Inanderen Foren wird über massive Problem mit NVIDA-Karten und der Treiberversion 560.70 berichtet. Mache doch mal ein Downgrade auf die Version davor. Vielleicht ist damit das Problem behoben. Schönen Sonntag.
Beiträge von whintze
-
-
Für einen Singleplayer ideal. Keine weiten Wege, alles in nächster Nähe. Danke Ka77E für diese tolle Map.
-
Ich wünsche dem ganzen Team, sowie allen anderen ein frohes neues Jahr 2024.
-
-
Hallo Jogi, ich finde die Map sehr gelungen. Super Arbeit. + Respekt
-
Wer Spass an kleinen detailreichen Maps hat, für den ist diese Map ein "Muss" :danke:
-
Ich spiele seit längeren die "Bayrischer Wald V 2" Gibt es inzwischen als V3.
Gruss vom Wilfried
-
Herzlichen Dank an Jogi für diese Map, als Erinnerung an RitschiF
-
Ich habe mir das Trailer-Video abgesehen und bin geflasht. Sehr gute Arbeit. die Architektur gefällt mir sehr gut. Ich glaube das diese Map sehr gut wird.
Bitte weiterbauen und fertigstellen.
-
Mein Beileid den Familienangehörigen, seinen Freunden und Bekannten. Ruhe in Frieden.
-
Ich nehme auch den Anhänger für Trauben aus dem Spiel und bin sehr zufrieden damit.
-
Johannes. Herzlich willkommen in der Moddingwelt. Aus welcher Ecke in BW kommst du denn ?
-
Hallo an alle, habe mit meinem Posting und dem Smiley keine "agressive" Stimmung provozieren wollen. Ich bitte um Entschuldigung . Da ich nicht sooft Videos schaue und in diversen Discords unterwegs bin war ich nicht auf Stand. Der Post war nicht als Drängelei zu verstehen.
-
Habe lange nichts mehr von dem Projekt gehört.
-
Schau dir mal die Altenstein an. Könnte etwas für dich sein.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
Auch euch eine friedliche, ruhige Adventszeit. Nehmt euch alle Zeit der Welt. Umso besser wird dann das Endergebniss.
-
Hallo Jogi,
Tolle Arbeit die du da leistest. Habe mir die Bilder und das Video angeschaut und bin begeistert. Die Map könnte für mich zur neuen Heimat werden, auf der ich ein projekt mit Text und Bildern starte. Freue mich schon auf den Releasetermin der Map.
-
Dann den Hesischen Hof von Bernei MW
-
Schau dir mal den Hessischen Hof von BERNIE MW an. Ist auf der Frühling verbaut.