Hallo erstmal ans Team Danke für die tolle map
Meine Frage ; Auf der Hof Bergmann Map ist die TerrainControl lua verbaut , die ja eigentlich besser sein soll .als der GroundResponse Mod von Giants Im Spiel habe ich den MR Mod von Dural aktiviert .Dann passiert Folgenes ; Der Mr Mod deaktiviert die TerrainControl lua , Man braucht also dann doch wieder den GroundResponse Mod von Giants wenn man realistisch spielen möchte . Die Deaktivierung der TerrainControl lua , kann man in der MR Setting xml ( ZU finden im Savegame ordner ) rückgängig machen , Habe dann ohne GroundResponse , Mit MR und aktivierter Terrain Control gespielt ,
Ergebnis ; Beim Fahren auf Gepflügten Feld fahren die MR- Fahrzeuge ( Traktoren , Anhänger ) sehr unruhig , wie auf hartgefrorenen Boden
Fazit , Der More Realistic Mod funktioniert nicht mit der Terrain Control lua die auf der Map verbaut ist
Welche Vorteile und welche Funktion hat denn die TerrainControl lua gegenüber dem GroundResponse Mod .
Ich finde der Ground Response mod hat ein paar Funktion mehr .
Reifen schmutzpartikel
Das unterschiedliche Einsinken der Räder auf Gegrubberten, Gepflügten Gras und Stoppeln