Beiträge von Emtec

Moin Leute!
    Einen schönen verschneiten 3. Adventssonntag wünsche ich euch!

Also:

Bei mir funktioniert Courseplay, allerdings lass ich mir nicht alles vom CP-Helfer machen sondern mache auch noch das ein oder andere selber!Ich nutze CP nur für die Abfahrer, das funktioniert ohne Probleme. (Zumal Andy die Durchfahrten vom Hofsilo aufgemacht hat- Danke)
    Alternativ kannste ja deine Kurse vor den Triggern anhalten lassen, dann entleerst du deine Karren mal ausnahmsweiße selbst, und lässt dann CP wieder zurückfahren?
    Falls du natürlich mit CP alles vereinfachen und automatisieren willst musst du glaub ich auf kommende Versionen von CP warten (Gerüchten zufolge übernimmt CP in einer der nächsten Updates sogar das denken für die, die nicht wissen das vor der Ernte die Saat kommt), oder aufhören LS zu spielen...
    Ansonsten schönen Tag noch!

Gruß ausm Erzgebirge!

LL

Das meiste mach ich schon auch selbst keine Sorge ;)
    Ging mir hier nur speziell um das Güllefahren vom Hof zum Seperator. Und da ist das Problem, dass der Seperator keinen normalen Abladetrigger hat und Courseplay diesen deswegen ignoriert.
    So wie du geschrieben hast, hab ich es letztendlich auch gelöst. Hätte ja sein können, dass Courseplay noch irgendwo eine Einstellung hat, welche dann mit dem Fabrikscript zurecht kommt.

Gruß aus Franken!

ok hab ich versucht hab die Version hochgeladen die ich im Mod Ordner habe aber funktioniert auch nicht.

Hast du die alter Version vorher gelöscht? Falls du das beim Server nicht machst gibt es einen Fehler beim Upload und nichts passiert. Du kannst auch mal deinen Modordner auf dem Rechner leer machen und auf alle Mods herunterladen beim Server klicken. Die .zip entpackst du dann in deinem Mordordner. Da musst du dann 1 zu 1 das Selbe haben.