Schaue mal auf der Dort findest du Gut was LS 2011: fantasy von hier und aus der Gegend partII v 2.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Beiträge von 0maxi0
-
-
Ja sieht sehr nice aus.
Da macht das Kartoffeln verladen wider mehr Spaß
-
Oder frag doch einfach mich xD
So ich habe in meine Map Schilf eingebaut und du must im Fenster einfach "Schilf" auswählen und schon kans los gehen.
Wenn noch fragen sind kanste dich bei mir melden.
Gruss
-
Für mich ist das auch ein Echter Reinfall
Eine V2 Map Gewinnt und das durch Pushen und bei MH zum DL gestanden hat.
Dann Górale Kujawsko Pomorskie Map auf Platz 6. Leute das Geht mal Gar nicht aber ich sag ja nur IP Switcher alle 1 neue Ip und wenn man ein Team hat die ein Ganzen Tag nur am Voten sind dann kommt man schnell auf Platz 6.
Schade auch für die Mods denen ich es gegönnt hätte z.B Den Unimog, Fortuna und der Pöttinger ( Klar nur ein Grubber aber mit Hammer Realistischen Funktionen ) Fehler frei, Sauber Texturiert.
Aber das sieht die Jury ja nicht. Hauptsache ne V2 Map Gewinnt.
Das war mein Erster Mod Contest und auch mein Letzter.
Ich weis das Aufregen Bringt nix aber, wenn ich so lese wie viele sich aufregen kann ich dies durch aus gut verstehen.
Gruss
-
Hallo wie einige schon wissen habe ich meine Map "Drensteinfurt" zum Contest geschickt.
Und da man im Mod Hub keine Videos Hinzufügen kann muss ich es wohl so euch Zeigen.
Ich hoffe es Gefällt euch.
Ich würde mich über ein Vote Natürlich freuen von euch
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe ich durfte ein Bisschen Werbung machen aber natürlich Werde ich immer neue Updates hier Zeigen.
Mfg 0maxi0
-
Hallo Community,
Ich hab ein Problem mit Maunuels Silos.
Undzwar, die Plane Hat keine Colision, egal aus welchem Pack, egal welche Größe.
Ich weis echt nicht was ich falsch mache, Colision ist angeklickt und Right Body auch.
Ich hoffe ihr Könnt mir Helfen. Weil ich finde die Silos Super.
Mfg Maximilian
-
Hey Ho.
Das ist ja mal ein sehr Netter Empfang! Hut ab sehr Schön.
Ja ich bin der
Maximilian, Komme aus Emsdetten(NRW) Ich Baue sehr Gerne Maps, und meine Map Kommt auch bald zum Dl.
Jo falls noch fragen sind Einfach Fragen ich beiss nicht
Mfg Maximilian