Hi Leute, ick hab da ein Problem mit der Paletten Befüllanlage. Sie ist zu 100% voll mit Kompost aber der Paletten Schieber geht immer nur raus und rein ohne Palette.
kann mir da wer helfen.
MFG Dacksi
Hi Leute, ick hab da ein Problem mit der Paletten Befüllanlage. Sie ist zu 100% voll mit Kompost aber der Paletten Schieber geht immer nur raus und rein ohne Palette.
kann mir da wer helfen.
MFG Dacksi
Seit der 1.0.0.4a ist es ja entfernt worden. Würds gerne wieder drin haben.
Ähm wie und wo muss man den die lua Datei einfügen um wieder die Tore aus dem Fahrzeug öffnen zu können. Wenn mir das kurz mal wer erklären könnte wäre das sehr nice.
MFG Dacksi
Hallo Leute,
kann mir wer sagen ob man mit CP Rückwärts mit einen Anhänger an eine Kippstelle fahren kann.
Habe schon nen paar Versuche gemacht aber nie gleicht der Traktor/LKW es aus um gerade zu bleiben. Gibs da einen Trick oder geht es garnet.
Würde gerne den Komposter bei der Hof Bergmann Map ständig befüllen.
MFG Dacksi
Das mit dem Sägewerk habe ick gefunden, Danke euch dafür.
Hab aber noch ein Problem, beim Rotkohl Feld 1 würd mir nichtsmehr angezeigt und alle 3 Felder nehmen kein Wasser mehr an. Hat das mit dem Wasser eventuel was mit dem Seasion Mod zutun?
Ick wünsche allen hier schon mal Frohe Weihnachten.
Hallo Leute, kann mir mal bitte einer sagen wo man Holz/Bäume verkaufen kann. Stehe am Sägewerk und finde nicht.
MFG Dacksi