Beiträge von Oimel

Lade dir die Karte doch noch mal neu runter. Oder ist beim speichern Murks aufgetreten hatte ich auch schon mal hilft nur neues Savegame machen. Oder starte einfach im Farmmanager dann brauchst du keine Fahzeuge verkaufen ;).

HamstertornadoXo Die kannst du glaube ich wie im Original Spiel einfach auf die Entladestellen verkaufen wo du auch das Getreide reinkippst.

BernieSCS Mir ist da heute Nacht noch eine Idee gekommen. Wäre es nicht möglich eine grosse Wiese noch als Kuhweide mit Navmesh zu erstellen wo man dann sein Kühe im Sommer rüber fahren kann. Der Stall mit Auslauf von Max Müller ist ja für 200 Kühe arg klein.

Mfg Tom

Hm eigentlich nicht das ich wüsste. Ich probier das mal ohne Mods nur mit der Karte nochmal.

Hab schon mit und ohne Seasons auf der Hinterkaifeck probiert ob die Sauberkeit runter geht aber bleibt auf 100 %.

Mit genau denselben Mods im Ordner und auf der Krebach Karte da wirds Dreckig und auf der Hinterkaifeck nicht ich schau da nicht mehr durch:dash:.

Was mir noch aufgefallen ist habe ja ca 47 Schweine und 10 Schafe die machen gar kein Dreck vorm Trog. Sauberkeit steht ständig auf 100 %.

Brauch auch kein Futter bei den Schweine rein machen habe nun schon fast ein Jahr bei 3 Tagen durchlaufen lassen und da sind immer noch 1000 Liter im Trog.

Oder irgendwer füttert die heimlich.;)

Ist das noch wem aufgefallen.

Habs raus gefunden lag an einem konvertiertem Mod hängt mit dem Partikelsystem zusammen der Emitter Dust hat im 19 keine Depth mehr.

Jedenfalls nicht da wo er das eingetragen hatte.

Liegt nicht an deiner Map alles gut Bernie ;).

Bekomme die Kalktexturauf Feld 11 nicht untergepflügt. kann das vieleicht daran liegen das ich schon alle Düngestufen auf dem Feld hatte. auf dem Nachbarfeld 12 fehlt noch ne Düngestufe dort geht die Kalktextur weg wenn ich mit Düngerstreuer und Pflug drüber fahre.

Habe diesen Error in der Log vorher war die Sauber.

Könnte man am Pferdehof das Gittertor nach innen zum Stall aufklappen lassen. So kommt man mit grösserem Anhänger schlecht rein .

So wie es jetzt ist muss man immer drum drumherum fahren wenn man die Ballen dort aus der Scheune zum füttern holt. Stört etwas den Spielfluss.

Wo ist denn die Strohplane bei den Pferden zusehen hab voll eingestreut. Ah es ist ein bisschen Stroh in der Ecke zu sehen.

fsscreen_2019_11_10_1ackm5.png

fsscreen_2019_11_10_1yvkt8.png

fsscreen_2019_11_10_1k6juu.png

fsscreen_2019_11_10_1q1jb1.png

Am Schafhof ist auch noch ne Sprungschanze wenn man aus dem stall fährt.

Dieser Fehler kommt meines Wissens nach von Seasons und Anhängern die im FillVolume geändert werden können. Also ein Anhänger oder LKW den du vom Kipper auf Plattform z.B. ändern kannst! Ich weiß das z.B. vom Transportpack von Ifko, aber da fängt dann auch das Spiel aufm Server an zu ruckeln wenn du umkonfigurierst

Ich konnte die Lua Callstacks mit Seasons nun nach reproduzieren. Bei mir traten die Callstacks auf wenn ich den Hw 80 von AAA modding aus dem Modhub in den Ballenanhänger umkonfiguriere. Sobald ich nur das Fillvolumen ändere läuft alles ganz normal ohne Callstacks. Habe schon ewig bei mir im Modordner gesucht aber nun habe ich den Übeltäter entlarvt .

Ich denke Melli meint sowas in der Art wie es vom HOT online Team schon als plazierbare Version schon gibt. Nur das du es gleich in den Schuppen mit einbaust.

HoT BallenLager - LS-Modcompany

BernieSCS , Oimel genau das meinte ich. Ich weiß auch, zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass metalger1 sowas in seiner privaten Hermans Eck verbaut hat, für die kleinen HD Ballen, über der Werkstatt.

Das war damals vom Farmer Andy das Ballenlager von der Hof Bergmann welches Andy später einzeln releast hatte.

Wäre vielleicht noch die Möglichkeit das Bernie die Umrandung des Misthaufen in seinem nächsten Update entfernt dann würde das Problem auch nicht mehr auftreten.

Hat Ritchi auf seiner Oberkrebach Version auch so gelöst und sieht auch super aus.

flocki93 : Das hatte ich mit der Geiselsberg , habe dann irgendwo gelesen das sich Autoload-Mods mit Seasons beißen. Diese Mods hab ich , speziell das Anhänger-Autoload-Pack , rausgeschmissen und seitdem keine Fehler mehr . Vielleicht hilfts....

Dann werde ich mal auch meinen Autoload Hänger aus dem Modordner rausnehmen und testen. Weil den selben Fehler hatte ich auch schon auf diversen Maps mit Seasons. Bin nur noch nicht dahinter gekommen welches Script sich mit Seasons beisst.

Update hab nun meinen Autoload Ballenwagen aus dem Modordner entfernt und siehe da die Lua callstacks sind verschwunden traten jedenfalls bis nicht mehr auf.

Hoffe das es das Problem gewesen ist.