Aber als Oelrettich zählen Raps und Sonnenblumen auch in der Fruchtfolge.
Wobei ich mir da dann aber auch nicht sicher bin wie es sich mit dem Oelrettich dann verhält weil der ja so schnell wächst und kein Jahr in der Fruchtfolge braucht.
Aber als Oelrettich zählen Raps und Sonnenblumen auch in der Fruchtfolge.
Wobei ich mir da dann aber auch nicht sicher bin wie es sich mit dem Oelrettich dann verhält weil der ja so schnell wächst und kein Jahr in der Fruchtfolge braucht.
Du kannst das Gras mit dem Drescher ernten und aus dem Schwad dann Heu oder Silage machen. Die Saatdrusch ist dann der Mehrertrag.
Alle Höfe kaufen und wenn ihr nicht zusammen Besitzer von allen Höfen seit. Müsst ihr euch gegenseitig Lohnunternehmer und Farmmanager Status geben dann klappt das mit dem einlagern und verkaufen. Am einfachsten ist alle Höfe zu kaufen und gemeinsam als einen Hof zu nutzen.
Danke Bernie nun muss ich aber schnell meine Ernte noch einbringen damit ich auf die V2 umziehen kann.
So viel Zeit muss nun auch noch sein.
Meine diesjährige Ernte werde ich noch ein bringen und nächstes Jahr werde ich auf der V2 weiter spielen sieht richtig gut aus was du gezaubert hast BernieSCS
Das ist schön so weiß man wenigstens woran man ist.
Warscheinlich immer noch bewusstlos der gute.?? Jetzt wo es spannend wird ich hoffe auch das hier noch paar Zeilen kommen.
Bin ich von ausgegangen aber paar Sachen kann man ja mit übernehmen ins neue Savegame.
Dann kann ich ja mal meine Ballen schon mal auf ein Feld stapeln nicht das die nachher in irgendwelchen Gebäuden wieder zum Vorschein kommen .
Bin schon gespannt auf die V2 von dir BernieSCS .
War das der Autoanhänger so kleiner von dem Ihr sprecht ?
Wenn ja der war cool so zu Paletten und Kleinkram fahren.
Bauste da ein Forstkäfig für nen Schlepper?
Er hat dran gedacht ich werd verrückt
Frag doch mal im LS farming Mods Forum nach da ist doch Ifkonator der das Script glaube ich geschrieben hat.
Zitat von Ifkonator zum Flieg- Pack
Hallo an alle,
mir wurde mittgeteilt, dass der ein oder andere das Limit der maximalen Konfiguration von 64 erreicht hat. Ich dachte das gibts nicht mehr.. Ich hab das Limit der Konfigurationen auf 134.217.728 erhöht! Sollten nun genug sein. Also bitte die AddConfig von der Version 1.0.0.1 von meinem Transportpack für euere Mods nutzen, danke!
Moin BernieSCS wäre es vieleicht möglich den Dieseltank in der nächsten Ve4rsion etwas umzuplatzieren .
Dann könnte man das Vordach am Kuhstall komplett nutzen.
Mfg Tom
Seasons ist im Test bei Giants schon drin soll für PS4 demnächst kommen denke wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Hoffe ja auch das dann in diesem dämlichen Tiermenu nicht mehr jedes Tier einzeln angezeigt wird. Man könnte da die selbe KG Klasse auch zusammenfassen.
Archievments werden nur bei Steam nicht gezählt wenn du im Multiplayer bist im Singleplayer funktionieren die hab letztens er die Rosa Rendite gemacht im Seasons.
Meine gelesen zu haben das im nächsten Seasonsupdate was am Tiermenue geändert wird das man einen besseren Überblick bekommt. So ist es im Moment nur bei Viehändler möglich einen Überblick zu erhalten aber auch nur mit zusätzlichen Mod oder. Animal screen oder wie der heisst.
Ja das mit den Clipdistancen wusste ich aber das des so viel ausmacht.
Irgendwelche Kompromisse muss man ja immer machen damit es nicht zu sehr auf die Performance geht.
BernieSCS Mir ist noch aufgefallen das die Clipdistance bei den Toren deiner Gebäude zu niedrig eingestellt ist.
Obwohl die Tore geschlossen sind kann man aus der Ferne in die Gebäude schauen.