Beiträge von Oimel
-
-
Ich nutze den Mod nicht da ja beim Seasonsmod die plazierbare Wasserpumpe dabei ist die das Wasser im Trog immer auf 10% Wassermenge hält. Spart man sich auch den Wasseranhänger.
Zum Animal Pen Extension von Gtx habe ich gelesen das man die Modställe vorbereiten muss um den Mod zu nutzen. Ist aber schon ne Weile her und ich weiß nicht mehr wo es Stand.
muss man nicht mehr kann nun ingame plaziert werden wie weiter oben beschrieben
Also brauch man den Milchsverkaufsautomaten nur in den Milchtrigger platzieren? Damit das funktioniert.
-
Den gibts jetzt im Modhub liebe KaraMelli .
Animal Pen Extension | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
MfG Tom
-
-
-
Rumspringa schau dir mal des Video an das müsste vom Prinzip her mit dem Trigger auch so funktionieren als wen du ne Colli veränderst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du musst für die Wände im GE ne Collision erstellen welche du dann in die Wände setzt. Denke dann müsste das mit dem Mist funktionieren.
So wie das in den Hallen auch verbaut ist wo man Schüttgut abkippen kann.
Erstell dir im GE nen Cube passt ihn auf deine Wand ( je nachdem wieviel Wände sind so viel Collis musste setzen) des Mistsilos an. Du musst dann noch den Haken bei norendable raus machen das der nicht mehr grau ist.
Haken bei Collision rein dann müsste es funktionieren.
Wenn ich Mist geschrieben habe könnt ihr mich gerne korrigieren.
-
-
Oh da muss wohl BernieSCS nochn Ortsteil anbauen.
-
Jo und den man dann auch irgendwo verarbeiten kann. An der Bäckerei Roggen zum Beispiel. Des wär a Traum.
-
McBee der Nanouk meint bestimmt das viele kleinere Felder nur in einem Landstück gibt wo ein großes Feld mit bei ist. Feld 17 / 18 wäre so eins z.b oder 24 / 25 welche mir jetzt spontan einfallen. Ist man schnell an die 200k Euro ran für ne neue Fläche Ackerland. Das es zu teuer ist sag ich ja gar nicht nur die Felddefinitionen sind schlecht gewählt mal Milde ausgedrückt. ?
-
Ja !!
Der Einbau ist für die Version 2018287.0 im Jahr 2049 geplant
Passt dann kann ich zur Rente in Ruhe Hinterkaifeck spielen mit all den Verbesserungen.
-
Das ist auf der Holzer Map auch so im MP da musst man sich vorher auch einig sein wer welche Tierart zu Anfang und denjenigen Hof dann nimmt.
Später kann man ja da immer nochn anderen Stall zu seiner Farm zubauen.
-
Dann bau doch an dem Überladewagen noch Räder ran.
-
Oder machst Miete und lädst später mit der Ropa Maus auf.
-
Leider nicht hatte den nur im Hinterkopf. Da ja meist am Feldrand ne Miete gemacht wird mitn Kipper.
-
Hätte so was im Angebot.
FS19_FSM_Ropa_BigBear.zip (10,15 MB) - uploaded.net
Leider hat sich das FSM Team getrennt werden die letzten Mods von sein.
-
Was ich mir noch in der nächsten Version wünschen würde das die Felder einzeln kaufbar sind. Sind ja viele Grundstücke wo immer 2 Felder für sehr viel Geld zu haben sind .
Überhaupt die kleineren gibts meist mit riesen Grundstück dazu ist zu Anfang etwas schwer sich Land zuzulegen bei realer Spielweise. Wenn sich Maschinen auch noch kaufen muss.
Mfg Tom
-
Lass dir Zeit BernieSCS mach alles ich Ruhe fertig die V 1 läuft doch bis auf paar Kleinigkeiten. So weiß nun aber jeder das so schnell kein neues Savegame angefangen werden muss.
-
Dachte auch die Hinterkaifeck wäre zu groß für mich als Singleplayer aber da hab ich mich getäuscht. Auf alle Fälle haste da nen haufen Möglichkeiten was drauf anzustellen ob du nun großen Betrieb,Kleinbauer oder später noch mit Courseplay loslegen willst ich hab glaube jetzt meine Map für n Ls19 gefunden. Bin auch nicht leicht zufrieden zustellen aber an der passt halt fast alles. Man soviel Text.