Beiträge von Nervtoeter
-
-
Das ist ekeleregend!
-
Das sieht echt bombastisch aus!
-
-
Nimm die am besten einfach einen 19er Mod und schau dir an wie der den Tank hat.
-
-
-
Die Probleme habe ich auch, aber ich baue aktuell an einem 533.
Noch lange nicht fertig aber bin aktuell an Freigaben dran.
-
Ist mir egal jetzt, du bist in Zukunft einfach Freundlicher oder Formulierst freundlicher und ich lade nicht mehr hoch, denn dan kann es dir egal sein.
Wenn ich in Zukunft Probleme haben sollte frag ich dich.
Gut?
Ende
-
Ganz genau du kannst das als Ausenstehender ja auch genau einschätzen, ob ich das lustig oder gar als witzig empfinde.
Nun habe ich einmal die "Falsche" XML hochgeladen und von dir kommt dierekt, das ich Abschaum wäre
[Achtung Zitat]: "wie es so oft vorkommt bei solchen wie Dir"
und ich zudem bin ICH in dem MR Thema mehr als genug drin um zu wissen was ich tat und tue.
Zu dem ist es so das ich schon mehrere MR XMl`s zum dl gestellt habe und sich da niemand beschwert hat,
[Achtung: Rethorischefrage] Wie viele MR XMl`s hast du denn schon geschrieben?
Aber um zum Abschluss zukommen habe ich die XML wegen Leuten wie dir löschen lassen, damit meine ich Menschen die:
1. keine Kritik äußern können (Sachlich).
2. zudem mit allem unzufrieden sind was ihnen nur im geringsten nicht passt.
3. selbst im geringsten keinen Plan haben.
4. sich im Internet unantastbar fühlen.
5. keinen Respekt haben.
-
Heute mal auf der Sibbershusum am Düngerstreuen gewesen.
-
Wie geht das mit dem einfügen, wenn man fragen darf?
-
Nervtoeter du weißt doch mittlerweile, dass wir Doppel- und Dreifachpostings laut unseren Regeln nicht mögen. Entweder du fast das zusammen und löscht die beiden letzten postings oder ich tue es und alles ist weg.
Das war doch nicht das Gleiche.
-
Via Die Mr XML beim 13005 war die falche XML aber da gleich so viele rumgmotzt haben, hab ich sie dann einfach nicht neu hochgeladen.
Denn: Wenn man es selbst nicht besser kann soll man einfach still sein der der den Fehler gemacht hat wird es schon merken!
-
-
-
Der Fendt hat nun auch MR bekommen.
-
Aktuell bin ich dabei einige Traktoren auf More Realistic umzurüsten, Bilder von den Projekten folgen.
Als 1tes der Deutz D9005 A
-
Ich habe die voll überlesen.
Danke an euch für die schnelle Hilfe.
THREAD Kann geschlossen werden.
Vielen Dank
-
Ja hab es versucht, aber ich weis nicht wo ich gas und bremse und Frontlader konfigurieren kann.