Danke für die Hilfe. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.
Beiträge von Hausner48
-
-
Danke
was ist den ein sauberer Spielstand?? -
@Lea Torash Danke für deine Link. Ich habe immer noch das Problem mit den Ferkeln auf der HBR. Als ich die Karte mit den Standard Mods gestartet habe, wurden auch Ferkel produziert. Leider beim 2 Ferkel hielt die Produktion bei 22% an und ging nicht weiter. Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
MFG -
Sers hab seit dem neusten Update der HBR ein Problem. Bei den Schweinen werden keine Ferkelkisten produziert!! Kann mir da jemand helfen wie ich den Fehler finde!? ich Hoffe das ist richtig mit der Log Datei
-
Moin,Also ohne deine Log ist es schwer. Wenn Ihr Probleme mit der Map habt, postet bitte eure Log. Einfach den Beitrag editieren und anhängen. Das kam hier schon x mal zur Sprache. „Fehler“ kann man so auch nachvollziehen. Eigebtlich spawnen die Ferkelkisten, ob mit oder ohne Season. Bei Season dauert es natürlich länger, weil die Tiere zur bestimmten Zeit spawnen.
Es kann auch sein das etwas in Weg steht, oder die Kisten mit UAL eingeladen wurden. Da hilft ein Neustart der Map. -
Sers hab seit dem neusten Update der HBR ein Problem. Bei den Schweinen werden keine Ferkelkisten produziert!! Kann mir da jemand helfen wie ich den Fehler finde!?