Dazu gebe ich keinen Tip ab ! Bei dieser seltsamen Liste und den Angaben die man darin findet, weiss ich nicht was ich davon halten soll.
Was meinst du ?
Dazu gebe ich keinen Tip ab ! Bei dieser seltsamen Liste und den Angaben die man darin findet, weiss ich nicht was ich davon halten soll.
Was meinst du ?
..
Und ich bin gespannt, ob er es im Modhub einreicht oder nur hier bei MW hochlädt.
Ich hab das Pack heute im Hub hochgeladen..
Gebt mal nen Tip ab wie lange es dauert.
Ich denke 5 Wochen
na die mit den riesengroßen Hofflächen
Der Name sagte mir wirklich nichts. Habs jetzt echt gegoogelt.. Ok agestar sagt mir was..
Wusste nicht, dass sein Team so heisst sorry
Ach solche Maps sind mir persönlich lieber, als eine Map wo man die Häuser der Felsbrunn einfach nur hin und her schiebt und dann meint man hätte eine TOP Map gebaut..
passt doch wunderbar, die Größe, wer sich einen Flugzeugträger und drei Airbus A380 in den Vorgarten stellen will, soll sich ne Map bei LSMT holen .
P.S.: Bevor ich hier wieder angezündet werde. Die Maps von LSMT sind super, bis auf die überdimensionierten Höfe
Wer ist LSMT ?
Moin,
ich mag den Kuhstall sehr gern und nutze ihn momentan im Multiplayer auf der HIPCreek. Alles funktioniert wunderbar, nur wenn ich in der Nähe in der Innenansicht fahre, brüllen mich meine Kühe so laut an, dass mir fast das Trommelfell platzt. In der Außenansicht funktioniert alles wunderbar.
Das scheint ein genereller Bug zu sein. Hat nichts mit dem Kuhstall zu tun. sry
Hi Berni,
Erstmal vielen vielen Dank für die geilen Gebäude, hab die im 19er schon schwer zu schätzen gewusst.
Hab mal eine Frage, indem Kuhstall der ans Haus angebaut ist, ist doch ein Wassertrigger verbaut (jedenfalls steht da Wasser drauf). Gibt es dafür einen speziellen Anhänger oder kann ich da auch den Drehschemel vom Spiel nehmen? Bis jetzt hab ich leider noch keinen Tropfen an meine Mädels liefern können, ich hab alle Richtungen versucht (ausser hochkant);-).
LG valtrafan
Das ist nur Deko. Habe den Stall schon mitte letzten Jahres gebaut und ging noch davon aus, dass man Wasser benötigt
Weiß eigentlich jemand was ob die Ellerbach im 22er kommt?
Glaubst du tatsächlich, dass dein Beitrag hier im richtigen Fred ist ?
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Getreidelager im LS mit den Hochsilos absolut nicht gefallen. Das ist überwiegend etwas für USA Maps. Auf einer Deutsch angehauchten Map, zerstören diese klobigen riesigen Dinger einfach nur das Hofbild. Ich habe im 19er gerne mit deinem Plazierbaren Hofpack gespielt, in dem das Getreide in der Halle gelagert wurde
Das schöne an den platzierbaren Sachen ist, dass es sich jeder selbst aussuchen kann, was er platziert und was nicht
Und es wird keiner daran gehindert seine Dinge auch selbst zu bauen
Ich finde Hochsilos einfach nur toll. Ohne ist es ein langweiliger Hof
Das wird ja immer besser . Vielleicht wäre ja ein kleines Stück Mauer, zwischen dem kleinen Schuppen und der Scheune, auch eine Alternative. Dann hätte man den "Zimmermannsfehler" weg . Das Hoftor mit der kleinen Tür finde ich super.
Coole Idee
Das Ganze hat ( auch wenn ich mich nur teilweise daran gehalten habe) natürlich auch ein originales Vorbild.
Grüßen, gibt es beim großen Kuhstall einen trigger zum einstreuen mit Stroh?
Ja mitten im Stall.
Also wenn du Interesse hast, schwinge ich mich mal aufs Rad und fahr da mal vorbei.
Fotos sind immer gut.
immer Ideen
Ich denke so lass ich das SIlo.. Mir würde es so besser gefallen :
Da laufen die Dächer nicht in einander oder
Nein. Der weisse Stall wurde früher gebaut und das Dach nicht an den neuen angepasst
Geil ! Wenn du das jetzt noch alternativ mit roten Dachpfannen und das Fachwerk mit roten Klinkern versiehst , hast uns Norddeutsche auch schon ziemlich glücklich gemacht . Das Dach bzw. den First von dem kleinen Gebäude an der großen Scheune musste noch etwas weiter durchziehen . Fällt so'n alten Zimmermann sofort auf , sorry Bernie .
Freue mich sehr auf neue Bilder bzw. Baufortschritte .
Schönes Wochenende
Gruß
Hendrik
Klar.. Ich könnte daraus auch gleich ein Wikingerboot machen. Dann haben die Dänen auch was davon
Was meisnt du mit ? "den First von dem kleinen Gebäude an der großen Scheune musste noch etwas weiter durchziehen"
Bin ja kein Zimmermann
BernieSCS hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatChangelog :
- Fermenting Silo nimmt jetzt auch Gras.
- Futtermischer- Mischverhältnisse angepasst.
- Diverse Masks neu gemacht.
- Rumfliegende Ventilatoren entfernt
Hallo Zusammen,
hier werde ich euch regelmässig informieren, an was ich zur Zeit baue
19.01.2022 Logistikhalle ( Noch geheim ) bereits fertig. Bilder folgen.
21.01.2022 Hessischer Hof
Das Projekt hat mir Kalle ins Ohr geflüstert Ich weiss noch nicht genau was ich alles bauen werde. Ein Kuhstall in jedem Fall noch.. Mal sehen wie lange mich meine Motivation trägt.
Vll lad ich das dann in den Modhub.. Schau ma mal dann seh ma schon hehehe
Lg Bernie
Moin BernieSCS also wir haben Dein Mega geiles Hofpack1 + 2 in Benutzung, und uns ist ein kleiner Fehler aufgefallen.
Wir haben es im MP und auch im SP getestet und sobald man die Packs deaktiviert ist es weg, Es handelt sich um ein fliegendes Gitter vom Silo
welches z.b. auf der Erlengrad auf Feld 4 zu sehen ist .
MFG Scoopeye
p.s. mach weiter so
Hi, danke für die Info. Wurde scho ngemeldet. Aber ruhig weiter testen !!
Das kommt von einem der beiden Holzställe aus dem Pack 2
Also soweit ich das bei mir beurteilen kann funktioniert alles super. Ich stehe jetzt aber nicht jede stunde im Stall, werde ich aber mal nachschauen, wird nur nicht viel aussagen da ich SP spiele.
BernieSCS , was mir am Anfang aufgefallen war, ich habe die Boxen vom Roboter voll gemacht, mehr nicht. Also kein Stroh in den Stall gefüllt aber trotzdem hat sich der neben den Stall platzierte Mist haufen gefüllt, der aus dem 2. Pack. Stört mich jetzt nicht weiter, wollte nur rückmeldung geben
Gruß Michael
What ? Der Misthaufen befüllt sich ohne Stroh ??
Also das alles hatte ich nicht. Hat bei mir alles ganz normal funktioniert.
Ohne Log kann ich zu sowas auch nicht viel sagen.. Gilt grundsätzlich
Hmm. dann weiss ich auch nicht. Was steht in der log ?