Immer noch sehr nice...
Beiträge von Jabba42
-
-
Sehr nice..
-
Hey, ja da kommt ja auch noch ne Bayrische Feuerwehr- klasse und Danke !!!
Hast Du da evtl. schon den passenden Platz auf der Bayrischen Hof vorbereitet - wenn ja gerne teilen. Grüße und Liebe für die geile Map
Ist doch eigentlich ganz einfach... Das alte Feuerwehrgebäude abreisen und das neue Feuerwehrgebäude hin bauen..
fsScreen_2024_01_19_01_17_46.jpgfsScreen_2024_01_19_01_18_19.jpgfsScreen_2024_01_19_01_18_45.jpg
-
.....er wieder....
Ich find´s gut wenn du wieder Lust hast ne Map zu basteln
Hat was...grins....
Wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann wäre es folgender....
Vier Höfe sind echt super....aber leider stehen die bei den meisten weitab vom Dorf.
Es gibt zwar Maps die zumindest einen Hof innerhalb der Ortschaft haben, aber die gefallen mir irgendwie nicht so recht.
Wie wäre es also, wenn du nen typischen (evtl. Niederbayrischen? ) Hof in die Ortschaft integrierst?
Nicht zu groß, nicht zu klein...evtl. eine kleine Freifläche damit man sich was kleines hinstellen kann...so in etwa eben...
Du weißt eh wie ich das meine....
Grüße vom ehemaligen "fast Nachbar"
Lg,
Stephan
Moin Stephan,
den Hof gibt es schon ... und glaube mir der ist einfach der Hammer, wie die ganze Map.. darf die testen und bin schockverliebt... Ab und an streame ich die Map komm doch einfach mal vorbei..
LG Rainer alias Jabba42
-
Moin @Drechsl,
mal ne ganz blöde Frage... hast du zufällig in Game (also im geladenen Savegame) in den Zusätzlichen Einstellungen
bei Fahrzeuge im Shop auf Mod umgestellt ... das sollte auf alle Objekte stehen...
Nur mal so als Tipp...
LG Jabba42
-
Hey Hoffi, auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag...
-
Hallo Kalle,
wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins MW Team...
Das freut mich wirklich, nun ist noch ein richtig guter Mapper im MW Team.. da kann es ja nur noch tolle Maps geben..
Wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg...
LG Jabba42
-
Hey Hoffi,
na das schaut doch mal schon richtig nice aus... Auf die Brechanlage kann man sich schon mal freuen... Danke für Deine Arbeit und die Zeit die Du da reinsteckst.. Und natürlich auch fürs Teil haben lassen...
LG Jabba42
-
Hey Bernie,
wie sagt man so schön manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen... Lach....
Auch Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und schönes Weihnachtsfest... Wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr... lasst uns an Silvester aneinander denken und zuprosten auf ein besseres neues Jahr 2022... du weißt ja die Hoffnung stirbt zu Letzt...
In diesem Sinne nochmal danke für die Arbeit die du für die Com. invertiertest und wenn das Gebäude Pack nun nicht mehr zu Weihnachten kommt dann kommt es eben erst später... ist kein Beinbruch...
-
Hey Hoffi alter Freund.... Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch von Herzen.. Natürlich auch dem ganzen MW-Team ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Bleibt gesund und passt auf Euch auf... Lasst uns an Silvester auf ein neues Jahr anstoßen, in dem es einfach wieder besser wird... LG Euer Jabba42
-
Hey Bernie, wie sagt der Schwabe... I frai mi gell....
Update vom 14.01.2022
Hey Bernie, wow einfach nur wow... Herzlichen Dank für die Arbeit und das Herzblut was Du da reingesteckt hast in das Hofpack...
LG Jabba42
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag... lass dich kräftig feiern...