Beiträge von Tricky1st

    Moin,

    ich habe mal eine eher grundsätzliche Frage zu CoursePlay. Installiert ist bei mit Version 5.2.0.
    Wenn ein ein Feld sähen möchte, ist das ja keine Problem, Kurs generieren und los, mein Problem kommt, wenn ich das Spiel ausmache und er mitten im Feld beim nächsten Start weiter machen soll. Meist macht er dann nicht in die richtige Richtung weiter, sondern genau entgegengesetzt, da wo schon gesäht ist.
    Wenn ich mitten im Feld bin mache ich folgendes: Ich wähle immer das Feld aus, wähle Position und Fahrtrichtung automatisch und generiere den Kurs, was mache ich falsch?

    Danke + Gruss
    Florian

    Sollte eigendlich gefixt sein...
    Welche VErsion hast du denn Drauf? Und welchen Patch von Giants

    Das ligt am Lexion Drescherpack kannst du ganz einfach umghen in dem du den aktuellen Drescher lädst, aber das sollte nun nicht mehr passieren da es keine Haufen mehr gibt
    außer dem gibt es da einen Lösungsweg der sogar in FQA steht von Anfang an also einfach mal mit lesen probieren ;)
    Ist die Version 1.0.0.3 und den neusten Patch von Giants, hatte die Map am Sonntag geladen. Habe gerade gesehen, dass es ein neues Update gibt.

    Ist die Version 1.0.0.3 und den neusten Patch von Giants, hatte die Map am Sonntag geladen. Habe gerade gesehen, dass es ein neues Update gibt.
    Die FAQ habe ich gesucht, aber nur am Anfang des Threads drei Punkte gefunden, die damit nichts zu tun hatten.


    Danke + Gruß
    Florian