die XML enthält vermutlich auch ein paar ParsingFehler :

Beispiel :

<storeItem xmlFilename="maps/mapFR/placeable/Farmpack/SCS_COWBARN_BIG.xml" /> -->

die zwei Striche und die Klammer in Rot dürfen da nicht stehen. Kannst alle weg machen.

Ich brauch die Placeable XML. Dort steht dirn wie es wo platziert wird.

Ich habe die Fr map mir selbst etwas Umgebaut und den Hof Komplett im GE gestaltet, also mit Placeholders. Geladen wird es über placeables.xml. Habe deinem Stall auch noch ein Freigehege selbst hinzugefügt ;) aber nur für mich Privat

Tja dann hast du vielleicht was falsch gemacht ?

Sorry ich kann nicht hellsehen. Glaskugel vergessen.

Zeig mal deinen XML Eintrag + Log

Hy, erst mal vielen dank für die Super Arbeit, allerdings habe ich einiges entdeckt, was noch verbessert werden könnte am Kuhstall mit Roboter.

Wenn es regnet, regnet es überall im Stall, also Dach hat keine Funktion

Der Roboter und der Kran bewegen sich immer nur einmal am Anfang vom Spiel, danach nehmen die Silostände zwar ab, aber es gibt weder Futter bei den Kühen noch Fährt der Futterroboter nochmal. Auch habe ich festgestellt, das wärend der Roboter fährt, weiterhin die Silostände abnehmen.

Die Kühe, also Navmash laufen durch die Balken im Stall durch. Da werde ich mir mal die Navmesh vornehmen und schauen ob ich die Balken ausklinken kann.

In den Raum der Misch Roboters kann man rein laufen, also durch den Zaun durch gehen. Keine Kollision

Also bei mir regnet es nicht rein. Auch bewegt sich der Roboter so wie er soll.

Die Kühe laufen auch in den Original-Ställen durch die Wände. Meinst an was das liegen könnte ?

Auch durch den Zaun kann man nicht laufen.

Also keine Ahnung wo deine Probleme sind. Spielst du eine Map auf der der Hof verlinkt ist oder hast du es selbst platziert ?

Versuch mal den Stall auf einer der original Maps zu platzieren und teste es nochmals.

ich habe diese Frage bereits erfolglos im Giants-Forum gestellt, da ich mich hir zunächst scheute einen neuen Thread aufzumachen (der Hinterkaifeck Support-Thread wurde ja bereits geschlossen).

Im Giantsforum bekommt man selten Hilfe. Da tummeln sich meist nur ein paar Geschmacksbauftragte ohen AHnung rum ;) Hier bist du schon richtig. Ist ja schliesslich unsere Karte.

Die ursprüngliche HK benutzt das Standard Environment. Heisst da sollte es alles geben das es auf den Standardkarten auch gibt.

Ich hab jetzt keine Ahnung, ob es auch ein Gewitter gibt :D So viel hab ich den 19er dann doch nciht gespielt ;)

Zitat

Als Geo-Mod nutzen wir den Oberbayern-Landkreis Pfaffenhofen.

Ich denke daran wird es liegen.

Versucht es doch einfach mal ohne diesen Mod.

Viel Spass

Lg Bernie

Der Rote bereich ist für die mesh, die farbwahl haben soll.

Hi Kastor, danke für die Info.

Versteh ich aber immer noch nicht.

Meine UV Aufteilung auf der Haupttextur sieht so aus :

Das heisst ich müsste alles nach links verschieben ?

Also alles was gefärbt werden soll ?

Und das was nicht nach rechts ? sehe ich das richtig ?.

Das probier ich jetzt aus :D :D

So..der Hessenhof ist im Modhub. Also Wochen an Zeit um was anderes zu machen

Dieser weisse Stall ist vom Kuhhof der Elmcreekkarte. Wie ich finde einer der Besten die Giants jemals baute. Leider nur Deko..

Daher hatte ich Bock daraus einen richtigen Stall zu machen. :easypeasy:

Hab ihn komplett neu gebaut... Könnte mir vorstellen, dass das auch der Anfang von einem US Pack sein könnte. :hmm: . Ein weisses US Pack :D

Nachtrag : Bevor die Frage auftaucht. Die Rampe/Auffahrt entsteht automatisch beim Platzieren.