nein das ist etwas anderes von einer Krone brand fehlt die dds
habe mir die log angesehen und finde nix vielleicht entdeckt jemand anderes noch etwas was damit zusammenhängen könnte
sry
MFG Tim
nein das ist etwas anderes von einer Krone brand fehlt die dds
habe mir die log angesehen und finde nix vielleicht entdeckt jemand anderes noch etwas was damit zusammenhängen könnte
sry
MFG Tim
ok danke an lea torash und mannes78 das hilft mir weiter
Das passiert nur, wenn man die fruit_density_growthState.xml aus dem alten Spielstand überträgt.Daher ist ja empfohlen einen neuen Spielstand zu laden.
Nebenbei: Wenn du nur die vehicle.xml übertragen hättest, wäre das nicht passiert.
ich kenn mich da nicht so aus!! also müsste man bei jedem updatet was kommt neu anfangen!!!
ja schon aber im raum ist gras was wächst!!!!
kommt eigentlich noch ein updatet wo das gras in der Werkstatt und wo man butter herstellen kann usw.. ?
Bruno81
ich sehe eigentlich nur ein paar Warning und error wo du mal kucken musst
sonst sehe ich kein Problem vielleicht sieht jemand anderes noch etwas !
auch gut
Achso nochmal vielen, vielen Dank an die beste ls 17 Welt. Diese Welt überschreitet alles! Und das ihr das so gut hinbekommen habt!!
Ein dickes, dickes lob an Farmer_andy und das Team!!!
Natürlich auch an die Tester der Hof Bergmann Snookie Snu, Burning Gamers und Exit LP
was soll gerendert heißen
stephan121212 du musst die zapfwelle anhängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erstmal danke lea für den tipp und DDR-fan du musst manche mods erst entpacken und was ist dein proplem das die mods nicht funktionieren oder noch was ?
ich sehe noch bei dir steht viel error wenn du mal in der log kuckst.
versuch mal die mods ( case..., ) raus aus dem modordner zu nehmen und dann neu laden
hallo etwas stimmt mit dem mod Bucher Plattform nicht
ohh ja das ist die texture von den Apfelbäumen glaube ich
nur die Sache ist wo bekomm ich das her
ok es funktioniert trotzdem nicht dann muss ich wohl die Hof Bergmann ( 1.0.0.4 ) nochmal runterladen Aber trotzdem danke nochmal
ok schon mal danke im voraus!!
falls es nicht funktionieren sollte melde ich mich nochmal aber ich glaube das ich eher die Hof bergmann 1.0.0.4 nochmal runterladen muss
ok danke an alle
Aber trotzdem sind die bäume noch immer nicht da ?
was ist eine log ist das das was in der Konsole steht
erstmal ein großes lob an Farmer_Andy! und das Team!!! Das ist die beste ls 17 welt die ich je hatte!!!!
Jetzt habe ich nur eine frage.
und zwar habe ich die Hof bergmann version 1.0.0.4 aber bei der apfelplantage sind manche bäume nicht da! aber man kann trotzdem mist und wasser hin kippen!