das ist ja auch für loses gras gedacht
das ist ja doof, ich habe gedacht da funktioniert wie beim Heulager !!
Aber trotzdem Vielen Vielen Dank
das ist ja auch für loses gras gedacht
das ist ja doof, ich habe gedacht da funktioniert wie beim Heulager !!
Aber trotzdem Vielen Vielen Dank
Bekommst Du dort garnix abgekippt. Dort passen nämlich nur 20 Tonnen rein.
ich kann dort abkippen aber es passiert nix der ballen bleibt dann da liegen!!
Links vom Tor ist ein Gebläse.Da musst du das Gras abladen.
MFG
ja aber er nimmt es nicht auf ?!
hallo
wie bekommt man gras in den Heutrockner?
Danke Schon mal im voraus!
Der Fehler liegt bei Seasons. Wenn man Seasons nutzt, hält sich Gras nur etwa 3 bis 6 Ingame-Stunden zu 100%, danach nimmt Gras langsam ab, wenn es nicht zu Heu gewendet und in Ballen gepresst unter einem Dach gelagert wurde, da Seasons Gras und Heu unter freiem Himmel verrotten lässt, da ein Tag im LS-Sesons-Jahr ja etwa einem Monat entspricht, ist somit das Gras am nächsten Tag verschwunden.
ok danke
das ist schade aber man kann es nicht ändern, oder kann man das ändern?
aber das mit dem arbeitslicht weiß keiner was?
hallo,
ich habe mal ne frage bei mir verschwindet das gemähte wenn der tag rum ist bezüglich es liegt nur noch sehr wenig auf der wiese was doof ist und auf anderen maps ist das nicht so! liegt das an dem Season mod?
und ich habe ein großen Fehler, wenn ich das Arbeitslicht vorne anschalte, leuchten die lampen zwar wird aber nicht auf den boden angezeigt ( also man sieht nix wenn das Arbeitslicht an ist !!) was ziemlich doof ist weil man sonst nichts sieht!!
vorab: ich habe das spiel schon Zichmahl deinstalliert und wieder installiert!
und schon mal Danke im Voraus
Stehst du auch an der richtigen Stelle? (Wenn du drauf schaust, musst du direkt an den linken Balken stehen, für das linke Regalteil und respektive an den rechten Balken für das rechte Regalteil)
Ok werde ich Probieren
schon mal danke im voraus
Edit: ok es hat Funktioniert aber wäre niemals darauf gekommen das man sich an die Balken stellen muss!!!
Danke, Danke
geh mal ein paar posts hoch
habe ich schon finde nix
em wo kann man sich den neuste Version von dem schlauch System runterladen kann mir einer den link schicken
Hab da mal ne frage^^ Ist es normal/absicht dass die Miststreuer so wenig Kompost beim düngen verbrauchen? habe mehrere Felder gedüngt und gerademal 7000l verbraucht... das kommt mir schon verdammt wenig vor... Auf der Stappenbach war das noch vollkommen in Ordnung da konnte ich maximal 1 Mittelgroßes Feld düngen...
Kann mir vllt jemand sagen wo ich den verbrauch einstellen kann
@Tim04:
Nun ganz, ganz langsam.. Wenn du vom hoseSystem redest, das ist eben NICHT im Startvehiclepack mit drin, das muss man sich extra runterladen! (Die Schläuche, die auf magische Weise angebracht werden, wenn man mit dem Universalpack aus 'ner Grube abpumpt, sind im Pack verbaut und haben nichts mit manuell anbringen zu tun!)
Wenn du das hoseSystem nutzen willst, musst du sicherstellen, dass du NICHT Version 1.0.1.0 aus'm ModHub im Ordner hast, die ist fehlerbehaftet!
(-> neueste Version von gitHub runterladen!)Ansonsten.. auf der schmalen Seite gegenüber vom Compostmaster ist die Abladestelle für die Gülle in die Grube. Warum du das Zeug allerdings nicht entweder zum Klärwerk oder zum Gülleseperator bringst ist mir schleierhaft.
ok danke lea torash
striker2379 das ist bei mir auch so ich will aber mal probieren ob das mit dem normalem miststreuer auch so ist ich habe das nämlich mit dem mod aus dem start vehicle pack
Den Satz müsstest du bitte noch einmal genauer definieren. So macht der, für mich zumindest, keinen Sinn.
Welcher Universal? Was kannste nicht anhängen und wo nicht?
im start vehicle pack ist das packet universal Technik drin und das schlauch System ist auch im start vehicle pack drin aber man kann den schlauch nicht an das fass hängen!!! warum?
und wie kann ich gülle in die güllegrube pumpen, muss man da was anderes machen weil das kann man garnicht, man kann nur abpumpen was blöd weil ich ja die gülle die ich abpumpe vom Dorf muss ja irgendwo hin und zwar in die güllegrube und deswegen wollte ich fragen ob einer etwas weiß oder so?
ok danke
Noch was anderes wie kann man die gülle in die güllegrube pumpen?
und das schlauch System funktioniert nicht richtig?
weil ich will aus dem start vehicle pack den mod universal.... machen und es geht net, man kann in nicht dran hängen
ok danke
Noch was anderes wie kann man die gülle in die güllegrube pumpen?
ok danke mach ich sofort, das kann vielleicht auch erklären warum ich manchmal wasser oder Baugrundstücke usw. nicht kaufen kann ich muss dann die welt erst neu laden und dann kann ich das erst machenem welche Version vom seasons ?
MFG Tim
ich habe die neue Version von dem seasons mod heruntergeladen und er zeigt mir das an
@'Tim04
Du must kein neuen Spielstand anfangen.Lese mal ein stück weiter oben was Andy gemacht hat.MFG
ok danke für die info
MFG Tim
habe eine andere frage muss man die ls Version 1.5.1 haben, weil ich habe die 1.5.3.1 ?
ok werde ich in Zukunft tun
was hat sich jetzt in der neuen Version von der Hof bergmann geändert, muss ich einen neuen Spielstand anfangen?
Alles anzeigenNabend Zusammen!
Nun zu Tim:
"Error: Unsupported mod description version in mod FS15_DLC_Pack" -> sagt der Name schon(FS 15 ?), raus damit ausm mods-Ordner!
FS17_prefabEuroPallet -> schmeißt beim laden schon Errors, raus ausm mods-Ordner
FS17_prefab_weidezaun -> schmeißt beim laden schon Errors, raus ausm mods-Ordner
Krone_Emsland_Ballenwagen -> schmeißt beim laden schon Errors, raus ausm mods-OrdnerFS17_ForRealModule03_GroundResponse -> brauchste nicht auf der HBR, ist fest verbaut, also raus ausm mods-Ordner
FS17_More_Material -> falls der Mod zusätzliches Material ins Spiel bringt, nehm ihn mal vorsichtshalber raus...
FS17_maschioGaspardoPack -> mit dem hatte ich schon arge Probleme! (FPS, Lua Call Stacks usw.) nehm ihn mal vorsichtshalber raus...
FS17_Courseplay -> rausnehmen, verträgt sich nur bedingt mit der HBR
FS17Contest_Seasons (Version: 1.0.0.0) -> auf alle Fälle aktualisieren! (die 1.0.0.0 funktioniert nur noch auf der Beta vom LS 17)
Wenn du die Liste abgearbeitet hast, bitte testen obs dann ohne Fehler läuft!
Falls nein, neue Log schicken, dann sehn wir weiter...Falls ja -> kannste ja nach und nach paar Sachen wieder einzelnen reinnehmen um den schuldigen zu finden.
Und noch was:
Überlege dir bitte ob du den ganzen Mist den du im mods-Ordner hast wirklich für die HB-R brauchst, vielleicht kannste dich ja von dem ein oder anderen Trennen...Gruß ausm Erzgebirge
LL
ok danke mach ich sofort, das kann vielleicht auch erklären warum ich manchmal wasser oder Baugrundstücke usw. nicht kaufen kann ich muss dann die welt erst neu laden und dann kann ich das erst machen
em welche Version vom seasons ?
MFG Tim
habe auch mal eine frage bei mir in der Konsole steht irgendwas mit error kann mir da einer weiterhelfen