Beiträge von Terdun

Hallo , mit deinem savegame stimmt was nicht.
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 105 has invalid saveId 'AnimatedObject_grainStorageLights1'
    dataS2/character/player/player01.i3d (991.19) ms
    was genau den fehler auslöst ,kann ich dir leider nicht sagen.

der mod FS17_Bankofhagenstedt (Version: 2.2.0.0) macht bei manchen leuten probleme auf der map.

bei mir selbst macht der mod keine probleme auf der map.

Hallo danke für die Antwort

der mod FS17_Bankofhagenstedt macht nach mein Gefühl keine Probleme.
    mit dem save Game könnte das sein da ich ein paar mods raus geschmissen habe die definitiv Probleme gemacht hatten.
    Ich Hoffe das das mit der HBR 1.0.0.5 dann weg ist, da ja empfohlen wirt ein neues save Game an zu fange.
    wenn Die mods selbst mit der HBR harmonieren und keine Probleme machen bin ich zufrieden.
    auf jeden fall läuft die map jetzt flüssig was sie vorher mit den alten mods nicht gemacht hatte.

Hallo @ alle

Ich möchte mich bei Farmer Andy und Co bedanken.
    Das ist eine Super Map ich kann es kaum erwarten bis das Update da ist. Ich weis was das für Mega Arbeit ist ( hatte selber mich mal versucht und aufgegeben )
    Ich Verfolge mit Begeisterung SnookieSnu und Ifkonator mit ihren Stream herzlichen dank an die beiden.
    Da Die beiden öfters erwähn haben das sich verschiedene Mods sich beißen und ich gerne HBR ohne Problem spielen möchte. habe
    ich mein Mod Ordner aufgeräumt.
    meine frage ist ob ich da noch was bei ist was da sich beißen könnte.
    hänge mein Log mal an. wenn noch was fehlt bitte bescheid sagen.

Ich danke euch schon mal in vor raus

Danke Terdun

Hallo an alle. Ich stimme mit Hubi32 Soja Patienten für die Karte Ich bevorzuge es, wieder zu warten und dass es gut fertig ist, keine Sorgen zu haben, zu schnell zu haben und nach dem Weinen, weil er Geduld haben wird Geduld ist gut qualitée

Ich warte auch lieber.
    Farmer Andy und Co machen ihr Job Echt Super man muss bedenken was das für Arbeit ist und das die das dann kosten los zu Verfügung stellen.
    Da kann man auch warten :popcorn: ich schaue hier halt Regel mäßig rein und hoffe das sie da ist.

Hallo die Map ist 1A Freue mich schon auf das Update.
    ich habe mitbekommen das da auch ein Blocker eingebaut sein soll das man die zeit nicht mehr vor gespult werden kann. da das vorspult Probleme verursacht.
    ich spiele Hof Bergmann mit den vier Jahreszeiten Mod da kann ich die Nacht überspringen (vorspulen) verursacht das auch Probleme? weil ich in der Meinung
    bin das ich kein strohverbrauch bei den Kühen und Schweine habe.