Edit Jaguar95: Links entfernt. Bitte keine eigenen Privat Umbauten öffentlich teilen. Links bitte nur per PN weitergeben.
Beiträge von Nervtoeter
-
-
Werde es morgen mal Testen.
PS: Ich mag deinen Grubber.Ich kann ihn jetzt Ingame nicht mehr Kaufen?
Ich habe es jetzt nochmal geändert und nun erscheint er nicht mal mehr im Spiel? -
-
Nehme mich der Sache später mal an
Also ich habe die beiden Luftschläuche wie folgt gelöscht:
- Joint AirR // Joint AirY gelöscht
- Objekt AirR_attached // Objekt AirY_attached gelöscht
- Objekt AirR_detached // Objekt AirY_detached gelöscht
Dann folgendes in der xml überschreiben bzw. abändern
Spoiler anzeigen
<dynamicHose>
<!-- this 1th "set" will attach to the 1th inputAttacherJoint -->
<set toolIndices="0">
<hose type="hydraulic" attached="0>11|0|1" detached="0>11|1|0" lastHoseIKNode="0>11|0|0|0|0" />
<hose type="electric" attached="0>11|0|2" detached="00>11|1|1" lastHoseIKNode="0>11|0|0|0|1" />
</set>
</dynamicHose>Dann hat der Hänger wunderbar funktioniert
Wenn ich das rote lösche und das blaue ändere ist das dann richtig?
Bei dem was du oben geschrieben hast war ich mir nicht sicher, was du meintest.
-
Ich habe mir den FS17_FarmtechTDK900_50k aus dem Modhub geladen und an meinen FS17_Eicher2070KoenigstigerPrototype gehängt und die hintere Achse des Hängers bremmst, also dachte ich es würde an DH liegen und habe sie ausgebaut (Der Eicher hat nämlich keine Luftdruck bremse), aber es ist immer noch vorhanden.( Beide sind auf Mr umgebaut, aber Mr ändert auch nichts.)
Kann mir bitte jemand helfen? -
moin ,
erstmal ein schönes Deutz pack , freue mich schon , wenn es rauskommt .
Eine frage hätte ich noch , und zwar werden sie später auch more Realistic fähig sein ( für die die mit MR spielen wollen ) finde ich cool wenn das auch mit drinne währ ( ist ein vorschlag und eine Idee von mir , muss aber nicht gemacht werden ) und haben sie IC ?Sie haben IC, mr ready glaub ich nicht.
-
Schweine Produzieren die Ferkel
ich habe Schweine, aber die Ferkel für die Mast sind nicht da?
-
Wo kann man Ferkel her bekommen?
-
Bist der beste, mach einfach weiter wie du denkst.
-
Baust du die Map auch größer? ERwitern und so?
-
Hallo, ich bin mal wieder hier, immer wenn ich Bild 5 von der 2. Version mir anschauen will steht bei abload nur DOWNLOAD und wenn ich da drauf drücke steht da, dass ich Flash Player aktualisieren soll und wenn ich das mache lädt er auch noch anderen Müll runter und der Flash Player funktioniert auch nicht. Was mache ich falsch?
Ich habe nun alles so gut es ging gemacht und der Traktor hatte keine Textur.(Einfach weiß)
-
Ich freue mich riesig.
-
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, aber wie kriege ich das in pain 3d?
-
Schau in meine Signatur, der Link "Erstellen einer für das ....."
thx
-
Doppelpost, weil mein letzter ist schon ne Weile her und außerdem andere Thematik.
Ist Euch schon aufgefallen, dass man bei CP nun eine "Inselumfahrung" bei der Kurs Generierung für Feldarbeit und Säen/Düngen einstellen kann?
fsScreen_2017_11_28_18_20_09.jpg
Aber eines geht gar nicht. Der Screenshot ist von der Horsch-DLC Map. Da ist ja standardmäßig der Challenger dabei. Der und der auf dem Bild zu sehende Grubber funktionieren mit CP gar nicht. Das Gespann verhakt sich bei jedem Wendemanöver. Mit dem Xerion geht es grade so einigermaßen.
SORRY, ich hab auf github keinen überblick wo gibt es die aktuellst Version?