Beiträge von TobiK

Hallo ihr Lieben,
    ich hab seit gestern nen John Deere 7810 in der Werkstatt
    bei diesem habe ich nun neue realistische Sounds eingefügt und alles war gut. Heut haben wir ihn mit in den MP genommen und da hat sich mein Problem rausgestellt:
    Man hört die Sound vom Johnny leider über die halbe Karte, hab schon alles probiert (denke ich) aber es wird nicht besser. Vlt kann mir einer Helfen das Problem zu lösen
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    MfG Tobi

Hier noch ein Ausschnitt aus der XML:
    <motorStartDuration>2700</motorStartDuration>
    <motorStartSound file="Sounds/Start.wav" pitchOffset="1.00" volume="1.00" indoorVolumeFactor="0.45" indoorLowpassGain="0.85" />
    <motorSound file="Sounds/Idle.wav" pitchOffset="1.00" volume="0.4" indoorVolumeFactor="0.45" indoorLowpassGain="0.5" pitchMax="1.00" />
    <motorStopSound file="$data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT8320_stop.wav" pitchOffset="1.00" volume="1.00" indoorVolumeFactor="0.45" indoorLowpassGain="0.85" />

<motorSoundRun file="Sounds/Zug.wav" pitchOffset="0.69" volume="1.30" indoorVolumeFactor="0.63" indoorLowpassGain="0.85" pitchMax="1.10" />
    <motorSoundLoad file="Sounds/Zug.wav" pitchOffset="0.75" volume="2.05" indoorVolumeFactor="1" indoorLowpassGain="0.95" pitchMax="1.34" minimalVolumeFactor="0.5" />

Vielen Dank