Hallo zusammen,
zuerst möchte ich sagen, das mir das Pack gut gefällt, habe es auch schon in LS 15 benutzt.
Ich habe einen Tatra 3 Achser und ein Tandemanhänger auf meiner Map ausprobiert, Das Beladen mit einem Überladewagen war problemlos, auch das Abfahren zum Silo funktonierte einwandfrei.
Beim Einsatz als Abfahrer vom Hofsilo mit Courseplay stellte ich dann fest, das die Zugmaschine am Trigger fast am Ende beladen wurde, der Anhänger wurde unter dem Trigger durchgezogen und nicht beladen.
Auf einer Testmap habe ich dann das Problem untersucht.
Der MAN 2 Achser,Tandem Hänger und die beiden Drehschemelanhänger werden am Trigger nicht gefüllt. Es kommt zu einer Fehlermeldung in der Log. Log_fehler_1.txt
Das Beladen als Abfahrer vom Drescher (Kombimodus in Courseplay) gelingt nur per Hand, wenn die Pipe des Dreschers fast auf der Bordwand des Fahrzeugs zeigt.
Ausserdem fahren die Fahrzeuge mit Courseplay auf haltende Fahrzeuge auf, sie erkennen die Hindernisse nicht.
Ist das jetzt ein Problem von Courseplay oder liegt es den Einstellungen des Mods?
(Verzeiht wenn ich etwas falsch gemacht haabe, die ist mein erster Beitrag in diesem Forum, das mir übrigens sehr gut gefällt.)
Problem mit dem Drescher
Problem am Silotrigger