Alles anzeigenMoin
Ich bin mit meinen Künsten wohl auch am Ende oder Betriebsblind?
LS17 ist mit Patch 1.5.3.1, die HBR 1.0.0.4 das StartVehicle Pack 1.0.0.3 und mCompanyGraphics 1.0.0
Habe ein neues Savegame angefangen und hab es auf meinen alten Spielstand von der HBR 1.0.0.2 umgebaut.
Lief alles reibungslos ohne Fehler in der Log.Musste im Spielverlauf aber feststellen das, auch bei mir die Batterie an der Kuhweide nicht zu erneuern ist.
Die Milchkannen nicht auftauchen. Die Kohlköpfe nicht in eine Palette gewandelt werden. Es zu diesen Error mit dem Hose Sytem kommt.
Schlauch anschließen geht, aber umpumpen nicht.Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/Flash/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_hoseSystem/specializations/objects/HoseSystemLiquidManureFillTrigger.lua:523: attempt to index field 'animatedObjects' (a nil value)Nach etlichen Versuchen die Sachen ans laufen zu bekommen traten diese Fehler auch bei dem komplett neuen Savegame mit den Grund mods auf. (siehe Log)
Zusätzlich viel mir auf das ich auch ohne Batterie die Kühe auf die Weide bringen kann. (Foto)
Vieleicht hat da Jemand eine Lösung?
Gruß
bist du dir ganz sicher das du die neue version hast von hose system schlauch wenn nicht hier ist der link: Hose System Schlauch Update
Bei mir mach das keine probleme auch beim anschließen oder pumpen usw. ich hoffe ich konnte helfen.