Dankee^^
Beiträge von Olli101
-
-
schlau.... ich suche das pack aus ls 11 will es mir ja auch konventieren -,-
-
ja danke naja das w 50 pack hab ich schoon
Edit:
Ich Meine das Pack wo :
Hw 80 Alte version
Hw 80 Conow
Hw 80 misttransport
Hw 80 Sieversdorf aufbauten
Hw 80 mit sha
Hw 80 ohne shaAuf den Bildern von lsfarmer2011 und mrikoderke sind die bilder Link von den bildern: LS 2013: Benz Nordwestmecklenburg v 0.9 Beta 4fach Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Edit by Oszillator:
Bitte keine Doppelpost. -
Moinsen ich Suche das hw 80 pack v2 aus ls 11 Konventiert für ls 13 von baueerHorst ! Wäre nett wenn jemand denn hat bzw mir denn jemand gibt
MfG Olli101
-
Top bilder
Wann kommt der Zunhammer?
-
Immer diese undankbaren v*tzen die die Arbeit der Modder nicht testen die denken sie sind soo cool die denken sie können alles ehj ich Kotz im strahl!!!
Diese Worte gehen an alle Dennen die sich schuldig fühlen!
Ich hasse euch alle ihr seid doch gestört Moddet doch mal oder mappt macht euch doch mal bitte die arbeit ! Ihr seit echt Krank ! Ich weis wieviel Zeit und aufwand Dieses Modden braucht und ja ich sage nur eins ! Ich bin kein Modder aber ich baue fahrzeuge um bzw. Bearbeite ich sie und das braucht seine zeit manchmal 1 monat manchmal 2 Wochen je nach dem ! Leute die Mods Tauschen ! Ich bitte euch Macht euch die arbeit moddet ein fahrzeug selber und gibt sie mal leute ! Und lasst sie tauschen wie würdet ihr es finden wenn ihr jemanden vertraut das er es Privat hahlten soll und ?!? Wie würdet ihr euch fühlen ? SCHEIßE Genau !! Und ich kann Kevin und alle anderen voll verstehen ! Leute ehj was wird aus der LS gemeinschaft nur?
Ich sage euch solangsam habe ich echt kein bock mehr mit solcher Kinderkacke zuleben bzw. zu lesen ! In jedem 3 beitrag Steht MODKLAU MODTAUSCH ehj was ist aus euch geworden ???
Ich weis jedenfalls warum ich keinen meine maps gebe ausser meinen Leuten denn ich jahrelang vertraue ! Es werden keine Maps von mir Kommen!!!Kevin und alle anderen Ich verstehe euch!!!
MfG Olli101
-
Könntet ihr mir denn John deere 7930 vom Modcontest umbauen neue reifen und diese Motorisierte da raus danke