Es wird noch einiges eingebaut und dann muss nochmal getestet werden.
Kann also nicht versprechen, das es diese Woche wird.Will euch ja nicht kurz später schon mit nem Update nerven.
Schade hab hatte meinen Tieflader schon aus der Ecke geholt
Es wird noch einiges eingebaut und dann muss nochmal getestet werden.
Kann also nicht versprechen, das es diese Woche wird.Will euch ja nicht kurz später schon mit nem Update nerven.
Schade hab hatte meinen Tieflader schon aus der Ecke geholt
Stimmt es eigentlich das er noch diese Woche rauskommen soll ?
hab nämlich wo gelesen das du es warscheinlich nicht mehr schaffst
ich bin tooooottall verwirrt
Bekommt der Weideman auch Ic ?
Hallo
Ich hatte mir heute denn Eicher 2070 von Moddeleicher vorgenommen mein erste Idee war ihm eine Front hydraulik zuverpassen da es mein Futter Traktor werden soll
meine Idee war es die Front Hyd von einem Hürlimann zu verbauen jedoch weiß ich nicht wie genau das Funktioniert
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet
Eicher : Eicher 2070 Koenigstiger Prototype | ModHub | Farming Simulator
Hürlimann aus dem Spiel
Error 312:
No weight found
Hast du mal probiert denn Alö Frontlader anzuhängen ?
Freu mich schon auf die Ps Monster
Problem gelöst !
Es lag an der Pflanzendichte alles unter 100% sind nur noch flecken aufn Feld am besten 100% oder höher wenn es geht
das könnte man auch noch zum Hotfix hinzufügen das auch Spieler mit einem Toster mit pflanzendichte auf 50 % dennoch eine halb gedeckte Wieser erhält
Aber trotzdem danke an euch für die Hilfe !
Ich habe keine Fehler und mit dem Geo West germany hängt es auch nicht zusammen hab schon alles getestet
Hab mal alle außer die benötigten mods raus getan aber es ist immer noch nichts passiert es sind immer noch nur dies Hässlichen flecken auf der Wiese und keine Komplette grass texture
Ich habe zum Testen 3 Tage eingestellt
Ich habe nun auch mal ein Jahr durch gespult aber es sind immer nur noch solche gras ,,flecken'' da
Das war gerade Sommeranfang