Schau dir mal die Karten "Franken Map" oder "Borcher See" an, dort sich Blitzer verbaut, vllt. hift dir das weiter.
Beiträge von Moricato
-
-
Alles gut Mir waren die Zusammenhänge der Silos nicht ganz klar, da es kein Fehler ist passt das für mich.
-
Wenn ich es richtig verstehe, passt es ja: Das Hühner Silo wird mit 0 Liter angezeigt, da Du es ja leer gefahren hast! In den Verkaufsständen und dem Hofsilo bei den Hühnern wird Dir auch nichts angezeigt, wenn Du O drückst bei dem Silo am Kuhhof. Nur die Anzeige am Silo direkt zeigt Dir den Füllstand! Und das funktioniert ohne Probleme.
Wenn das Hofsilo bei den Kühen wirklich nichts anzeigt, dann wie Tobi sagt: Log dazu!
MfG Torsten
Richtig, das Silo am Hof mit den Kühen und Schweinen zeigt mir den korrekten Füllstand an wenn es eingeschaltet ist.
-
Aloha.
Liegt daran, dass das Silo unten bei den Hühnern bei den Verkaufspreisen anzeigt, was im Silo drin ist.
Das oben bei den Schweinen zeigt's dir an, wenn du es mit (O) anschaltest.Das habe ich bereits getestet und das Hofsilo(Kühe/Schweine) eingeschaltet leider mit dem gleichen Ergebnis das die Füllstandsanzeige immer noch 0L anzeigt.
-
Hallo,
ein großes Dankeschön für die wundervolle Karte, ich habe eine Frage zum Silosystem.Der Füllstand des Hofsilossystem (wo die Kühe sind) stimmt nicht mit der Füllstandanzeige unter den Verkaufständen Preise / 1000L überein.
Ich habe z.B. Weizen vom Silo (Hühner) komplett verkauft und in der Anzeige steht 0L obwohl ich im Silo (Kühe) ca. 8000 Weizen gelagert habe.