Hast du noch ne ältere Version von dem Mod auf der Platte oder wo du ihn nochmal runterladen kannst. Dort kannst du nach der Position der Outdoorkamera nachschauen und die alten Werte der x y z Achse wieder übernehmen.
Beiträge von Oimel
-
-
Von den ganzen Links gefällt mir die Drax Mühle auch am besten zu dem was ich von der Map an Bilder bis jetzt sehen durfte.
Mfg Tom
-
Ich hatte letztens ein riesiges Theater mit Fps Einbrüchen so das Ls unspielbar war, obwohl ich nix am LS 19 verändert hatte. Das Problem konnte ich nicht mit Neuinstallation vom Spiel und den ganzen andren Tricks beheben. Mit blieb am Schluss nur eine Neuinstallation des Windows System übrig. Wonach dann kurioserweise alles wieder vernünftig lief. Wäre vielleicht auch ne Möglichkeit das mal zu testen.
-
Ich nutze um die dds Texturen zu bearbeiten immer das Kostenlose Programm paint.net.
-
Moin Ritchi ist es auch in Planung eine Konsolenversersion von deiner sehr schönen Map im Modhub einzureichen, oder bleibt die nur für Pc Spieler?
-
der kleine wender funktioniert auch Super mit dem mittleren hatte ich auch nur Theater hab den gleich wieder zum Händler gebracht.
Ist nur blöd das man nun nicht alles in einem Arbeitsgang erledigen kann wegen der Arbeitsbreite.
-
Ich hab es jetzt bei mir geändert im GE hoffe das es nun funktioniert. Wenn nicht dann benutze ich das Hosesystem ander derBga halt einfach nicht kann ich damit dehr gut leben mit der coolen Map. Da ich selber schon teils viel verändert habe an Kaues Kamp würde mir eine Fixversion auch nix bringen.
Ich würde es so lassen Gerrit der LS19 kommt ja in 8 Wochen dann fliegt bei den meisten der LS17 vom Pc.
-
Kauf dir ne 1070 die ist von der Leistung nicht viel schlechter als die 1080 und liegt bei ca 500 €.
Stand vor der selben Wahl ob ich eine 1080 oder 1070 kaufen sollte.
-
Oder einfach die Datei von FS17_KauesKampV1_fix.zip in FS17_KauesKampV1.zip umbenennen. Das sollte eigentlich ausreichen.
Oder so halt . Es gibt ja mehere Möglichkeiten hatte die Karte gerade auf um an den Wassertrögen noch fließend Wasser zu installieren.
Da war mir das nur aufgefallen.
-
Ihr Müsst den Fix entpacken und die map wieder in FS17_KauesKampV1 umbenennen sonst habt ihr 2 Maps im Ordner und das alte savegame findet die neue Map nicht.
-
Bekommt man irgendwo auch kostenlos Wasser.
Ansonsten eine sehr schöne Map von dir wieder Gerrit. Freu mich schon auf deine Karten im LS19.
-
kann das sein das du zufällig den key von deiner Frau genommen hast dann geht's nicht im Multiplayer
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Hab aber auch keine Ahnung woran das liegt. Umgehe das Problem jetzt indem ich Testsachen auf einem anderen Speicherstand mache und nicht meinen Spielspeicherstand nutze.
-
Hast du nen Haken bei Force feedback gemacht in der Logitech Software ich spiele mit 5% Federkraft und es dreht auch ganz leicht zurück. Muss nur jedes mal den Rechner neustarten sobald ich im Ls was änder an Mods oder Einstellungen. Mit raustabben und speichern funktioniert bei mir auch nicht ist schon nen Graus so ein gutes Lenkrad und sone beschi...ne Software dafür.
-
Erstelle mal ne neue Camera und geh bei der auf view. dann siehst du alles auf der map
-
Fixt du die schwebenden Eier auf dem Hühnerhof auch noch.
Ne Kiste mit Stroh wäre auch noch ne Möglichkeit wo die drin spawnen.
In dem hohen Gras sieht man die fast garnicht wenn man die sucht. -
-
Spielst du mit Seasonsmod wenn ja kann man nur geptesstes Stroh verkaufen loses Stroh kannst du im Seasonsmod nur verschenken.
-
Ja wenn man den Hühnerhof etaws grösser machen würde das dort die Halle hinpasst das wäre optimal.
Hab mir grad den Hühnerhof nochmal angeschaut würde ihn doch so lassen mit der Strohbergungshalle drauf wird zu riesig.
Dann lieber die vorhanden platzierbare Fläche nach hinten noch 3m grösser ist die besserer Variante.
Aber ich hab ja nix zu sagen wie es wird. -
Die Premos kannst doch auch in die Halle stellen um aus den Ballen Pellets zuschreddern, man kann aber muss doch damit nicht mit s aufs Feld fahren.
Sozusagen hat man dann auch Arbeit im Winter wenn man mit`n Seasonsmaod spielt.
Könnte es ja selber Im GE mit den Platz machen nur dann fange ich wieder an mitn Umbau wenn Gerrit nen Update der Map rausbringt.